Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jones
jones
25.07.2008 23:36

wow!!!

sr51
sr51
25.07.2008 23:45

das sieht ziemlich krass aus – und soundeffekte sind auch dabei.

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.07.2008 23:46

der im Kostüm macht das aber auch klasse

Razor
Razor
26.07.2008 00:01

sieht echt totall echt aus und auch gut gemacht.
wüsste ichs nicht besser würde ich sagen der ist echt

hm alles klar...
hm alles klar...
26.07.2008 00:16

das ist ga kein kostüm, das ist ein ganz normaler grüner raptor der sich zu lange in einem asitoaster rumgetrieben hat.

Mad-die-Klinge
26.07.2008 00:17

Naja, das Video geht eigentlich noch länger, aber als er dann endlich zugeschnappt hat mußte die Putzfrau aufhören zu Filmen, Sie hat dann Eimer und Lappen geholt und die Sauerei wieder aufgewischt!!!
(Man sieht sehr schön, wie sie sich im entscheidenden Moment um die Ecke davon macht)

Ryan Tedder
Ryan Tedder
26.07.2008 00:21

Leider ist der Dino nur Computeranimiert.

Iain
Iain
26.07.2008 00:58

computeranimiert? und warum ragen dann menschenfüsse unten raus? -.-

hm alles klar...
hm alles klar...
26.07.2008 01:36

@ lain: Na ist doch klar, damit trottel wie du denken es wäre ein kostüm…
Denk doch mal nach

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.07.2008 01:50

wie dann war das gelbe auf den Boden gar kein Zitroneneis was ich aufgeleckt habe?

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
26.07.2008 12:11

Werte Kinder,
Werte Herren, werte Damen, (Schwarze wie weiße)

gestern Abend hab ich etwas neues entdeckt!, eine ganz „Außergewöhnliches Erfindung“, aus einer vollkommen
unerwarteten Quelle.
Zu sagen das mein Verständnis von der hohen Kunst des Erfindens, herausgefordert wurde, ist eine gewaltige Untertreibung.
Ich wurde in meinen Grundfesten erschüttert!
…aber das ist eine andere Geschichte.

Ich erkläre euch heute mal warum Benzin ins Auto von dem Papa (rein) muss.:
Denn wenn da kein Benzin drin wäre würde das Auto gar nicht fahren!
Daher sollte ein sog. Auto immer vorher „Aufgetankt“ werden.

Na..; habt Ihr (euch) auch schon mal „voll-getankt“?
(Ich persönlich tank (mich) vor einem Besuch in Cartoonland (natürlich) immer voll.)
…Ähhh…
Also das Benzin, das Benzin in Papas Auto, … das kommt in den sog. Tank hinein.
(wenn dieses Benzin nur nicht so teuer wäre…)

Soweit verstanden ??

Gut!

Also:
Das sog, Benzin muss von ganz, ganz weit her-geschafft werden.
Die sog. Amerikaner sagen was es wert ist, und verlangen Geld (Dollar) für jedes sog. Barrel.
Das sog. Rohöl wird (unter anderem) in einem aufwändigen, höchst wissenschaftlichen Prozess, zu Benzin gezaubert!
Das sog. Benzin muss darauf hin, in den Tank von Papi´s Auto.

Ich möchte Sie werte Herren und Damen, und auch euch werte Kinder, nicht mit weiteren komplizierten, wissenschaftlichen
Details „dazu“ langweilen.

Daher sage ich:

Nicht Jeder ist zum großen Erfinder (Künstler) geboren.
Aber große Erfinder (Künstler) werden Überall geboren.

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Anna
Anna
26.07.2008 13:26

Boah, so was will ich auch mal in Deutschland haben 🙂

dummfug
dummfug
26.07.2008 13:26

War das jetzt ein Pflanzenfresser? Gleich mal die Melodie von Schnappi dazugespielt und schwups – ist der Kinderwagen leer.

Muss aber ein total toller Studentenjob sein. Bestimmt gut klimatisiert. und auch federleicht. Und mit Sicherheit gut bezahlt.

Iain
Iain
26.07.2008 14:40

@ hm alles klar…

jaaaaaa loooogisch -.-

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
26.07.2008 15:13

in dem kostüm zu sitzen muss schon besser sein als in ieinem dummen werbeding

der kameramann war ein idiot („come on, eat one“) –> hätte doch selber näher rangehen können

itse me
itse me
26.07.2008 15:29

itse mario

itse yoshi!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.07.2008 20:23

sehr nais. die schauspielerische leitung dieses armen unterbezahlen studenten, der da drin steckt, ist grandios!
nur leider wird den kindern ein komplett falsches bild von dinos vermittelt!
was ist wenn die soeinem mal in freier wildbahgn begegnen oO
die sind nämlich nicht so nett und zahm!

rickd
rickd
26.07.2008 23:55

Sucht mal bei Youtube nach „los angeles dinosaur“ oder „Minmi The Dinosaur“ 🙂

Horsti
Horsti
27.07.2008 00:10

Wow!!!

Mann, warum gibt es hier nicht sowas Cooles?!?

Hab mich gerade erst fertig darüber geärgert, die Show zur BBC-Dino-Serie verpasst zu haben…

Invader Zim
Invader Zim
28.07.2008 20:40

Nur zur Info, dieser Dino gehört zur einer Hammershow aus Amerika.
Die Show nennt sich „Walking with Dinosaurs“.

Yahahaaa Fleischfresser sind mir doch am liebsten HARHARHAR…..

ZZZZIIIMMMM Ende…

Shadysoldier
04.08.2008 02:16

Hmmm, echter falscher Dinosaurerier… Das heisst, er ist echt falsch, also falsch, also kein Dinosaurier, was dazu führt dass man den Titel des Videos einfach durch ein x hätte ersetzen können

McAuer
McAuer
10.08.2008 13:36

Des sieht aber wirklich aus wie echt, hammer.

Kharn26
Kharn26
23.11.2011 16:30

Genial!