Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • jones Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wow!!!

  • sr51 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das sieht ziemlich krass aus – und soundeffekte sind auch dabei.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der im Kostüm macht das aber auch klasse

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sieht echt totall echt aus und auch gut gemacht.
    wüsste ichs nicht besser würde ich sagen der ist echt

  • hm alles klar... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ga kein kostüm, das ist ein ganz normaler grüner raptor der sich zu lange in einem asitoaster rumgetrieben hat.

  • Mad-die-Klinge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, das Video geht eigentlich noch länger, aber als er dann endlich zugeschnappt hat mußte die Putzfrau aufhören zu Filmen, Sie hat dann Eimer und Lappen geholt und die Sauerei wieder aufgewischt!!!
    (Man sieht sehr schön, wie sie sich im entscheidenden Moment um die Ecke davon macht)

  • Ryan Tedder Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Leider ist der Dino nur Computeranimiert.

  • Iain Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    computeranimiert? und warum ragen dann menschenfüsse unten raus? -.-

  • hm alles klar... Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ lain: Na ist doch klar, damit trottel wie du denken es wäre ein kostüm…
    Denk doch mal nach

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie dann war das gelbe auf den Boden gar kein Zitroneneis was ich aufgeleckt habe?

  • Dr. Herguson v. Rauc Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Werte Kinder,
    Werte Herren, werte Damen, (Schwarze wie weiße)

    gestern Abend hab ich etwas neues entdeckt!, eine ganz „Außergewöhnliches Erfindung“, aus einer vollkommen
    unerwarteten Quelle.
    Zu sagen das mein Verständnis von der hohen Kunst des Erfindens, herausgefordert wurde, ist eine gewaltige Untertreibung.
    Ich wurde in meinen Grundfesten erschüttert!
    …aber das ist eine andere Geschichte.

    Ich erkläre euch heute mal warum Benzin ins Auto von dem Papa (rein) muss.:
    Denn wenn da kein Benzin drin wäre würde das Auto gar nicht fahren!
    Daher sollte ein sog. Auto immer vorher „Aufgetankt“ werden.

    Na..; habt Ihr (euch) auch schon mal „voll-getankt“?
    (Ich persönlich tank (mich) vor einem Besuch in Cartoonland (natürlich) immer voll.)
    …Ähhh…
    Also das Benzin, das Benzin in Papas Auto, … das kommt in den sog. Tank hinein.
    (wenn dieses Benzin nur nicht so teuer wäre…)

    Soweit verstanden ??

    Gut!

    Also:
    Das sog, Benzin muss von ganz, ganz weit her-geschafft werden.
    Die sog. Amerikaner sagen was es wert ist, und verlangen Geld (Dollar) für jedes sog. Barrel.
    Das sog. Rohöl wird (unter anderem) in einem aufwändigen, höchst wissenschaftlichen Prozess, zu Benzin gezaubert!
    Das sog. Benzin muss darauf hin, in den Tank von Papi´s Auto.

    Ich möchte Sie werte Herren und Damen, und auch euch werte Kinder, nicht mit weiteren komplizierten, wissenschaftlichen
    Details „dazu“ langweilen.

    Daher sage ich:

    Nicht Jeder ist zum großen Erfinder (Künstler) geboren.
    Aber große Erfinder (Künstler) werden Überall geboren.

    Hochachtungsvoll
    Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

  • Anna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah, so was will ich auch mal in Deutschland haben :-)

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War das jetzt ein Pflanzenfresser? Gleich mal die Melodie von Schnappi dazugespielt und schwups – ist der Kinderwagen leer.

    Muss aber ein total toller Studentenjob sein. Bestimmt gut klimatisiert. und auch federleicht. Und mit Sicherheit gut bezahlt.

  • Iain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ hm alles klar…

    jaaaaaa loooogisch -.-

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    in dem kostüm zu sitzen muss schon besser sein als in ieinem dummen werbeding

    der kameramann war ein idiot („come on, eat one“) –> hätte doch selber näher rangehen können

  • itse me Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    itse mario

    itse yoshi!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr nais. die schauspielerische leitung dieses armen unterbezahlen studenten, der da drin steckt, ist grandios!
    nur leider wird den kindern ein komplett falsches bild von dinos vermittelt!
    was ist wenn die soeinem mal in freier wildbahgn begegnen oO
    die sind nämlich nicht so nett und zahm!

  • rickd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sucht mal bei Youtube nach „los angeles dinosaur“ oder „Minmi The Dinosaur“ :-)

  • Horsti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow!!!

    Mann, warum gibt es hier nicht sowas Cooles?!?

    Hab mich gerade erst fertig darüber geärgert, die Show zur BBC-Dino-Serie verpasst zu haben…

    https://www.youtube.com/watch?v=m_9GnP-lhaY

  • Invader Zim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur zur Info, dieser Dino gehört zur einer Hammershow aus Amerika.
    Die Show nennt sich „Walking with Dinosaurs“.

    Yahahaaa Fleischfresser sind mir doch am liebsten HARHARHAR…..

    ZZZZIIIMMMM Ende…

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmmm, echter falscher Dinosaurerier… Das heisst, er ist echt falsch, also falsch, also kein Dinosaurier, was dazu führt dass man den Titel des Videos einfach durch ein x hätte ersetzen können

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Des sieht aber wirklich aus wie echt, hammer.

  • Kharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial!

  • Kommentare sind geschlossen.