Lustige Videos und witzige Fun-Filme

71 Kommentare

  • AvatarmiiRz Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Boah ist das ecklig! :???:

    • AvatarTherio Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      Genau, und zu alledem hat der Typ auch noch Spaghetti aufm Bauch :shock:

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Ja, und zu alledem sieht seine Alte aus wie „Spence“ von King of Queens :D

        • AvatarFayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Recht hast du^^
          Alte Scheiße is des krank xD

        • AvatarMadness Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          made my day….lol, und wie recht er hat…. :mrgreen: :mrgreen:

    • AvatarCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      so bin Kotzen

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Friss, na los friss. Die ganze schüssel.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      wohl eher vom bauch :???:

    • Avatarblubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      OH GOTT ist das Arm XD

  • AvatarJohn Daumen hoch 0 Daumen runter 10

    Zweiter! Immerhin :lol:

    Das Video hab ich mir gar nicht angeschaut nachdem der Typ da so liegt…..wahrscheinlich sind das Spaghettis auf seinem Bauch, oder? Ich muß mich sonst übergeben…..

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      nee, dritter, HAHA

  • AvatarLackiera Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    xD als ob ihm die „Idee“ selber ganz alleine eingefallen wäre… :???:

    Was fürn Spack :roll:

  • AvatarJohn Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    verdammt doch bloß dritter….

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Tja

  • Avatarohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    baaahahba ibah :razz:

  • AvatarDavid Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Woah lecker schmecker, da würd ich auch reinhauen wie n ausgehungerter löwe.

  • AvatarSchalala Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    :shock: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :shock:

    Jetzt ziehe ich mir erst mal eine Packung Ahoibrause durch die Nase.
    Irgendwie muss man ja wieder auf andere Gedanken kommen.

  • AvatarSchalala Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    @ admin

    So was zu zeigen grenzt an Körperverletzung.

    Hmmm, grenzt?

    Ich muss das mal mit meinem Anwalt klären.

    Du hörst dann von mir.

    ;-)

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Was hältst du von einer Sammelklage?
      Unser geliebter „site admin.“ hat zwar das Video nicht produziert, aber wir machen dafür RTL fertig! :mrgreen:

      Ps.: Lieber Gott lass dass nur schlechte Schauspieler sein, mit einen noch schlechteren Drehbuch. Sollte es wirklich solche Menschen geben :shock: , ist die Zeit gekommen, für den jüngsten Tag! :cry:

      • AvatarGOTT Daumen hoch 15 Daumen runter 4

        10, 9, 8, 7, 6, 5…..

        :twisted:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohhhh würg wie dumm muss man denn sein

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    „Soße nach altem Familienrezept“: Gehacktes + Ketchup :razz:

    • AvatarMasterOfUniverse Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Vor allem… „…so wie Du’s am liebsten magst“

      Und dann frisst sie es wie ein Schwein von seinem Bauch.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Leute, ihr habt das alle nicht verstanden: Mit der Aktion wollte der nur endlich den Stefan rausekeln. :lol:

    • AvatarSchmackofatz Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      kein Meter du Vollidiot.
      Dieser Kerl hat nichts drauf, außer Spaghetti auf dem Bauch

  • AvatarED Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahnsinn. Spaghetti mit Ketchup. Das ist ja voll romantisch und so eine ausgefallene Kochkunst. ^^
    Netter Serviervorschlag. :lol:

  • AvatarMark Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    während michaela im park nach pfandflaschen sucht…

    oh gott

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AHHHH!!! Tennissocken!!!

  • AvatarPappi la Baer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mega geeiiiiiiiiiiiil ich glaub das ist nicht das Familien Rezept sondern das Harz v Rezept :razz: :razz: aber kommt gut vorallem die Sportsocken geben noch den gewissen Geschmackt.Fragt sich dann aber nur ob die dicke Nudel den ganzen Typ verschlungen hat ohne ein Tripper zu bekommen :shock: :shock:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Na toll.Wenn ich jetzt Augenkrebs kriege dann seid Ihr Schuld :x :x :x :x :x

  • Avatar5pike Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wie? „Mitten im Leben“…

    Wohl eher „Mitten in die Fresse“ ! ! !

  • AvatarWürg Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich werde nie mehr Spaghetti essen können, ohne die Szene vor mir zu sehen, vielen Dank auch! :shock:

    Zum Glück hat er keinen Hot Dog gemacht … :oops:

  • Avatarjaja Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    mit lecker socken und grauer unterhose.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    :shock: BÄHHH, EKELHAFT! Spagetti mit Achselschweiß… Also bei so nem Typ verstehe ich das er keinen vernünftigen Job findet… So eine Hohle Birne aber auch!!!

  • AvatarSchmackofatz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    alter. sie hat da eine ganze schüssel Spaghetti gefressen, von einem ekligen typ

  • Avatarhmmm.... Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    am geilsten der Satz: „Ick bin dein Teller“ :D oh man auf solche ideen kann auch nur er kommen :)

  • AvatarCerberus81 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Am geilsten finde ich noch die Stelle, als sie grad reingekommen ist, und er so in totaler kindlicher Begeisterung „Das ist dein Lieblingsessen und ich bin der Teller“ meint. Da musste ich so lachen.

  • Avataricke Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ….den Parmesan hat sie dem Typen vorher noch von den Hacken geraspelt! mauhahah

  • Avatarsalomon Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das ist doch tim mälzer!! :shock: :shock: :mrgreen:

  • AvatarManiac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man ist der Gestesgestört :D

  • AvatarFlatulenzler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol^^ die socken…..

  • Avatarh4upts4ch3 z4hl3n 1m n4m3n Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hmm ich gehe mal eben spaghetti machen…

  • AvatarDr.Bob Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :shock: Mir fehlen echt die Worte.Tschuldigung,aber ich geh mal kurz kotzen.

  • Avatarulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    nichts geht über eine schlecht gefakete Szene – wer das glaubt muss doch mindestens so bekloppt sein wie die beiden Laienschauspieler

    warum hat die Michaela beim Griff zur Türklinke noch die Basecap auf, in der Sekunde danach aber nicht mehr??

    und überhaupt, gerade noch Flaschen sammeln im Stadtpark und so total hygienisch gleich zum essen reinwürgen, was nach einer halben Stunde Wartezeit noch unheimlich lecker über den Gedärmen vom Sebastian warm gehalten wurde
    und die Kerzen zwischen den beiden haben überhaupt nicht gestört …

    :roll:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich hab schon drauf gewartet, bis der Wollpulli von dem zarten Reh abfackelt :-D

  • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Scheiße, und ich wollte mir gerade Spaghetti machen…

    • AvatarSchalala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bon Appetit

      :mrgreen:

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • AvatarTester Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Sie:Hallo mein Schatz!
    Was wird das denn bitte?
    Er: Hast du hunger mitgebracht?
    Ich hoffe…?
    Sie:Ich soll?!?…JA habe ich…
    Er: Jaa.
    Sie:Aber du glaubst doch nicht dass ich das jetzt esse!
    Er: Na klar! Das ist dein Lieblingsgericht,
    Spaghetti Bolomnese und ich bin dein Teller.
    Sie:Ej…auf solch verrückte ideen kannst auch nur du kommen!
    Er: Na sei doch froh!Ich lass mir was einfallen,
    jetzt setzt dich hin und ess!
    Komm ich weiß das du’s gerne isst,
    ich hab mich extra in die Küche gestellt.
    Sie:Ej du bist doch einfach nur verrückt!
    Er: Ich weiß!
    Sie:Hihihi!
    Was er nicht alles macht um mir die liebe zu beweisen,
    ich fand das einfach nur…ich fand das einfach nur schön :shock:
    Also ich fands richtig nett.
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Dieser einfallslose Dialog ist doch ein Beweis dafür dass das einfach nur schlecht geschauspielert wurde!
    Und es gibt auch noch Leute die sich so ein Müll am nachmittag reinziehen! :roll:
    Ich finds einfach nur widerlich :x :x :x

    • AvatarRed One Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Was da wirklich noch fehlt ist ein „Schluck du Luder“ :-D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich bin…. verwirrt :sad: ich weiß nicht was ich fühlen soll!
    das ist gleichzeitig das lustigste :razz: traurigste :cry: und widerlichste :???: was ich seit langem gesehen habe!

  • AvatarPat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    RATATATATATAAAAAMMMM!!!! :evil:

  • Avatarfool Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    mal ganz im ernst: die echten gehirnamputierten sitzen bei RTL in der programmplanung und machen diesen schwachsinn erst möglich. wer hat denen denn eigentlich ins hirn geschissen?

    das ist echt schlimm… die von georg schramm angeführte emotionale pissrinne…

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fremdschämen oder schadenfreude, schadenfreude, fremdschämen… :???:

  • AvatarFayd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das RTL son Rumgedönse überhaupt zeigt is schon sehr krank.
    Naja C-Klasse Laiendarsteller + Kamerateam + einen richtig crappigen Storywriter und was kommt raus? RTLs Antwort auf Gottes-Kamera-Besitzerin-Alida, falls das noch wer kennt -leider natürlich. Anscheinend wollen die Zuschauer das ja. Asi TV um sich selbst vielleicht besser zu fühlen, wer weiß. Ich schau einfach kein TV mehr, es sei denn es kommt n guter Film.

  • Avatarkommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nie wieder spagetti ohne Kopfkino des Schreckens

  • AvatarToni Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die socken!!!!!!!!!!!!

  • Avatarsamsi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hoffentlich sprengt mal irgendwer diese ganzen Hartz-IV-Sender in die Luft. Lange kann das doch mit diesem assozialen Fernsehen nicht mehr gut gehen oder? Man sollte ja meinen, dass die Sender das zeigen, womit sich die meisten Deutschen identifizieren können. Na dann gute Nacht…

    Sie sammelt Flaschen, damit sie ihrer Tochter kleine Wünsche erfüllen kann…Mama, ich will ne PSP, geh mal in den Park…

    Ist doch mal der Hammer, dass die Olle sich ne GANZE SCHÜSSEL Spaghetti reinzieht und das nachdem der Kerl da schon 30Min liegt…Ich glaub, ich schließe mich dem ein oder anderen hier an und geh mal brochen….

  • Avatarstrohimkopf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wundert man sich über diese Reaktion: (?)

    Deutschlands TV-Publikum macht sogar meinem Stroh im Kopf noch ernsthafte Konkurenz und es geht weiter steil bergab….

    • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      der mann hatte aber anscheinend anderes ganz stroh im kopf. :roll:

      • Avatarstrohimkopf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Find ich auch, wenigstens hätte er Gabel und Löffel hinlegen können ;-)

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FREMDSCHÄMEN

  • AvatarDr.Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hätte ja gerne mal gewusst was der „Rach“zu dem altem Familienrezept mit dem Serviervorschlag gesagt hätte :lol:

  • Avataroh mein gott Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    holy shittttt. humiliation…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ icke: ROFL! Parmesan aus Fusshornhaut!!! Klasse !!!

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat der Teller wenigstens vorher geduscht? Lustiger wäre es doch gewesen wenn sie die Portion mit der fiesesten Gabel die man auftreiben kann von ihm heruntergestochert hätte. By the way: Sagte ich schon wie schlecht mir ist?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur zum würg kotzen

  • AvatarRafman209 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mmmmmmmmmmmmmh lecker
    :shock:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na zum Glück ist das Leibgericht keine Kartoffelsuppe. Schön heiss :grin:

  • Avatarderdenglaubenandiemeschenverliert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    RTL ist eh schon der schlechteste Sender im deutschen Fernsehen, aber mit sowas schießen sie den Vogel ab! Dass es Leute gibt die nicht besonders helle sind ok, aber im Fernsehen haben die meiner Ansicht nach nichts zu suchen und RTL nutz die auch noch schamlos aus für anscheinend gute Einschaltquoten …was ich dann noch weniger verstehe, gibt es evtl. noch dümmere die sowas auch noch anschauen – unglaublich, das Land geht den Bach runter …schlimm, schlimmer am schlimmsten!

  • AvatarRuchester Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Baah! ist das wiederlich!

  • Kommentare sind geschlossen.