I Built a TANK

Macht sicher jede Menge Spaß, mit dem Teil herumzufahren.

Panzer selbst bauen

Gerade noch in den Youtube-Vorschlägen gefunden, die etwas größere ausgereiftere Version! 😀

3.5 2 Stimmen
Beitragsbewertung
02.02.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.02.2023 16:09

Hatte die unsere Christine nicht vor Ihrem Abgang noch bestellt? So als Ersatz für die demnächst gelieferten?

einanderer
Vertrautes Mitglied
02.02.2023 22:28

Wie die Zeiten sich ändern. Noch vor 3 Jahren musste jeder Sneakers haben und jetzt sind es Panzer. Da wünscht man sich doch glatt die Tamagotchi Welle zurück  🙄 

Peli
Peli
03.02.2023 02:04

Mit dem Teil als Kid im Kindergarten vorfahren… 🤗 

Mc
Mc
Adliges Mitglied
03.02.2023 08:42

Die NVA hatte eine eigene „Pionierpanzerbrigade“ um bereits die Jugend am Gerät für später zu trainieren.

kinderpanzer2.jpg
Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
03.02.2023 08:43

Mit denen wurden sogar Manöver trainiert.

kinderpanzer.jpg
Antwort an
Wahnsinnszeit
Wahnsinnszeit
Mitglied
05.02.2023 22:23

Hmm… Ich bin ja generell für kreative Ansätze. Jetzt kann man nur hoffen daß sich Putin totlacht wenn er das Ding sieht.  😈 

Antwort an