Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Dali Daumen hoch 41 Daumen runter 2

    Hm sieht mir eher nach lecken aus :-„

    • KaroX Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ist das so? :-)

  • Reviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 3

    Solange er nicht an seine Möpse geht! X_X %-(

  • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ämüsierst du dich, infizierst du dich sagte mein Opa immer. Ich hoffe das war alles „safe“.

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Das seht ihr völlig falsch, das ist ein Reinigungsritual, das sogenannte Mops-Cleaning. :D

  • Finn Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die beiden haben schon auf den Kameramann gewartet. Die wussten das der Mensch ein Perverses Schwein ist und sowas filmen würde hrhrhr

  • Jan Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    „Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die youtube-Richtlinien zu Spam, Betrug und irreführender Werbung verstößt.“

    Spam und Betrug kann man wohl ausschließen, also muss jemand das Video wegen irreführender Werbung gemeldet haben… =))

    • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hier handelt es sich um ein Mops Bordell (Mops Palace), wird aber suggeriert es geht um um heiße Cam Möpse – also irreführende Werbung und Löschung seitens youtube.

  • achjaa Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Cartoonland.de – Jeden Tag „das Beste“ aus dem Internet! :-&
    Wenn das das Beste ist, na dann gute Nacht!

  • Kommentare sind geschlossen.