Abonnieren
guest
63 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
It.Dies.Today
18.01.2007 21:16

Echt großen Respekt an den Mann! Ich wäre noch nicht mal über die 1. Passage gekommen! Echt Super..! 😉

l_speedy_l
l_speedy_l
18.01.2007 21:19

nach ner min gings is geil will auch^^

Anonym
Anonym
18.01.2007 21:19

Die spinnen die Japaner

Muerte
18.01.2007 21:38

Einfach nur Respekt.

Ich liebe solche japanischen Shows.

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.01.2007 21:56

W A H N S I N N

Ich hoffe Ihr habt eine Ahnung was für ein Timing und Körperbeherrschung man braucht um diesen Hindernislauf zu überstehen.
E I N F A C H – R E S P E K T

Natürlich habe ich als Sieger, ihm zu seinen 2 Platz, gratuliert. Ich sag immer Fairplay und Siegen ist nicht alles.
Natürlich wäre es mir peinlich nur zweiter zu werden, aber die Japaner sehen das nicht so.

Simonius
Simonius
18.01.2007 22:19

Oh gott was für ein Freak… respekt!

wpower
wpower
18.01.2007 22:20

endlich mal ne japanische show ohne sinnlos vollfüurte gewalt szenen respect

Bomburus
Bomburus
18.01.2007 22:40

einfach nur geil
weiss jemand vllt. was der gewonnen hat ?

Bosgar
Bosgar
18.01.2007 22:46

W-O-W
Wer ist schon Superman, wer Batman, wer ist der Hulk!
Der Typ hat mal Saft in den Armen!
NEIDISCH BIN!!!!

.to
.to
18.01.2007 22:56

n jahresvorrat reis… 😉

noJavaScript
noJavaScript
18.01.2007 23:34

Schon wieder was von YouTube – Schade!

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.01.2007 23:49

Er hat als Zweiter, einen Händedruck von mir bekommen. Ich als Sieger wurde 1 Woche lang, von 10 hübschen Geishas verwöhnt.

Man sagt die Geishas wären die eigentlichen Sieger gewesen.

Ps. Ich glaube mein größtes Problem ist mein mangelndes Selbstwertgefühl und meine Bescheidenheit.

kATZE
kATZE
19.01.2007 00:38

Ich bin beeindruckt … unbelievably.

Können deutsche Männer das auch? Für sowas sollte es mal eine Olympiade geben. Das würde ich mir doch lieber anschaun als … Skispringen oder so.
Mr.Universum gesucht!

TeeEi
TeeEi
19.01.2007 04:41

Da steht auf Japanisch dass er Kapitän ist… der hat wohl vom Hafenarbeiter angefangen und alles durchgemacht *g*

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
19.01.2007 07:50

Also wirklich nicht schlecht…
Gut ich hätte sein zeit wohl noch um 12 Sekunden unterboten, aber die wollten mich da nicht nehmen, weil es keine Herausforderung für mich wäre.
Aber ich hätte nicht gedacht das es jemanden gibt der zumindest annähernd an mich heran kommt.^^

Greez Sajer Tokohama

Doug Heffernan
Doug Heffernan
19.01.2007 08:09

Wie kommt der jeden morgen zur Arbeit ?

Mit dem Auto, oder Bus und Bahn, oder sogar mit dem Fahrrad ?

Alles quatsch, viel zu langweilig ! Der schwingt sich von Hochspannungsmast zu Hochspannungsmast.

Toni Roma
19.01.2007 10:37

Extrem gut.

MrJoe
MrJoe
19.01.2007 11:01

Echt geil, vor allem wie der japanische Sprecher am Ende abgeht. jaja die Jappies….

Kadara
Kadara
19.01.2007 11:26

Das geht ja gar nicht. Respekt. Wenn ich das könnte, würde ich wohl jeden Tag von Ast zu Ast und hüpfend über jedes fahrende Auto zur Arbeit rennen.

Einfach nur HUT AB!

Radkappendealer
Radkappendealer
19.01.2007 11:37

Oh ja, da sag ich auch mal Respekt. Ich denke ich würd das wohl kaum schaffen, aber probieren würd ich es gern mal…nur so aus Spass.

Aber noch ne Frage: Was hat der sich da die ganze Zeit auf die Hände gesprüht um an den Scheiben besser kleben zu bleiben?

PS: War das nicht der Einstellungstest für Jackie Chans Nachfolger?

Mr. Sandman
Mr. Sandman
19.01.2007 11:44

:

Das war Talkum, damit er nicht rutscht 😀

@Vid

Hammer Video 🙂

CEC23
CEC23
19.01.2007 12:03

@ KATZE:
So was ähnliches gibt es für deutsche Männer auch. Das hat dann aber noch einen grösseren mentalen Anspruch. Das heisst dann 3km-an Biergärten-vorbeigehen-und-nichts-trinken

@ MR. SANDMAN:
Glaubst Du, oder weisst Du dass das Talkum war? Auf Glasscheiben gibt Talkum doch nicht so nen Hammer grip…?

Fort Minor
Fort Minor
19.01.2007 13:11

Echt unglaublich der Mann. Aber Asiaten sind ja dafür berühmt klein und flink zu sein. Der hat aber auch bestimmt lange geübt.

Diddy
Diddy
19.01.2007 13:53

Der nächste Splinter Cell Agent wird Japaner

Danone
Danone
19.01.2007 15:18

Ja, der verdient einfach nur Respekt. Tolle Leistung

chief wiggum
19.01.2007 15:52

als er bei mir im training war, war er noch nicht so gut. ich musste ihn ganz schön schleiffen. aber asiaten sind ja sehr diszipliniert! das hat ihm nicht so viel ausgemacht.

Made
Made
19.01.2007 16:53

schade, dass die ganzen schlechten kommentare, die irgendwelche inhalte mit ‚ich als Sieger‘, ‚als er bei mir im training war‘ oder ‚die wollten mich da nicht nehmen‘, enthalten den spaß an diesem video ein wenig drücken
naja, wer’s nötig hat…

aber ein wirklich super clip, extreme leistung, was der mann da abliefert – ist auch interessant, sieht viel leichter aus, als es in real ist…
naja, ist wohl des öfteren so
egal, ich schweife ab
supi show, und stört mich auch nicht, dass es von youtube kommt (o:

ewaf
ewaf
19.01.2007 17:14

wenn man sich mal überlegt was man bei schlag den raab für eine millionen für pillepalle machen muss. da müsste der typ ja vergleichsweise 100 millionen gewinnen.

tisdale
tisdale
19.01.2007 18:05

@ cec23 und mr sandman

Das war wohl eher Haftspray wie ihn z.B. die Handballer benützen, ich glaube nicht, dass es Talkum aus der Sprühdose gibt.

Dadurch, dass es so einfach aussieht, lässt sich erahnen, wie gut dieser Mann seinen Körper unter Kontrolle hat. Unglaublich!

Raptor.F-22
19.01.2007 18:24

Auf sonen Kranken schieß können aber auch nur die japaner kommen

Respekt, das war eine ziemlich gute leistung
ps: obs da wohl was zu gewinnen gab?? ^^

Matze
Matze
19.01.2007 19:46

Ich wär über die 3. Passage gekommen, aber die letzte innerhalb von 30 Sekunden zu schaffen ? Wow, ich würde gern mal mitmachen !

Jedenfalls Respekt an den Mann !

Oida
Oida
19.01.2007 21:01

geht zur stelle 5:13..lol!

Lara Croft
Lara Croft
19.01.2007 21:35

Der macht aber schnell schlapp

coep
coep
19.01.2007 23:35

Schon hart, dass der da mal eben mit angewinkelten Armen sich durchschwingt. Wenn man mal betrachtet, dass der die ganze Zeit 70 Kilo durch die Gegend befördert, ist das schon ne beeindruckende Leistung.

chief wiggum
19.01.2007 23:51

schade, dass die ganzen schlechten kommentare, die irgendwelche inhalte mit ‚…aber ein wirklich super clip, extreme leistung, was der mann da abliefert…‘,’…ist interessant, sieht viel leichter aus, als es in real ist…‘ enthalten den spaß an diesem video ein wenig drücken.
naja, wer’s nötig hat alles immer toll zu finden…

naja, ist wohl des öfteren so
egal, ich schweife ab
supi show, und stört mich auch nicht, dass es von youtube kommt weil ich nämlich alles sehen kann!

TrendyAndy
20.01.2007 11:30

Habt ihr die Dreckbrühe gesehen in die man reinfallen kann. Total grün.
Wenn das keinen Ausschlag gibt.
Die Verlierer werden doch von der Säure sofort zerfressen^^

BETZGER
BETZGER
20.01.2007 11:39

@ chief wiggum
lol,a riesen Typ 😉

Starkes Video!!!

Dr-Zoidberg
Dr-Zoidberg
20.01.2007 12:07

Ich find den Moderator Kacke^^

Radkappendealer
Radkappendealer
20.01.2007 13:11

@DR-ZOIDBERG: Wieso findest du den Moderator Kacke? Der gibt doch sehr treffende und Kompetente Bemerkungen ab. Im Gegensatz zu irgedwelchen dummen deutschen Fussballkomentatoren.

Pedant0815
20.01.2007 20:05

Als ich noch jünger war, hab ich sowas auch gemacht. Und ich war wirklich gut da drin.

Aber was der Typ da zustande bringt, hätte ich zu meinen Besten Zeiten nicht geschafft.

Im Übrigen halte ich den ersten Parcour (zumindest für meine persönlichen Fähigkeiten) für den schwierigsten.

Aber den letzten hätte ich wohl auch nicht hingekriegt. Zumindest mal nicht in 10 Sekunden. Vielleicht in 30. Aber auch das bezweifle ich.

>ped

peter
peter
21.01.2007 15:16

das ist der beweis dass der mensch vom affen abstimmt, so wie der da rumschwingt. Reste der Affenevolution sind halt noch in uns drin.

GOTT
GOTT
21.01.2007 17:28

Wie heißt doch noch mal dieser Franzose der das Parcouring entwickelt hat ?

Der Japaner ist Suuuuper – keine Frage…aber ich glaube der Franzose ist viel besser…

The|Gamer
The|Gamer
21.01.2007 20:30

tja tja die Japaner.Wenns ihnen spaß macht……. Ich bleibe bei escrima

Emre 52
Emre 52
21.01.2007 22:25

RESPEKT

passi
passi
22.01.2007 19:39

mich würde mal interessieren wieviel er dafür bekommen hat und wieviele das auserdem schon geschaft haben ^^

zuizun
zuizun
23.01.2007 11:51

@ Gott
Du meinst wohl David Belle, wäre als Vergleich bestimmt nett gewesen, wer wohl schneller ist?

Harter Typ.. kann der bitte ein Buch über sein Trainingsprogramm veröffentlichen xD

zeRo_O
zeRo_O
23.01.2007 14:33

#n1

ghvnjfdbnj
ghvnjfdbnj
24.01.2007 23:25

Katze, wo bleibt dein Einsatz?

Hungdaddy
Hungdaddy
25.01.2007 22:10

Was hat der Mann jetzt gewonnen? Ich hoffe es war der Mühe wert….
Respekt an den Guten.

katze
katze
30.01.2007 19:33

hier! miau

hmmm
hmmm
31.01.2007 13:16

kann mir mal jemand sagen was das für ein lied ist, welches am schluss zu hören is????
danke:)
echt hammer dieser typ…respect

Weed-Man
Weed-Man
31.01.2007 17:04

ich find es echt krass wenn man sowas selber mal gemacht hat weis man wie schwer das ist der hat so eine mega körperspannung forallem wo er ganz am ende an der stange hängt und sich rüberschwingen muss sowas ist so schwer

Climbing 4 ever

MasteR OF DisasteR
MasteR OF DisasteR
31.01.2007 19:07

Chackie Chan kann von ihm noch einiges lernen

Chackie Chan
Chackie Chan
03.02.2007 22:17

Also ich will ja nichts sagen aber er hat bei mir gelernt ja 😀 un wen ihr meint dass ich das net kann dann passt mal auf nächste woche is da ei video mit mir muhahahaa 😀 ;-
# euer Chackie Chan

ps. ich bins wirklich!! 😀

Ich
Ich
06.02.2007 02:31

Eindeutig Fake, man sieht dass er an seilen hängt!

MatrixX
MatrixX
08.02.2007 23:04

Ich finde die Aufbauten genial, wer die ausgetüftelt hat… net schlecht!

Nebelkrieger
Nebelkrieger
12.02.2007 22:17

echt geil wie der schreit echt nice würd gern mehr davon sehen

Brokoliauflauf
Brokoliauflauf
13.02.2007 19:47

Kindergeburtstag bei Mc Donald,s ?

Sorcerer
Sorcerer
28.02.2007 20:57

@ich
lol, das is ne absicherung. Oder hast du lust ohne sicherung die bahn nach unten zu fallen? ich jedenfalls nich. ^^
Aber einfach nur Respekt an den kleinen mann 😛

Sandy
Sandy
07.03.2007 23:39

alter schwede

die japsen ham einfach einen an der klatsche
des meint ma nich wenn man bedenkt dass die
nur reis futtern un so xD

spast17
13.03.2007 16:09

scheissreisfresser

pk
pk
03.06.2007 03:15

wat ein scheiss dat video is ja down -.- lads ma einer wieder hoch

McBong
McBong
28.01.2008 19:30

Wäre nett wenn jemand einen aktuellen Link posten könnte, danke 😉