Abonnieren
guest
71 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
18.06.2010 12:33

zwillinge

Anonym
Anonym
18.06.2010 12:35

:mrgreen: das kind erstickt fast vor lachen

Birdy
Birdy
18.06.2010 12:39

hat er doch einen netten Spielkameraden gefunden, der Hund ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.06.2010 12:45

Die Schweine, was haben die mit Lassie gemacht? Der arme Hund ist ja eingelaufen und der Junge ist doch auch nicht Timmy!

Vermutlich ist das ganze Video ein F_A_K_E und am Computer hergestellt. 😉 :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
18.06.2010 18:20

Nee, das ist eindeutig nicht Timmy! Der Kleine ist der wierdegeborene Mowgli. Die Hündin hat die Wolfin, Raschka, als UrUrUrGroßmutter und Lassie als Urgroßvater. Da gabs halt noch ein paar Ausrutscher danach, unter anderem mit Dackeln.
Die Hünding hat, wie Raschka, den Jungen adoptiert. Hier sehen wir den Auschnitt aus dem Jagd-Konditionstraining.

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  Brummer
18.06.2010 21:54

hast du keinen Job, oder was?

Pedant0815
Antwort an  Der schwarze Ritter
19.06.2010 09:42

Hast du keine klassische Bildung, oder was? Hättest du das Dschungelbuch gelesen (das Original, das nichts mit der seltsamen Disney-Version zu tun hat), wüsstest du, wovon Brummer spricht.
Raschka (der Dämon / die Dämonin) ist eine so gefährliche Jägerin, dass selbst Shir Kahn Respekt vor ihr hat.
Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es sich hier um einen Casting Beitrag für eine Neuverfilmung handelt. Da können wir uns ja auf ein tolles Kinoereignis freuen! :mrgreen: 😛

>ped

Sneaker
Sneaker
18.06.2010 13:05

jawoll und nochmal schön mit zunge durch die visage ^^

Ken
Ken
Antwort an  Sneaker
18.06.2010 18:37

Na klar !
Der Hund leckt sich vorher den Arsch oder die Eier sauber und mit dem gleichen Lappen dann mal schön dem Kind durchs Gesicht 😀
Ganz leckere Angelegenheit…
Finds zwar cool wie die beiden spielen, aber Auscheidungspartikel und -keime im Mundwinkel ist für so einen kleinen Strolch bestimmt nicht das Beste 😉

Mr. K
Antwort an  Ken
18.06.2010 21:50

du weißt schon, dass ein hundemaul sauberer ist als ein menschenmund…

Anonym
Anonym
Antwort an  Mr. K
18.06.2010 22:10

Halts Hundemaul :mrgreen:

KaroX
Antwort an  Mr. K
19.06.2010 00:53

Gut, das ist aber deshalb weil ein Hund andere Schleimhäute hat als der Mensch, oder willst du Ken damit sagen, wenn er sich die Eier oder sein A-loch leckt sein Menschenmund wird dadurch genauso sauber wie ein Hundemaul? 🙂

Pedant0815
Antwort an  KaroX
19.06.2010 09:45

Was nichts daran ändert.
Für das Immunsystem ists besser als wenn das Kind in einer Domestos / Sagrotan-Umgebung aufwächst.

>ped

Ken
Ken
Antwort an  Mr. K
19.06.2010 11:46

Ich würd mal sagen das kommt auf die Mundhygiene an ^^
Was nicht heisst, dass ich dir was unterstelle, Mr. K. 😉
Klar ists für das Immunsystem besser, das Kind nicht in einer sterilen Umgebung aufwachsen zu lassen.
Das ändert aber nichts daran, dass das Kind übelst krank werden kann, wenn das vom Hund Fäkalkeime durchs Gesicht gewischt bekommt, egal ob sauber oder nicht…

ichchefdunix
ichchefdunix
18.06.2010 13:06

eindeutig am Computer hergestellt.
Das ist an der unkorrekt berechneten Physik-Dynamik zu erkennen, wenn das
Simulations-Baby umfällt

Anonym
Anonym
18.06.2010 13:11

Bei solchen Clips könnt ich mich bepieseln! Upps,schon passiert

PS:Is der Hund nicht der Babysitter von unserm Quotenschwarzen 😉

Gruss DR

dummfug
dummfug
18.06.2010 13:55

Also die Katze von Nebenan spielt auch immer mit Ihrem Fressen zuerst rum…

goddy
goddy
18.06.2010 14:23

schön mal übers gesicht geschleckt. uäh 🙂

King Kahn
King Kahn
18.06.2010 15:33

So ein schönes Video und alles was euch dazu einfällt sind idiotische Kommentare. Das zeigt wiedermal was für eine lächerliche Seite das ist. Fast nur Vollidioten!

ichchefdunix
ichchefdunix
Antwort an  King Kahn
18.06.2010 16:08

natürlich ist das ein schönes Video.
Und wenn man mal andere Kommentare als „ist das schööön“ oder „tolles Video“
und weitere 0815-Kommentare abgibt, ist man gleich ein Idiot…
Ich finde die Kommentare meist sehr witzig und kreativ.
Da stellt sich die Frage, ob diejenigen, die das ärgert, hier an der richtigen Adresse gelandet sind…..
Dann streicht man doch am besten gleich die Möglichkeit, Kommentare einzugeben und belässt es bei der schnöden Punktbewertung.

nen schönen Tag noch und viel Spaß beim Motzen

Pedant0815
Antwort an  ichchefdunix
19.06.2010 09:50

Was hast du denn bitte gegen 0815-Kommentare? 😕

Da fühl ich mich jetzt aber schon ein Bisschen persönlich angegriffen. 🙁

>ped(ant0815)

ichchefdunix
ichchefdunix
Antwort an  Pedant0815
19.06.2010 10:26

nix, und ich wollte auch niemanden angreifen der „0815“-Kommentare schreibt.
kann nur diese ewigen Nörgler nicht ab…

checker
checker
Antwort an  King Kahn
20.06.2010 17:07

Doofmann!!! Niemand hat dich eingeladen „unsere“ Seite zu besuchen!!!
Bleib einfach weg und dich verzichten wir gerne.

Fayd
Fayd
18.06.2010 15:38

Is doch ma n schönes Video.
Auf jeden mal was anderes als diese ständigen Fail-Compilations,
die teilweise schon etwas krass sind.

asdfghjklöä#
18.06.2010 15:38

das is einfach ein behindertes kind ein nigger ey;8 da is sogar ein penner besser 👿 😈 😡

hmmm...
hmmm...
Antwort an  asdfghjklöä#
18.06.2010 15:44

dir gehts gut wa??

Tester
Tester
Antwort an  asdfghjklöä#
18.06.2010 16:35

Dein Name lässt auf Skandinavier schließen. 😳
Wieviel hasste dir für diesen Kommentar gekippt? 😕
Muss ja so einiges gewesen sein… 🙄

hana
hana
Antwort an  asdfghjklöä#
18.06.2010 18:43

nur weil deine mutter dich als kind zu heiß gebadet hat, musste deine kindheit nicht auf andere schieben, du vollidiot.

Mr. K
Antwort an  hana
18.06.2010 21:52

@Tester : das problem ist wohl, dass er gar nichts getrunken hat… :mrgreen:

checker
checker
Antwort an  asdfghjklöä#
20.06.2010 17:13

Wie bereits weiter oben erwähnt, solche Typen wie euch brauchen und wollen wir hier nicht. Euer IQ scheint bei -300 zu sein.

chief wiggum
18.06.2010 16:21

:mrgreen:
(ach hörts doch auf – bis einer heult!)

Doc BoBo
Doc BoBo
18.06.2010 16:32

Wenn man sich so die Erstellungszeit der unflätigen Kommentare anguckt, drängt sich ein Zusammenhang mit dem Ausgang des Deutschland-Spiels nahezu auf…

Anonym
Anonym
18.06.2010 16:46

gleiches geistiges neavou (wer weiß wie sich das richtig schreib, bitte bei mir melden) is ja wohl spaß pur^^

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
18.06.2010 17:12

Ein Tipp: Das Wort, das du suchst, ist keine Hautcreme.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.06.2010 17:27

der läuft bestimmt immer nur wegen dem krach weg ^^ das arme vieh muss ja schon n hörstrurz haben 😐

Wuast
Wuast
18.06.2010 18:54

Bei 1:39 ist wohl die Teppichkante zu hoch… BAM!

Mr. K
Antwort an  Wuast
18.06.2010 21:53

wie geil :mrgreen: patsch und er erstummt 😉

Zeuge
Zeuge
18.06.2010 20:25

DAS IST ANGST! 😛

lolo
lolo
18.06.2010 20:48

süß

Fry
Fry
18.06.2010 22:05

süß.
sowas macht mein hund auch immer (auch mit ablecken)
Gegen das ablecken gibt aber nen guten trick,eine draufhauen,oder gegen die nase schnippen, blöd,dass das baby noch zu grobmotorisch ist.

Arcadio
Arcadio
18.06.2010 22:37

mir geht da einfach mal das herz auf

DerTypDa
DerTypDa
18.06.2010 22:53

Ehrlich gesagt ist das Video nicht mein Fall, aber es scheint anderen ja zu gefallen. Leider entgeht mir das Schöne/Faszinierende/…? an diesem Video.

@ Admin: Ich glaube fast dir ist ein Fehler in der Beschreibung passiert, für mich hört sich nämlich „wie sich miteinander spielen“ nicht deutsch an. 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  DerTypDa
19.06.2010 12:32

du deutscher aller deutschesten

Name
19.06.2010 02:12

Den meisten Kommentatoren hier fehlt, was die beiden im Video gezeigten noch haben!

ONLY-GOOD-STUFF
19.06.2010 10:59

Nettes Video!

Hab hier ne nette Seite für euch:

http://only-good-stuff.blogspot.com/

Comments und Votes erwünscht! 😀

Greez, O-G-S

Flo
Flo
Antwort an  ONLY-GOOD-STUFF
19.06.2010 15:43

Wenn auf der (deiner?) „netten“ Seite schon keiner einen Kommentar abgibt dann soll deine Werbung dafür nicht auch noch unkommentiert bleiben.
Also hier ist dein gewünschter Comment in Form einer subjektiven Bestandsaufnahme:

only-good-stuff ist eine schnell zusammengestellte Seite wie sie Jeder, einfach mit ein paar Klick´s bei blogspot.com, aus Formvorlagen erstellen kann. Ein paar Videolinks einbetten und Fertig ist deine „selbstgebastelte“ Seite.

– Viele/alle? Videos sind von teil´s bekannten „Funn-Seiten“ eingebettet worden.
– Kaum/keine eigenen Kommentare Bzw. mehr als die Original Überschriften (meist auf Englisch), zu den Videolinks.
– 1 bis 2 Videos pro Tag. (im Schnitt)
– Kaum bis gar keine Besucher.
(außer an dem Tage wo du die Seite auf Cartoonland in einen Kommentar einbettest/bewirbst)
– Werbe Trailer für Filme oder Spiele.
– Kein Impressum.
– etc…etc…

Fazit: 😡
Einfache, einfallslose und somit stinklangweilige pseudo-Funn-Seite die deutlich unter dem Mittelmas dahin dümpelt.
Selten langweiligere Seiten gesehen.
Aber für den „Mut“ dies hier auch noch öffentlich zu bewerben bekommst du ein „Daumen hoch“ zu diesem „netten“ Kommentar. 😐

Anonym
Anonym
Antwort an  Flo
19.06.2010 19:32

Da hat aber einer Durchfall gehabt

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
19.06.2010 12:13

Hier wird echt jeder scheiß reingestellt.
Gehn Euch die guten Videos aus, wa ???

Wenn ich mich beim scheißen Filme und ich der Schei0e mit nem chinesischen Esstäbchen darin rumwühle, stellt ihr das auch dann rein ???

Wäre genau so spannend wie das Video hier !

Anonym
Anonym
Antwort an  THE ANONYMOUS
19.06.2010 12:29

Aber sicher doch. Nur her damit. Wir stehen hier auf aufgewühlte Scheisse.
Wenn du uns noch etwas gutes tun willst, servier sie bitte süß-sauer, damit das richtige Asia-Feeling aufkommt.

Aber alles in allem ein richtig knuffiger Comment. Jetzt noch Schei0e richtig schreiben, und alle sind zufrieden sweetyboy.

Flo
Flo
Antwort an  THE ANONYMOUS
19.06.2010 13:57

Wenn´s ein altes Familienrezept ist, wie hier:

Spaghetti nach altem Familienrezept

bitte gerne.
„THE ANONYMOUS“ „beim scheißen“ und mit Es(s)stäbchen darin rumwühlend wäre mal wirklich spannend zu sehen.
Freu mich schon tierisch darauf.
Schaffst du das noch bis morgen? Ich fahr nämlich Montag in Urlaub und würde dein Video noch gerne vorher bewundern können.

Anonym
Anonym
Antwort an  Flo
19.06.2010 14:17
Dr.Bob
Antwort an  Anonym
19.06.2010 16:16

Oh Mann.Der Link ist echt genauso krank wie du.Sowas gehört hier echt nicht hin 😡 😡

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
19.06.2010 16:50

@ Flo

Fahre selber nächste Woche in den Urlaub, Ballermann lässt grüßen :mrgreen:
Und zur zeit muss ich noch nicht kacken, wird also etwas schwierig werden.

Ich frag mal meine Freundin, vielleicht muss die :mrgreen:

Flo
Flo
Antwort an  THE ANONYMOUS
19.06.2010 18:37

War ja klar daß du sonst nichts ausser (dummen) Nörgel-Post zu der Seite loswerden kannst. ❗

Anonym
Anonym
Antwort an  Flo
19.06.2010 19:33

Und der hört gar nicht auf

Ste-fun
Ste-fun
19.06.2010 17:11

@Admin:
In der Überschrift hat sich der Fehlertreufel eingeschlichen.

„Echt knuffig die Zwei, wie sich miteinander spielen.“
hießt es nicht:
„Echt knuffig die Zwei, wie sie miteinander spielen.“

Gruß

Ste-fun

Anonym
Anonym
Antwort an  Ste-fun
19.06.2010 17:12

oh gott bist du gebildet. Dir entgeht auch nichts. Endlich den Fehler bei anderen gefunden, den du schon den ganzen tag gesucht hast.

Flo
Flo
Antwort an  Anonym
19.06.2010 18:28

Ich hab´s auch gefunden, ICH bin auch „gebildet“! ❗

Aber mal im Ernst:
Wer nicht-einmal seinen Namen richtig schreiben kann…tzz tzz tzz.
„ste-fun“…? sollte wohl Steffan lauten.
Von dem ist doch auch nicht zu erwarten daß er aufhört den lieben Admin Immer wieder (penetrant) auf einen Tippfehler hinzuweisen. Oder? ❓

Anonym
Anonym
Antwort an  Flo
19.06.2010 19:34

Nimm doch bitte Abfürmittel, wenns drücken nicht reicht

Konfuzius
Konfuzius
20.06.2010 18:23

WICHTIG: Brauch mal eure Hilfe. Suche ein Video auf dem son langhaariger pseudo PC Experte über seine PC Fähigkeiten labert und unter anderem erzählt das man bei den Bildern die Pixel zählen muss usw. usw.

Sieht alles ziemlich versifft aus, und er hatn Röhrenmonitor.

So mehr weiß ich nicht ^^… hope einer kennt das Video und hatn Link dazu. PLS
Thx!

Konfuzius
Konfuzius
Antwort an  Konfuzius
20.06.2010 18:41

Er verwaltet übrigens einen Onlineshop, und bevor er die Bilder hochläd muss er die Pixel zählen, damit die Bilder in der richtigen Größe upgeloaded werden^^…glaub ne Kappe hat er auch auf. Er redet auch ziemliches Wirrwarr…

Anonym
Anonym
20.06.2010 18:36

Ich glaub das war der hier, sieht halt nicht besonders gut vom Bild aus

https://www.youtube.com/watch?v=CNrhUyINoGs

Pedant0815
Antwort an  Anonym
20.06.2010 21:34

Bist Du sicher? Das ist Lindenstraße. 🙄 😉

>ped

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
20.06.2010 20:42

Man man man….

Da sieht man wieder mal wie niveaulos ein haufen Menschen sind.
Da kommt man sich vor wie in einem Rudel lauter Affen.

Irgendwie genial wie auch traurig 😥

Tja die Menschheit hat die besten Tage schon hinter sich

Anonym
Anonym
20.06.2010 20:54

Ich bin stolz ein Rudelaffe zu sein

gripe
gripe
21.06.2010 01:33

direkt nach der aufnahme des videos die mutter des kindes: ich habe dir so häufig gesagt du sollst nicht mit diesem dreckigen viech spielen.
das kind: aber wieso denn nicht?
die mutter: ich rede mit dem hund. 👿

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
21.06.2010 10:21
Ste-fun
Ste-fun
21.06.2010 13:27

Der Name ist richtig geschrieben.
Mein richtiger Name ist Stefan, da ich aber von Natur sehr Humorvoll bin oder es versuche habe ich ihn abgeändert in Ste- (Teil des Namens)Fun(englisch für Spass).
Sorry das man hier schon gleich angemacht wird wenn man einen kleinen Fehler meldet.

War für mich dann leider das letzt mal das ich diese Seite besuche.
Ist ja leider nicht das erste mal.

Gruß
Ste-Fun

Flo
Flo
Antwort an  Ste-fun
22.06.2010 01:23

😛 LOOL 😛 LoL-Troll
So eine Antwort zeigt auch kanz klar wie, „von Natur sehr Humorvoll“ du so bist!

Flo
Flo
22.06.2010 01:42

Du bist einfach DerTypDa !
Oder du liest nichteinmal die Kommentare die zu diesem Video geschrieben wurden.
Na gut dann sag ich´s dir mal ganz ohne Humor:
Auf den von dir erwähnten „Fehler“ wurde der Admin schon lange vor dir hingewiesen.
Also machs gut in deinem folgendem Leben ohne Cartoonland. 😕
Bussi und Bye Bye ! 😳

hgush
hgush
27.06.2010 00:12

eriklärung : der hund is fast blind und is der größte schisser den ich je gesehen habe 😀 😀 😀 😀