Baden in Süd-England

Baden in der Nähe von Chichester (West Sussex) sollte man im Moment lieber auf ein anderes Mal verschieben….

Haie England


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ullei
Aktives Mitglied
20.07.2015 13:35

Angeln geht. :-bd

Globi
20.07.2015 14:12

wie süss, Delphine !

KaroX
KaroX
Antwort an  Globi
20.07.2015 15:57

Oh mein Gott… selten sowas dämliches gelesen… seit wann piepsen Delfine?

Wanted
Wanted
Antwort an  KaroX
20.07.2015 21:41

Ich weiß nicht ob ich dir folgen kann, weil ich nicht weiß, ob du Globi folgen kannst… oder den Witz verstehst oder……..oder deine Antwort ein Witz sein soll…….oder…..Egal ich mache jetzt was produktives…Ich gehe Kacken. :-S

KaroX
KaroX
Antwort an  KaroX
20.07.2015 22:20

Naja, da Globi keinen einzigen Daumen bekommen hat, heißt es ja, dass ich es verstanden habe und eigentlich auch mit Ironie geantwortet habe… Und mit dem pfeifen habe ich die Vögel gemeint. 🙂

Mc
Mc
20.07.2015 15:11

Casting von Sharkonado 3.

Hurtz
Hurtz
20.07.2015 20:36

Mini-Sharks

Soeren
Mitglied
20.07.2015 20:43

Und weils britische Fische sind hört man unter Wasser die ganze Zeit:

*plock* – „oh, pardon me!“

*plock – „excuse me!

*plock* – „goodness me! i’m so sorry!“

*plock* …

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Soeren
20.07.2015 21:55

Wenn schon dann so:
Merci Madam, Merci Madam, Pardon Jack, Merci Madam.

Al
Al
20.07.2015 21:32

…denn eine Bucht weiter macht Chuck Norris Badeurlaub. L-)

Der Nils
Der Nils
21.07.2015 00:21

Die haben halt nichts mehr zu fressen, weil ihnen ihr Essen aus dem See gefischt wurde, also suchen sie sich in Strandnähe was zu fressen, weil sie wissen, dass dort im Sommer immer viel Fleisch herumschwimmt. Jetzt könnte man meinen, dass zwar Menschen dafür verantwortlich sind, dass die Haie nichts mehr zu fressen haben, aber doch nicht die unschuldigen am Strand. Wer aber die Fische kauft, die den Haien genommen wurden, macht sich automatisch mitschuldig, ob er davon weiß oder nicht.
Mitgehangen, mitgefangen!
Ich mag zwar Fische, aber nicht zum essen.

Jan
Jan
Mitglied
23.07.2015 10:32

Liegt Baden nicht in Süd-Deutschland? 😕