Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Robin01
Robin01
23.10.2012 09:40

Cool!

djan-go
23.10.2012 10:16

Asiaten-B-oder-nein-sogar-C-Movie
Da war sogar „Angriff der Killertomaten“ besser

ohman
Mitglied
23.10.2012 10:19

kann mir nicht helfen, aber das sieht irgendwie aus wie mein asia-messerset ausm aldi. :-??

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
23.10.2012 10:52

Das verstößt aber doch sicher gegen die Hygienevorschriften.

defcon
Antwort an  Radkappendealer
29.10.2012 21:25

Du meinst, wenn der Koch dem Fisch schon im Maul rumgestiefelt ist? Bestimmt!
:-S

garfield
Aktives Mitglied
23.10.2012 10:57

Ich weiß schon warum ich dieses Noppenzeugs nicht esse. :))

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.10.2012 23:49

In einem Hinterhoflokal im Meguro-Distrikt haben sie mir einmal etwas aufgetischt – dabei ist das Noppenzeugs auf dem Nachbarteller in Panik geflüchtet.

In dem Moment hätte ich alles für ein fettes Stück Lasagne gegeben…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.10.2012 23:59

Garfield-Hasser wo seid ihr?? Keine roten Daumen. Ich bin enttäuscht.
. Habe extra w.g. dir Meguro-Distrikt gegoogled. Anyway Lasagne ist sicher die besser Wahl.
Guudes nächtle.

Painkiller
23.10.2012 11:03

Und die Moral von der Geschicht…

so viel Hunger hat man nicht! \m/

Man soll, laut diesem Film, immer nur das Fangen, was man auch essen kann.
Und großes Messer, große Fische. =))

Nur frag ich mich, warum die Japse dann ein angebliches Forschungsschiff haben, das Wale
fängt und dieses Walfleisch hinterher käuflich in den Läden zu erwerben ist? [-X

einanderer
einanderer
Antwort an  Painkiller
23.10.2012 12:51

Genau darum damit die gefangen Wale auch gegessen werden oder? Daran versuchen sie sich immerhin zu halten. Das mit dem Forschen allerdings seh ich nicht so ganz. Und wenn sie das Walfleisch nicht verkaufen können damits gegessen wird, zwingen sie die Schulkinder es in der Kantine zu essen, damit sie schön Geschmack dran finden.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.10.2012 12:50

Hmmm. Das erinnert mich an die Wasserflasche aus dem Chemie-Video – könnte man sowas hier nicht sinnvoll einsetzen?