In flagranti beim blasen erwischt!

Auf frischer Tat ertappt ist das den beiden Möpsen trotzdem völlig Banane wer dabei zuschaut… 😀

Mops bläst anderen Mops


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dali
Aktives Mitglied
17.07.2015 20:09

Hm sieht mir eher nach lecken aus :-„

KaroX
KaroX
Antwort an  Dali
17.07.2015 21:56

Ist das so? 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.07.2015 20:43

Solange er nicht an seine Möpse geht! X_X %-(

woody
woody
17.07.2015 20:49

Ämüsierst du dich, infizierst du dich sagte mein Opa immer. Ich hoffe das war alles „safe“.

garfield
Aktives Mitglied
17.07.2015 23:26

Das seht ihr völlig falsch, das ist ein Reinigungsritual, das sogenannte Mops-Cleaning. 😀

Finn
Finn
Mitglied
18.07.2015 09:34

Die beiden haben schon auf den Kameramann gewartet. Die wussten das der Mensch ein Perverses Schwein ist und sowas filmen würde hrhrhr

Name
Name
Antwort an  Finn
18.07.2015 19:46

Jan
Jan
Mitglied
19.07.2015 09:06

„Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die youtube-Richtlinien zu Spam, Betrug und irreführender Werbung verstößt.“

Spam und Betrug kann man wohl ausschließen, also muss jemand das Video wegen irreführender Werbung gemeldet haben… =))

woody
woody
Antwort an  Jan
19.07.2015 13:56

Hier handelt es sich um ein Mops Bordell (Mops Palace), wird aber suggeriert es geht um um heiße Cam Möpse – also irreführende Werbung und Löschung seitens youtube.

achjaa
achjaa
19.07.2015 13:02

Cartoonland.de – Jeden Tag „das Beste“ aus dem Internet! :-&
Wenn das das Beste ist, na dann gute Nacht!