Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
yeah
yeah
28.01.2010 15:54

lol^^

Brummer
Brummer
28.01.2010 16:32

Bitte ein Bit! (0:12) *ping*

:mrgreen:

hier steht kein name
hier steht kein name
28.01.2010 16:53

ey is die voll hatt ey 😆

hier auch nicht
hier auch nicht
Antwort an  hier steht kein name
28.01.2010 18:04

Startseite

Nicole
Nicole
Antwort an  hier auch nicht
29.01.2010 11:55

…wenn Sie unsere URL richtig schreiben können, müssen Sie unsere Seite gar nicht erst besuchen… 😆

Barney Gumble
Barney Gumble
28.01.2010 17:01

Bestimmt abgesprochen damit der Gegner vor Lachen seinen Aufschlag verhunzt.

Apo
Apo
28.01.2010 18:56

Das war sicher seine Alte. Wenn der immer Überstunden macht, muss sie ihm halt auf der Arbeit einen Antrag machen. 😆 :mrgreen: 😆

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.01.2010 19:02

hm… ich übernehm mal den part vom sheriff:

also mir schreien die mädels immer nur zu, dass sie s e x wollen. :mrgreen: bei dem lockzt wohl eher die brieftasche 😉

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.01.2010 20:32

Nicht ganz so, Sandalen Träger mit dem strengen Fußgeruch. 😉

28.01.2010
08.00 Uhr London /Buckingham-Palast(das Wetter: Regen), Frühstück bei der Queen. Ihre Kammerzofe schreit: „Heirate mich“ und wird von Sicherheitskräften zu Fall gebracht.
13:00 Uhr Washington D.C./ Weißes Haus (das Wetter: Wind) Mittagessen mit der Gattin von Obama, sie reißt sich die Kleider vom Leib und schreit: „Mach mir ein Kind“
19:00 Uhr Ennepe-Ruhr- Kreis (das Wetter: wie immer, strahlender Sonnenschein und die Friseur von Reviersheriff sitzt noch immer) Ich werde von 500 Jungfrauen Empfangen, die lauthals schreien: „Heirate mich Reviersheriff“!

Also was ist so besonderes an dem Video, das eine Frau schreit „Heirate mich“?
Das erlebe ich tagtäglich! 😛

Ps:@ Jesus „The Master“ Christ: Was soll den Mädels deine Brieftasche interessieren? :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
28.01.2010 21:45

also für DEINE interssieren sie sich wahrscheinlich nicht. bei deinem mickrigen beamtengehalt 😉

Brummer
Brummer
28.01.2010 23:27

ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass er vor dem heiratsantrag seinen „Waschbrett“Bauch präsentiert? 😳

chief wiggum
29.01.2010 20:43

also ich brauch nur mal bloß mit dem auto an der ampel stehen und schon kriegt man gleich nen antrag! (ziemlich lästig mittlerweile!)
kann aber auch daran liegen, daß auch ich zuvor immer meinen „waschbär“bauch zeige… 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.01.2010 19:54

Dein „Waschbär“bauch, ist sicherlich nicht zu unterschätzen…..
aber du weißt ja auch, wie Uniformen auf Frauen wirken und dann noch der schicke Streifenwagen 😉 :mrgreen:

Salami malaikum
Salami malaikum
03.02.2010 00:25

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 22:20

einfach nur smile