Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Das das deutsche „Platz“ auch im Englischen verwendet wird, wusste ich gar nicht. Anderseits K-9 ist der Terminus für die deutsche Hundestaffel. Aber egal, super wau wau.

    • Finn Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Und bei uns sagen immer alle „Down“… X_X
      Vielleicht war der Hundetrainer meiner Mutter und meiner Tante einfach nur ein Hipster

    • tabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das wird es nicht per se. Das kommt daher dass viele Schutzhunde tatsächlich in Deutschland gezüchtet, (vor)trainiert und in alle Welt exportiert werden.

    • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      außerdem macht es Sinn, Befehlsworte zu verwenden, die nicht ständig bei normalen Unterhaltungen benutzt werden. Da ist Fremdsprache ganz praktisch.
      Unser Hund „spricht“ auch überwiegend Englisch. :-B

    • Jens Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich bin auch über das ‚Platz‘ gestolpert…

      BTW: K-9 kommt nicht aus dem deutschenRaum, sondrn aus USA und it ne sprachliche Alliteration zu ‚Hund‘ / Canine = K-NIne…

      Jens

  • Reviersheriff Daumen hoch 67 Daumen runter 4

    Wir Experten sprechen von fixiertem zielgerichtetem Training. :-B
    Ich kenne das von meiner Frau, sie merkt sofort wenn ich Bargeld in der Brieftasche habe, dann schlägt sie auch gnadenlos zu. :((

    • Locutus Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Gib ihr Kontovollmacht dann läßt sie dir auch nen 5´er in der Brieftasche :-D :))

  • Globi Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Nichts besonderes! Ist normales Programm im Mondioring: http://www.dantero.com/frschdif.htm

    • tabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ja und? Für die meisten Menschen ist es nun mal was Besonderes. Sprich bitte für dich selbst…

  • baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wieeeeee Sheriff du hast noch Geld ?????????????
    Ich bekomme nur noch 5,00€ die Woche und muß auch noch am Wochenende einen Blumenstrauß davon mitbringen ! :-D

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Und wenn ich nun meinem afrikanischen Freund aus dem Video ein Schweizer Taschenmesser schenken will? b-( :mrgreen:

    • Deutschlehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Dann schicks doch per DPD.

  • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum trägt er denn eine Maske? Oder hat da jemand Stroh gesehen?

  • MAD MAX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wau, sensationell. Mein Hund kann das nicht, es sei denn, ich hätte eine Wurst in der Hand. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.