Ein Hund gegen Messerangriffe

Unglaublich wie schnell er reagiert. Dieser Hund ist darauf trainiert jede Art von Messerangriff abzuwehren.

Hund Messerangriff

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
16.05.2016 23:16

Das das deutsche „Platz“ auch im Englischen verwendet wird, wusste ich gar nicht. Anderseits K-9 ist der Terminus für die deutsche Hundestaffel. Aber egal, super wau wau.

Finn
Finn
Antwort an  Mc
17.05.2016 08:04

Und bei uns sagen immer alle „Down“… X_X
Vielleicht war der Hundetrainer meiner Mutter und meiner Tante einfach nur ein Hipster

tabacchi
Antwort an  Mc
17.05.2016 15:00

Das wird es nicht per se. Das kommt daher dass viele Schutzhunde tatsächlich in Deutschland gezüchtet, (vor)trainiert und in alle Welt exportiert werden.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
17.05.2016 18:57

außerdem macht es Sinn, Befehlsworte zu verwenden, die nicht ständig bei normalen Unterhaltungen benutzt werden. Da ist Fremdsprache ganz praktisch.
Unser Hund „spricht“ auch überwiegend Englisch. :-B

Jens
Jens
Antwort an  Mc
18.05.2016 22:27

Ich bin auch über das ‚Platz‘ gestolpert…

BTW: K-9 kommt nicht aus dem deutschenRaum, sondrn aus USA und it ne sprachliche Alliteration zu ‚Hund‘ / Canine = K-NIne…

Jens

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.05.2016 23:22

Wir Experten sprechen von fixiertem zielgerichtetem Training. :-B
Ich kenne das von meiner Frau, sie merkt sofort wenn ich Bargeld in der Brieftasche habe, dann schlägt sie auch gnadenlos zu. :((

Locutus
Antwort an  Reviersheriff
17.05.2016 08:55

Gib ihr Kontovollmacht dann läßt sie dir auch nen 5´er in der Brieftasche 😀 :))

Globi
17.05.2016 13:22

Nichts besonderes! Ist normales Programm im Mondioring: http://www.dantero.com/frschdif.htm

tabacchi
Antwort an  Globi
17.05.2016 15:04

Ja und? Für die meisten Menschen ist es nun mal was Besonderes. Sprich bitte für dich selbst…

baumkillerwolle
baumkillerwolle
17.05.2016 15:36

Wieeeeee Sheriff du hast noch Geld ?????????????
Ich bekomme nur noch 5,00€ die Woche und muß auch noch am Wochenende einen Blumenstrauß davon mitbringen ! 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.05.2016 20:02

Und wenn ich nun meinem afrikanischen Freund aus dem Video ein Schweizer Taschenmesser schenken will? b-( :mrgreen:

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  einanderer
17.05.2016 22:50

Dann schicks doch per DPD.

Schüchterner
Schüchterner
19.05.2016 16:41

Warum trägt er denn eine Maske? Oder hat da jemand Stroh gesehen?

MAD MAX
MAD MAX
20.05.2016 01:31

Wau, sensationell. Mein Hund kann das nicht, es sei denn, ich hätte eine Wurst in der Hand. 😀