Abonnieren
guest
71 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
miiRz
miiRz
22.04.2010 16:07

Boah ist das ecklig! 😕

Therio
Therio
Antwort an  miiRz
22.04.2010 16:38

Genau, und zu alledem hat der Typ auch noch Spaghetti aufm Bauch 😯

Anonym
Anonym
Antwort an  Therio
22.04.2010 21:36

Ja, und zu alledem sieht seine Alte aus wie „Spence“ von King of Queens 😀

Fayd
Fayd
Antwort an  Anonym
22.04.2010 23:07

Recht hast du^^
Alte Scheiße is des krank xD

Madness
Madness
Antwort an  Anonym
26.04.2010 00:54

made my day….lol, und wie recht er hat…. :mrgreen: :mrgreen:

Cherry
Cherry
Antwort an  miiRz
28.04.2010 06:21

so bin Kotzen

Anonym
Anonym
22.04.2010 16:10

Friss, na los friss. Die ganze schüssel.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
22.04.2010 21:25

wohl eher vom bauch 😕

blubb
blubb
Antwort an  Anonym
23.11.2010 23:23

OH GOTT ist das Arm XD

John
John
22.04.2010 16:10

Zweiter! Immerhin 😆

Das Video hab ich mir gar nicht angeschaut nachdem der Typ da so liegt…..wahrscheinlich sind das Spaghettis auf seinem Bauch, oder? Ich muß mich sonst übergeben…..

Anonym
Anonym
Antwort an  John
22.04.2010 16:14

nee, dritter, HAHA

Lackiera
Lackiera
22.04.2010 16:10

xD als ob ihm die „Idee“ selber ganz alleine eingefallen wäre… 😕

Was fürn Spack 🙄

John
John
22.04.2010 16:11

verdammt doch bloß dritter….

Anonym
Anonym
Antwort an  John
22.04.2010 16:15

Tja

ohman
ohman
22.04.2010 16:13

baaahahba ibah 😛

David
David
22.04.2010 16:13

Woah lecker schmecker, da würd ich auch reinhauen wie n ausgehungerter löwe.

Schalala
Schalala
22.04.2010 16:34

😯 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😯 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😯 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😯 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😯 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😯 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😯 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😯 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😯 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😯 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 😯

Jetzt ziehe ich mir erst mal eine Packung Ahoibrause durch die Nase.
Irgendwie muss man ja wieder auf andere Gedanken kommen.

Schalala
Schalala
22.04.2010 16:38

@ admin

So was zu zeigen grenzt an Körperverletzung.

Hmmm, grenzt?

Ich muss das mal mit meinem Anwalt klären.

Du hörst dann von mir.

😉

www.reviersheriff.de
Antwort an  Schalala
22.04.2010 16:52

Was hältst du von einer Sammelklage?
Unser geliebter „site admin.“ hat zwar das Video nicht produziert, aber wir machen dafür RTL fertig! :mrgreen:

Ps.: Lieber Gott lass dass nur schlechte Schauspieler sein, mit einen noch schlechteren Drehbuch. Sollte es wirklich solche Menschen geben 😯 , ist die Zeit gekommen, für den jüngsten Tag! 😥

GOTT
GOTT
Antwort an  www.reviersheriff.de
22.04.2010 17:00

10, 9, 8, 7, 6, 5…..

😈

Anonym
Anonym
22.04.2010 16:49

ohhhh würg wie dumm muss man denn sein

Anonym
Anonym
22.04.2010 16:50

„Soße nach altem Familienrezept“: Gehacktes + Ketchup 😛

MasterOfUniverse
MasterOfUniverse
Antwort an  Anonym
11.05.2010 21:38

Vor allem… „…so wie Du’s am liebsten magst“

Und dann frisst sie es wie ein Schwein von seinem Bauch.

Anonym
Anonym
22.04.2010 16:55

Leute, ihr habt das alle nicht verstanden: Mit der Aktion wollte der nur endlich den Stefan rausekeln. 😆

Schmackofatz
Schmackofatz
Antwort an  Anonym
22.04.2010 18:33

kein Meter du Vollidiot.
Dieser Kerl hat nichts drauf, außer Spaghetti auf dem Bauch

ED
ED
22.04.2010 16:57

Wahnsinn. Spaghetti mit Ketchup. Das ist ja voll romantisch und so eine ausgefallene Kochkunst. ^^
Netter Serviervorschlag. 😆

Mark
Mark
22.04.2010 17:01

während michaela im park nach pfandflaschen sucht…

oh gott

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
22.04.2010 17:04

AHHHH!!! Tennissocken!!!

Pappi la Baer
Pappi la Baer
22.04.2010 17:19

Mega geeiiiiiiiiiiiil ich glaub das ist nicht das Familien Rezept sondern das Harz v Rezept 😛 😛 aber kommt gut vorallem die Sportsocken geben noch den gewissen Geschmackt.Fragt sich dann aber nur ob die dicke Nudel den ganzen Typ verschlungen hat ohne ein Tripper zu bekommen 😯 😯

Anonym
Anonym
22.04.2010 17:22

Na toll.Wenn ich jetzt Augenkrebs kriege dann seid Ihr Schuld 😡 😡 😡 😡 😡

5pike
5pike
22.04.2010 17:42

Wie? „Mitten im Leben“…

Wohl eher „Mitten in die Fresse“ ! ! !

Würg
Würg
22.04.2010 17:44

Ich werde nie mehr Spaghetti essen können, ohne die Szene vor mir zu sehen, vielen Dank auch! 😯

Zum Glück hat er keinen Hot Dog gemacht … 😳

jaja
jaja
22.04.2010 18:18

mit lecker socken und grauer unterhose.

Anonym
Anonym
22.04.2010 18:30

😯 BÄHHH, EKELHAFT! Spagetti mit Achselschweiß… Also bei so nem Typ verstehe ich das er keinen vernünftigen Job findet… So eine Hohle Birne aber auch!!!

Schmackofatz
Schmackofatz
22.04.2010 18:32

alter. sie hat da eine ganze schüssel Spaghetti gefressen, von einem ekligen typ

hmmm....
hmmm....
22.04.2010 18:36

am geilsten der Satz: „Ick bin dein Teller“ 😀 oh man auf solche ideen kann auch nur er kommen 🙂

Cerberus81
Cerberus81
22.04.2010 18:38

Am geilsten finde ich noch die Stelle, als sie grad reingekommen ist, und er so in totaler kindlicher Begeisterung „Das ist dein Lieblingsessen und ich bin der Teller“ meint. Da musste ich so lachen.

icke
icke
22.04.2010 18:40

….den Parmesan hat sie dem Typen vorher noch von den Hacken geraspelt! mauhahah

salomon
salomon
22.04.2010 18:55

das ist doch tim mälzer!! 😯 😯 :mrgreen:

Maniac
Maniac
22.04.2010 18:56

Man ist der Gestesgestört 😀

Flatulenzler
Flatulenzler
22.04.2010 19:03

lol^^ die socken…..

h4upts4ch3 z4hl3n 1m n4m3n
h4upts4ch3 z4hl3n 1m n4m3n
22.04.2010 19:33

hmm ich gehe mal eben spaghetti machen…

Dr.Bob
22.04.2010 19:44

😯 Mir fehlen echt die Worte.Tschuldigung,aber ich geh mal kurz kotzen.

ulki
Vertrautes Mitglied
22.04.2010 19:51

nichts geht über eine schlecht gefakete Szene – wer das glaubt muss doch mindestens so bekloppt sein wie die beiden Laienschauspieler

warum hat die Michaela beim Griff zur Türklinke noch die Basecap auf, in der Sekunde danach aber nicht mehr??

und überhaupt, gerade noch Flaschen sammeln im Stadtpark und so total hygienisch gleich zum essen reinwürgen, was nach einer halben Stunde Wartezeit noch unheimlich lecker über den Gedärmen vom Sebastian warm gehalten wurde
und die Kerzen zwischen den beiden haben überhaupt nicht gestört …

🙄

Anonym
Anonym
Antwort an  ulki
27.04.2010 19:11

ich hab schon drauf gewartet, bis der Wollpulli von dem zarten Reh abfackelt 😀

KaroX
22.04.2010 19:53

Scheiße, und ich wollte mir gerade Spaghetti machen…

Schalala
Schalala
Antwort an  KaroX
22.04.2010 20:26

Bon Appetit

:mrgreen:

meTTen
meTTen
22.04.2010 21:03

Hier das eventuelle Heilmittel!

comment image

Tester
Tester
22.04.2010 21:19

Sie:Hallo mein Schatz!
Was wird das denn bitte?
Er: Hast du hunger mitgebracht?
Ich hoffe…?
Sie:Ich soll?!?…JA habe ich…
Er: Jaa.
Sie:Aber du glaubst doch nicht dass ich das jetzt esse!
Er: Na klar! Das ist dein Lieblingsgericht,
Spaghetti Bolomnese und ich bin dein Teller.
Sie:Ej…auf solch verrückte ideen kannst auch nur du kommen!
Er: Na sei doch froh!Ich lass mir was einfallen,
jetzt setzt dich hin und ess!
Komm ich weiß das du’s gerne isst,
ich hab mich extra in die Küche gestellt.
Sie:Ej du bist doch einfach nur verrückt!
Er: Ich weiß!
Sie:Hihihi!
Was er nicht alles macht um mir die liebe zu beweisen,
ich fand das einfach nur…ich fand das einfach nur schön 😯
Also ich fands richtig nett.
😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯
Dieser einfallslose Dialog ist doch ein Beweis dafür dass das einfach nur schlecht geschauspielert wurde!
Und es gibt auch noch Leute die sich so ein Müll am nachmittag reinziehen! 🙄
Ich finds einfach nur widerlich 😡 😡 😡

Red One
Red One
Antwort an  Tester
23.04.2010 12:28

Was da wirklich noch fehlt ist ein „Schluck du Luder“ 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.04.2010 21:40

ich bin…. verwirrt 🙁 ich weiß nicht was ich fühlen soll!
das ist gleichzeitig das lustigste 😛 traurigste 😥 und widerlichste 😕 was ich seit langem gesehen habe!

Pat
Pat
22.04.2010 21:54

RATATATATATAAAAAMMMM!!!! 👿

fool
fool
22.04.2010 22:23

mal ganz im ernst: die echten gehirnamputierten sitzen bei RTL in der programmplanung und machen diesen schwachsinn erst möglich. wer hat denen denn eigentlich ins hirn geschissen?

das ist echt schlimm… die von georg schramm angeführte emotionale pissrinne…

Brummer
Brummer
22.04.2010 23:20

fremdschämen oder schadenfreude, schadenfreude, fremdschämen… 😕

Fayd
Fayd
23.04.2010 00:26

Das RTL son Rumgedönse überhaupt zeigt is schon sehr krank.
Naja C-Klasse Laiendarsteller + Kamerateam + einen richtig crappigen Storywriter und was kommt raus? RTLs Antwort auf Gottes-Kamera-Besitzerin-Alida, falls das noch wer kennt -leider natürlich. Anscheinend wollen die Zuschauer das ja. Asi TV um sich selbst vielleicht besser zu fühlen, wer weiß. Ich schau einfach kein TV mehr, es sei denn es kommt n guter Film.

kommklar
kommklar
23.04.2010 01:34

nie wieder spagetti ohne Kopfkino des Schreckens

Toni
Toni
23.04.2010 05:40

die socken!!!!!!!!!!!!

samsi
samsi
23.04.2010 07:13

Hoffentlich sprengt mal irgendwer diese ganzen Hartz-IV-Sender in die Luft. Lange kann das doch mit diesem assozialen Fernsehen nicht mehr gut gehen oder? Man sollte ja meinen, dass die Sender das zeigen, womit sich die meisten Deutschen identifizieren können. Na dann gute Nacht…

Sie sammelt Flaschen, damit sie ihrer Tochter kleine Wünsche erfüllen kann…Mama, ich will ne PSP, geh mal in den Park…

Ist doch mal der Hammer, dass die Olle sich ne GANZE SCHÜSSEL Spaghetti reinzieht und das nachdem der Kerl da schon 30Min liegt…Ich glaub, ich schließe mich dem ein oder anderen hier an und geh mal brochen….

strohimkopf
strohimkopf
23.04.2010 07:31

Wundert man sich über diese Reaktion: (?)

Deutschlands TV-Publikum macht sogar meinem Stroh im Kopf noch ernsthafte Konkurenz und es geht weiter steil bergab….

Brummer
Brummer
Antwort an  strohimkopf
23.04.2010 08:46

der mann hatte aber anscheinend anderes ganz stroh im kopf. 🙄

strohimkopf
strohimkopf
Antwort an  Brummer
23.04.2010 10:45

Find ich auch, wenigstens hätte er Gabel und Löffel hinlegen können 😉

Der Gilb
23.04.2010 07:39

FREMDSCHÄMEN

Dr.Bob
23.04.2010 08:46

Ich hätte ja gerne mal gewusst was der „Rach“zu dem altem Familienrezept mit dem Serviervorschlag gesagt hätte 😆

oh mein gott
oh mein gott
23.04.2010 12:12

holy shittttt. humiliation…

Anonym
Anonym
23.04.2010 17:36

@ icke: ROFL! Parmesan aus Fusshornhaut!!! Klasse !!!

Barney Gumble
Barney Gumble
24.04.2010 15:05

Hat der Teller wenigstens vorher geduscht? Lustiger wäre es doch gewesen wenn sie die Portion mit der fiesesten Gabel die man auftreiben kann von ihm heruntergestochert hätte. By the way: Sagte ich schon wie schlecht mir ist?

Anonym
Anonym
24.04.2010 16:15

einfach nur zum würg kotzen

Rafman209
Rafman209
25.04.2010 20:54

mmmmmmmmmmmmmh lecker
😯

Anonym
Anonym
27.04.2010 19:14

Na zum Glück ist das Leibgericht keine Kartoffelsuppe. Schön heiss 😀

derdenglaubenandiemeschenverliert
derdenglaubenandiemeschenverliert
30.04.2010 08:21

RTL ist eh schon der schlechteste Sender im deutschen Fernsehen, aber mit sowas schießen sie den Vogel ab! Dass es Leute gibt die nicht besonders helle sind ok, aber im Fernsehen haben die meiner Ansicht nach nichts zu suchen und RTL nutz die auch noch schamlos aus für anscheinend gute Einschaltquoten …was ich dann noch weniger verstehe, gibt es evtl. noch dümmere die sowas auch noch anschauen – unglaublich, das Land geht den Bach runter …schlimm, schlimmer am schlimmsten!

Ruchester
Ruchester
31.07.2010 13:15

Baah! ist das wiederlich!