Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Avatarbumm Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    I dont give a hug on this

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Then go into the Keller and schäm yourself….

  • Avatarblümchen Daumen hoch 13 Daumen runter 23

    Früher habe ich immer über solche Videos gestaunt ohne Ende, inzwischen weiß man, dass es bearbeitet ist. :-q

    • AvatarTom Daumen hoch 29 Daumen runter 2

      In der Regel sind diese Videos nicht bearbeitet. Das sind einfach nur Ausschnitte. Für jeden Wurf der hier getroffen wurde wurden 100 Fehlversuche aufgenommen. Irgendwann trifft man halt nur das wird ins Video geschnitten. Also von daher kein FAKE.

    • Avatarwoody Daumen hoch 1 Daumen runter 9

      Ja, definitiv Photoshop

  • AvatarLooord Daumen hoch 8 Daumen runter 13

    Und weiter? Ich muss höchstleistungen vollbringen um meine 1.200 netto zu bekommen. Bitte darüber mal ein Video machen. Danke \/

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Nichts weiter. Muss mann sich denn wirklich für jedes Video rechtfertigen? :-@

    • AvatarDieWahrheit Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      … Dann hättest mal was gescheites lernen sollen

  • AvatarDer Nils Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das Lächeln am Ende ist Gold wert.
    Die kleine wird bestimmt mal sehr begehrt bei den Jungs, wenn sie älter wird.

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wenn ich was schmeisse, dann geht was kaputt …. ^#(^

  • Kommentare sind geschlossen.