Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarGallow Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tolle Kurzgeschichte (:
    Auch wenn die Maschine unproportional viel Wasser aus einer Wolke ziehen kann (:

    • AvatarLOL Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Das hat mich auch unglaublich gestört. Dass in diesem fiktionalen Animationsfilm über eine Fantasiewelt mit lilafarbenden Drachenwolken, Ballonfahrzeugen und Klopümpel-Entwässerungsmaschinen die Proportionen nicht stimmen, ist echt etwas unglaubwürdig.

      Diesmal sag selbst ich, das kann nur ein FAKE sein! :lol:

  • AvatarKlappspaten Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    und der hund ist doof wie brot

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Ich vermute ja, dass der Hund gar kein Hund ist ;-)
      Vermutlich eher eine Katze die Fremdsprachen beherrscht(Wau Wauisch)und ein Hundekostüm trägt :mrgreen:

      • Avatarblabblab Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        also ich vermute ja, dass der hund einfach nur verdammt gemein ist.
        oder sone art doppelspion..

      • AvatarSchalala Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Also bitte Sheriff mal ehrlich, dazu müsste die KATZE ja über INTELLIGENZ verfügen. Ich bin mir ganz sicher, dass Du das selbst nicht glauben kannst.

        Katze – Intelligenz
        Intelligenz – Katze

        Klingelt es bei Dir ?

        Aus prähistorischen Cartoonlandzeiten wissen wir doch, dass Katzen lediglich über drei Gehirnzentren verfügen:

        1. Moralapostolische Reflexzentrum
        2. Vegitatives Selbstdarstellungszentrum
        3. Motorische Koordinationzentrum für Zentrum 1 + 2.

        (wer nicht schon vor 4-5 Jahren auf Cartoonland war, wird das nicht verstehen können.)

        Das Video hat übrigens schöne Farben. ;-)

        • Avatarchief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          ganz besonders schöne farben!

          p.s.: haben die zum schluß alle einen fahren lassen?

        • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          nur der Hund

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    FAKE

  • Avatarkommklar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Womit haben die armen kleinen Wolken das verdient?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    erinnert mich stark an den film “ wolkig mit Aussicht auf Fleischbälle“
    war auch son freak der ne Erfindung gemacht hat die erst gar nichts, dann gut und dann zu viel produziert hat :P

  • AvatarSchalala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie im wirklichen Leben. Das Wetter ist nie richtig. Mal zu heiß und mal zu nass.
    ;-)

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Boah! Wie fies!
    Die armen, kleinen Baby-Wolken.
    Werden fies gefangen und in einer Maschine zerlegt!

    Stellt euch einfach vor, das wäre kleine, plüschige Kaninchen die in einen großen Mixer geworfen werden und unten kommt Blut raus!
    Kein Wunder das Mama-Wolke sauer ist, aber leider landet sie auch im Mixer.

    Ein sehr trauriger Film….

    • AvatarSchalala Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Jaaa, sehr sehr traurig. So was von brutal und so ganz schrecklich wolkenverachtend in der Darstellung. Also das hier so was auf Cartoonland gezeigt wird, finde ich echt nicht gut.

      Wenn ich aus dem Fenster zum Himmel blicke und die Wolkendecke sehe, ahne ich schon böses Unheil über uns alle herein brechen.

      Hoffentlich haben die wenigen recht, die meinen der ganze Film sei bloss ein „Fake“. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

      ;-)

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Ersetze die Kaninchen mal durch Schweine / Geflügel / Rinder und ersetze Blut durch Fleisch und schon hast du eine moderne Schlachterei, welches Tiere in Massen zu Fleisch verarbeitet, welches u.a. du konsumierst – lange lebe die Massentierhaltung!

      Nur um es vorzubeugen: Ich bin nicht für Massentierhaltung, es war Sarkasmus. Ich bin allerdings auch kein Vegetarier oder schlimmer noch Veganer. Man sollte alles Leben auf der Welt einfach achten und mal überlegen, wie die Natur es gedacht hat. Der Mensch hat ein Allesfressergebiss – ergo Carnivore sowie Herbivore.

      Eine Weisheit, die immer und überall gelten sollte: Die Dosis macht das Gift.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 8

        Massentierhaltung ist doch geil. Wie willste denn sonst an Fleisch kommen? Tiere sind da um gefressen zu werden. Die Wolken sind mein Zeuge

  • Avatar@Admin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :twisted: „AAAAus Asor!!! Sei ein braver Hund, Aus !? Was hab ich gsagt, bööööööser Hund Asor, Neeeeiiin,
    Aus hab ich gesagt !!!

  • Avatarsynvox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich möchte auch Wolken erschrecken können. ;-)
    Wir haben sooooo viele davon.

  • AvatarFish Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und nur weil ein Hund s Maul nicht halten konnte :|

  • AvatarZaP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hasse den Hund ò.ó

  • Avatarblubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find den Hund süß

  • Kommentare sind geschlossen.