Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ROFL ist das GEIL…. all die Mühe und dann sowas… köstlich :D

  • AvatarRudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war ja ein Knaller -für alle Romantiker ..so hatten die Kerle auch was davon!!

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    super………!!!!!!!sehr geil !!!!!!

  • Avatarhm alles klar... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    viel ballon ist immer gut

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    rofl
    so langweilig und so verkackt
    wenn ich das so verkacken würde dann würde ich es nicht noch hochstellen

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das sind doch Studenten oder?

    Mein Respekt, es ist hell draußen und die sind schon wach und immerhin hat es keine Toten bei dieser Aktion gegeben. Bei Studenten hätte ich zu mindestens erwartet dass die Heliumflasche explodiert.

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Äh…Helium…explodieren? Wie war denn das mit den Edelgasen?! Eben deshalb ist man ja später auf Zeppeline mit Helium umgestiegen. Spätestens seit der Hindenburg hat sich ja herumgesprochen, dass Wasserstoff doch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Aber egal…ich fands schon sehr lustig und auch ein wenig traurig *g*

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gestehe Puhmaus, du bist ein Student/in

    1. Studenten bringen auch Heliumflaschen zum explodieren und wenn sie die unter Druck stehende Flasche aufschneiden um zu sehen ob noch was drin ist..(Ok ist keine echte Explosion, geht aber ab wie eine Rakete)
    2. Natürlich ist Wasserstoff der Weisheit letzter Schluss, hast du nicht gesehen wie schön die Hindenburg explodiert ist. Nicht so ein armseliges Peng Peng wie es hier die Studenten fabriziert haben.
    Es geht doch nichts über die Deutsche Ingenieurskunst.

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielen Dank für das Kompliment Herr Scheriff, aber leider liegen die Tage meines Studentendaseins relativ lang zurück.

    Grüßle

  • AvatarH. Erhardt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geschlechtsaktsimulation…

  • AvatarToni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das könnten auch meine azubis sein LOL

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    entweder war das ein dornenbaum, oder die ballons waren sehr… labil ^^
    tja es geht doch nichts über eine gute planung. und eine generalprobe macht doch öfter sinn als man denkt :D

    @sheriff
    zügel deine zunge (oder tastatur)! es mögen vllt noch mehr studenten in der umgebung lauern >:-|
    nicht dass du jetzt denkst, dass ich einer wär… sonst wär ich ja bald im 4000. semester

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde mich ja gerne bei den Studenten entschuldigen, wir haben aber jetzt erst 13:00 Uhr, da schlafen die doch noch alle ;-)

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja das war wohl nix….

    @revierscherrif und Puhmaus
    die Studenten stehen doch erst zur Party um 22 uhr auf und gehen um 6uhr morgens ins bett

    Und zum Thema hindenburg die flog nur mit Wasserstoff weil die Deutschen damals kein Helium von den ammis bekommen haben gab nämlich früher schon Zeppeline die mit Helium geflogen sind.

    @ Jesus The Master Chief Warum solltest du den studieren müssen bist doch allwissend oder irre ich mich da?

  • AvatarKlugscheißer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus – wir sehen uns in WACKEN, laß Dich dort aber nicht festnageln ;o)
    Zu Deiner Herkunft hätte ich aber mal nen kleinen Hinweis…
    http://www.nuoviso.de/filmeDetail_zeitgeist.htm

  • AvatarSkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Klugscheisser

    Die Menschen glauben alles wirklich alles was man ihnen erzählt, ausser die Wahrheit die wollen sie unbedingt nicht glauben. Ich weiss du lachst über solche wie mich, ist mir jedoch egal. Hauptsache du bist fröhlich.

    Scheiss Hinweis voll verdreht was er da erzählt. mfg

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @H. Erhardt: Sehr gut gedeutet, dein Kommentar regt zum philosophieren an!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Razor
    ja da hast schon recht. aber „master of allwissend“ is leider in deutschland kein gültiger abschluss ;)

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mann ist das geil, der arme Baum, der hat sich sicher zu tode erschrocken

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist doch klar dass das ein Engländer war, University of the West of England (UWE) :grin:

  • AvatarBallon Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cooles Video. Ich habe mich schlapp gelacht :mrgreen:

  • AvatarBallon Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cooles Vide. Fast wären alle Ballons im Baum hängen geblieben :mrgreen: Nein, ich habe keine Schadenfreue :evil:

  • AvatarBallonfahrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine sehr geile Idee mit den Ballons, die aber sicherlich auch einiges kosten wird, wenn man sie wie im Video dargestellt umsetzen möchte O_o

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Find ich gemein. Da machen sich ein paar Leute so eine Mühe und irgendein Idiot hat nichts besseres zu tun, als alle Ballons abzuschießen. :<

  • Kommentare sind geschlossen.