Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
argh
28.07.2008 23:13

ROFL ist das GEIL…. all die Mühe und dann sowas… köstlich 😀

Rudolf
Rudolf
28.07.2008 23:20

Das war ja ein Knaller -für alle Romantiker ..so hatten die Kerle auch was davon!!

DUDE
DUDE
28.07.2008 23:23

super………!!!!!!!sehr geil !!!!!!

hm alles klar...
hm alles klar...
28.07.2008 23:30

viel ballon ist immer gut

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
28.07.2008 23:31

rofl
so langweilig und so verkackt
wenn ich das so verkacken würde dann würde ich es nicht noch hochstellen

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.07.2008 00:29

Das sind doch Studenten oder?

Mein Respekt, es ist hell draußen und die sind schon wach und immerhin hat es keine Toten bei dieser Aktion gegeben. Bei Studenten hätte ich zu mindestens erwartet dass die Heliumflasche explodiert.

Puhmaus
Puhmaus
29.07.2008 00:44

Äh…Helium…explodieren? Wie war denn das mit den Edelgasen?! Eben deshalb ist man ja später auf Zeppeline mit Helium umgestiegen. Spätestens seit der Hindenburg hat sich ja herumgesprochen, dass Wasserstoff doch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Aber egal…ich fands schon sehr lustig und auch ein wenig traurig *g*

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.07.2008 01:31

Gestehe Puhmaus, du bist ein Student/in

1. Studenten bringen auch Heliumflaschen zum explodieren und wenn sie die unter Druck stehende Flasche aufschneiden um zu sehen ob noch was drin ist..(Ok ist keine echte Explosion, geht aber ab wie eine Rakete)
2. Natürlich ist Wasserstoff der Weisheit letzter Schluss, hast du nicht gesehen wie schön die Hindenburg explodiert ist. Nicht so ein armseliges Peng Peng wie es hier die Studenten fabriziert haben.
Es geht doch nichts über die Deutsche Ingenieurskunst.

Puhmaus
Puhmaus
29.07.2008 09:15

Vielen Dank für das Kompliment Herr Scheriff, aber leider liegen die Tage meines Studentendaseins relativ lang zurück.

Grüßle

H. Erhardt
H. Erhardt
29.07.2008 09:35

Geschlechtsaktsimulation…

Toni
Toni
29.07.2008 10:16

das könnten auch meine azubis sein LOL

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.07.2008 11:42

entweder war das ein dornenbaum, oder die ballons waren sehr… labil ^^
tja es geht doch nichts über eine gute planung. und eine generalprobe macht doch öfter sinn als man denkt 😀

@sheriff
zügel deine zunge (oder tastatur)! es mögen vllt noch mehr studenten in der umgebung lauern >:-|
nicht dass du jetzt denkst, dass ich einer wär… sonst wär ich ja bald im 4000. semester

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.07.2008 13:09

Ich würde mich ja gerne bei den Studenten entschuldigen, wir haben aber jetzt erst 13:00 Uhr, da schlafen die doch noch alle 😉

Razor
Razor
29.07.2008 14:08

Ja das war wohl nix….

@revierscherrif und Puhmaus
die Studenten stehen doch erst zur Party um 22 uhr auf und gehen um 6uhr morgens ins bett

Und zum Thema hindenburg die flog nur mit Wasserstoff weil die Deutschen damals kein Helium von den ammis bekommen haben gab nämlich früher schon Zeppeline die mit Helium geflogen sind.

@ Jesus The Master Chief Warum solltest du den studieren müssen bist doch allwissend oder irre ich mich da?

Klugscheißer
Klugscheißer
30.07.2008 00:21

@ Jesus – wir sehen uns in WACKEN, laß Dich dort aber nicht festnageln ;o)
Zu Deiner Herkunft hätte ich aber mal nen kleinen Hinweis…
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_zeitgeist.htm

Skandy
Skandy
31.07.2008 09:41

@ Klugscheisser

Die Menschen glauben alles wirklich alles was man ihnen erzählt, ausser die Wahrheit die wollen sie unbedingt nicht glauben. Ich weiss du lachst über solche wie mich, ist mir jedoch egal. Hauptsache du bist fröhlich.

Scheiss Hinweis voll verdreht was er da erzählt. mfg

Shadysoldier
04.08.2008 02:21

@H. Erhardt: Sehr gut gedeutet, dein Kommentar regt zum philosophieren an!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.08.2008 17:31

@Razor
ja da hast schon recht. aber „master of allwissend“ is leider in deutschland kein gültiger abschluss 😉

McAuer
McAuer
10.08.2008 13:40

Mann ist das geil, der arme Baum, der hat sich sicher zu tode erschrocken

Anonym
Anonym
17.03.2009 17:46

Ist doch klar dass das ein Engländer war, University of the West of England (UWE) 😀

Ballon Fan
07.04.2010 11:23

Cooles Video. Ich habe mich schlapp gelacht :mrgreen:

Ballon Fan
08.06.2010 14:55

Cooles Vide. Fast wären alle Ballons im Baum hängen geblieben :mrgreen: Nein, ich habe keine Schadenfreue 👿

Ballonfahrer
25.05.2011 13:38

Eine sehr geile Idee mit den Ballons, die aber sicherlich auch einiges kosten wird, wenn man sie wie im Video dargestellt umsetzen möchte O_o

Radkappendealer
Radkappendealer
28.01.2012 18:53

Find ich gemein. Da machen sich ein paar Leute so eine Mühe und irgendein Idiot hat nichts besseres zu tun, als alle Ballons abzuschießen. :<