Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Der Kritiker Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    …und trotzdem muß er jede Menge davon verkaufen damit er sich davon so ein Messer leisten kann!

  • itsame Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    und was gibts zu essen?

  • Kuki Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    Ich dachte wunder was kommt :-?
    Schade um die Arbeit! Kein Pfeffer, kein Salz, keine sonstigen Gewürze…. einfach nur nett anzusehen. Da kann man auch ordinär abbeißen. :-q

  • Honeybee Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    … und das kommt nun in den mixer für die leckere gurkensuppe…

  • Globi Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    In Scheiben geschnitten schmeckt die genau so gut

    • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Als fast staatlich anerkannter Experte :-B von Spreewaldgurken und Gurkenwassertrinker, kann ich nur eins sagen:
      So ein Angeber! :P

    • Sammy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ne ne, der Connaisseur schmeckt bei jedem Happen sicherlich nicht nur spirituelles Niveau und mentale Reife, sondern auch die Farbe der Socken des Küchenchefs heraus.
      Aber davon hat der Pöbel hier bei cartoonland natürlich keine Ahnung 8-|

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Die handwerkliche Fertigkeit ist erstaunlich, zu hinterfragen was die Japaner so treiben, das habe ich vor Jahren schon aufgegeben. X_X

  • Deutschlehrer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Food porn für Veganer…

  • Öl Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Das kann mein Thermomix auch :P

  • Iwan Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Der Typ hat über 3 Minuten diese Gurke in den Händen gehabt und ich soll die noch essen ?

    Das Auge isst mit ?!?! WTF

    Lieber frisch und ab Stück also tausend mal berührte „Kunst“

    • woody Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Solange die Gurke die Restwärme nicht solange wie eine Klobrille speichert gehts doch :-)

  • Ellzeh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mutti hat immer gesagt, mit Essen spielt man nicht.

  • Kommentare sind geschlossen.