Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Cool!

  • Avatardjan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 35

    Asiaten-B-oder-nein-sogar-C-Movie
    Da war sogar „Angriff der Killertomaten“ besser

  • ohmanohman Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    kann mir nicht helfen, aber das sieht irgendwie aus wie mein asia-messerset ausm aldi. :-??

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das verstößt aber doch sicher gegen die Hygienevorschriften.

    • defcondefcon Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Du meinst, wenn der Koch dem Fisch schon im Maul rumgestiefelt ist? Bestimmt!
      :-S

  • Avatargarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Ich weiß schon warum ich dieses Noppenzeugs nicht esse. :))

    • TruedelTruedel Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      In einem Hinterhoflokal im Meguro-Distrikt haben sie mir einmal etwas aufgetischt – dabei ist das Noppenzeugs auf dem Nachbarteller in Panik geflüchtet.

      In dem Moment hätte ich alles für ein fettes Stück Lasagne gegeben…

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Garfield-Hasser wo seid ihr?? Keine roten Daumen. Ich bin enttäuscht.
      @Truedel. Habe extra w.g. dir Meguro-Distrikt gegoogled. Anyway Lasagne ist sicher die besser Wahl.
      Guudes nächtle.

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und die Moral von der Geschicht…

    so viel Hunger hat man nicht! \m/

    Man soll, laut diesem Film, immer nur das Fangen, was man auch essen kann.
    Und großes Messer, große Fische. =))

    Nur frag ich mich, warum die Japse dann ein angebliches Forschungsschiff haben, das Wale
    fängt und dieses Walfleisch hinterher käuflich in den Läden zu erwerben ist? [-X

    • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Genau darum damit die gefangen Wale auch gegessen werden oder? Daran versuchen sie sich immerhin zu halten. Das mit dem Forschen allerdings seh ich nicht so ganz. Und wenn sie das Walfleisch nicht verkaufen können damits gegessen wird, zwingen sie die Schulkinder es in der Kantine zu essen, damit sie schön Geschmack dran finden.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hmmm. Das erinnert mich an die Wasserflasche aus dem Chemie-Video – könnte man sowas hier nicht sinnvoll einsetzen?

  • Kommentare sind geschlossen.