Japanische Gurken Kunst

Schon sehr interessant, was mit mit einer Gurke so alles anstellen kann. Nachher landet dann die 50 Cent Gurke als 5 Euro Salat auf dem Tisch.

Japan Gurke Kunst aufschneiden

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
29.06.2016 11:18

…und trotzdem muß er jede Menge davon verkaufen damit er sich davon so ein Messer leisten kann!

itsame
itsame
29.06.2016 11:45

und was gibts zu essen?

Kuki
Kuki
29.06.2016 11:59

Ich dachte wunder was kommt 😕
Schade um die Arbeit! Kein Pfeffer, kein Salz, keine sonstigen Gewürze…. einfach nur nett anzusehen. Da kann man auch ordinär abbeißen. :-q

Honeybee
Aktives Mitglied
29.06.2016 12:13

… und das kommt nun in den mixer für die leckere gurkensuppe…

Globi
29.06.2016 12:16

In Scheiben geschnitten schmeckt die genau so gut

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Globi
29.06.2016 13:49

Als fast staatlich anerkannter Experte :-B von Spreewaldgurken und Gurkenwassertrinker, kann ich nur eins sagen:
So ein Angeber! 😛

Sammy
Sammy
Antwort an  Globi
29.06.2016 17:26

Ne ne, der Connaisseur schmeckt bei jedem Happen sicherlich nicht nur spirituelles Niveau und mentale Reife, sondern auch die Farbe der Socken des Küchenchefs heraus.
Aber davon hat der Pöbel hier bei cartoonland natürlich keine Ahnung 8-|

garfield
Aktives Mitglied
29.06.2016 12:18

Die handwerkliche Fertigkeit ist erstaunlich, zu hinterfragen was die Japaner so treiben, das habe ich vor Jahren schon aufgegeben. X_X

Deutschlehrer
Deutschlehrer
29.06.2016 17:50

Food porn für Veganer…

Öl
Öl
29.06.2016 18:16

Das kann mein Thermomix auch 😛

Iwan
Iwan
29.06.2016 19:28

Der Typ hat über 3 Minuten diese Gurke in den Händen gehabt und ich soll die noch essen ?

Das Auge isst mit ?!?! WTF

Lieber frisch und ab Stück also tausend mal berührte „Kunst“

woody
woody
Antwort an  Iwan
30.06.2016 09:50

Solange die Gurke die Restwärme nicht solange wie eine Klobrille speichert gehts doch 🙂

Ellzeh
Ellzeh
30.06.2016 09:07

Mutti hat immer gesagt, mit Essen spielt man nicht.