Lustige Videos und witzige Fun-Filme

61 Kommentare

  • Avatarsonnyboy13 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    =P

  • AvatarThe Outlawz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja unsere „lieben“ Nachbarn mal wieder.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiß einer was da für ein lied läuft? – die textpasagen erinnern an kid rock aber sonst…

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja ansteckend! XD

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Endlich mal ne wirklich gute Bierwerbung. Sieht man selten. Eigentlich ein guter Grund Heineken zu trinken :)

  • AvatarDamhaet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    coole Werbung
    sehr geil sind die beiden älteren Frauen außerhalb der Bar mit dem coolen Gruss

  • Avatarmartin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Lied ist Cobrastyle von Teddybears Sthlm,

    klasse Werbung

  • AvatarTENTEX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie kann man denn so noch laufen?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    trinkt heineken und ihr benehmt euch wie idioten….
    da trinke ich lieber mein fiegebier, da brauch ich 10 flaschen dafür.

    hatte ich schon erwähnt das im bier weibliche hormone sind?
    nach 10 flaschen redet man blödsinn und kann kein auto mehr fahren.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :D

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @DAMHAET

    Der Gruss wird Gangster-Check genannt (konnte es mir nich verkneiffen :) )

  • AvatarTENTEX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    manche(!!!!!!!)frauen können auto fahren
    sogar mit 5 promille

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Natalie Portman is mein grosses Vorbild!
    Wenn sie so Auto fährt wie sie rappt renn um dein Leben!!!

    http://www.yikers.com/video_natalie_portman_gangsta_rapper.html

  • AvatarTENTEX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hau schon mal ab!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarSteve Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Song heisst Cobrastyle und ist von den Teddybears Sthlm.

  • AvatarMade Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aaaah, das ist doch mal wieder eine richtige gute-laune-werbung :)
    da lacht mein kleines herz und die welt ist gleich viel bunter
    mehr davon, ich will lachen, über richtigen humor, und nicht so doofe schadenfreude-leute-tun-sich-weh-krams-bla (o:

  • AvatarKatze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich möchte hier mal kurz auf die Homepage einer Freundin meiner Tochter aufmerksam machen die erst kürzlich an Leukämie erkrankt ist und Ihr nur dadurch das Leben gerettet werden kann um so mehr Menschen erreicht werden.
    Bitte helfen Sie.

    http://www.verena-veigel.de/

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Katze
    Das ist sehr traurig.
    Habe mich schon vor Jahren typisieren lassen und möchte einen kleinen Tipp loswerden:
    Vielleicht solltest Du noch zusätzlich an den WDR schreiben und darum bitten, dass Domian (der Nachtfalke bei EINS LIVE) über seine Sendung einen Aufruf für die Tochter Deiner Freundin startet.

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Auf diesem Weg erreicht man ganz sicher noch viel mehr Leute, denn seine Sendung ist bekannt dafür dass die Leute WIRKLICH ZUHÖREN.

    Die Email-Adresse für Domian findest Du unter:
    http://www.nachtlager.de

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielen Dank für den Tip :) ….. , das mach ich gleich. Ich kenne das Mädchen persönlich, von daher mein Bestreben.
    Viell. könntest auch du, mein lieber Revierzyniker eine gute Tat walten lassen und den Link in deiner HP veröffentlichen, da Eile geboten ist.

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @KATZE
    was sagt Natalie da suck my dig??? Crazy XD

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    no more questions

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als aller erstes, die Aktion http://www.verena-veigel.de ist seriös und kein Betrug. Die Familie Veigel, ihre Angehörigen und Freunde haben meine vollste Sympathie. Ich hoffe das Verena ihre Krankheit bald besiegt hat und wieder Gesund ist.
    Ich finde es gut das die Katze sich für diese Sache stark macht und verdient meinen Respekt.

    Ich mag aber solche Aktionen nicht, man kann leider nur sehr schwer kontrollieren ob sich dahinter ein Betrug versteckt. Außerdem gibt es leider nicht nur eine Verena, sondern auch eine Anja, Jenny, Petra usw. die erkrankt sind. Ich finde es besser wenn man die Vereine direkt unterstützt werden.
    Auch wenn es sich sehr Herzlos anhört, bin ich der Meinung, gehören solche Sachen nicht auf diese Seite. Dies ist meine persönliche Meinung und kein Maßstab. Ich akzeptiere das viele Menschen anderer Meinung sind, aber werde auch hier mit niemanden darüber diskutieren.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denke es geht hier nicht um Seriös oder Unseriös…… Das hier war kein Spendenaufruf (obwohl … :) )!!!

    Es geht darum , daß umso mehr Menschen sich typisieren lassen (und das für lächerliche 50 Euro, die eventuell anderswo verraucht, verspielt, für Bier, Lifestyle oder sinnlose Handyklingeltöne ausgegeben werden würden) hier ein Menschenleben gerettet werden kann.

    Dafür, daß ihr Leben gerade erst begonnen hat darf man nichts unversucht lassen. Da wir beide Eltern sind, und genau nachvollziehen koennen, was passieren wuerde, wenn unsere Kinder das selbe Schicksal ereilen würde, wissen wir beide, daß nichts, aber auch gar nichts unversucht gelassen werden würde, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Und wenn sich ausgerechnet hier bei Cartoonland jemand dazu entschliessen wuerde, sich typisieren zu lassen und ausgerechnet der oder die eine ihr das Leben retten würde, hätte derjenige/diejenige seinem/ihrem Leben einen neuen Sinn gegeben.

    Das ist unbezahlbar.

  • AvatarPappnase Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich muss (ausnahmsweise) Reviersheriff beipflichten – wenngleich er schon einige Male übers Ziel hinausgeschossen ist (am Rande bemerkt) -. Unbestritten sind solche Krankheiten immer schwere Schicksalsschläge, aber Aufrufe auf dieser Seite sind ziemlich Fehl am Platz. Den Usern hier ein schlechtes Gewissen zu machen (was natürlich keineswegs beabsichtigt war) ist daneben. Dennoch gute Besserung an Verena…

  • AvatarFroxy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @PAPPNASE und REVIERSHERIFF

    Katze und ich, sowie die Eltern des Mädchens und noch viele andere beteiligten Menschen versuchen so viel Öffentlichkeit/Menschen wie nur irgend wie Möglich zu erreichen. Dazu gehöhrt auch in diversen Foren auf diese Homepage aufmerksam zu machen.

    Vielleicht erreicht man ja damit, daß sich irgendein Mensch typisieren lässt und somit zum potentiellen Spender wird. Dabei ist nicht einmal „so wichtig“ wessen Leben gerettet werden kann. Es reicht ja schon, daß man dadurch evtl. einen Menschen findet, der als Spender in Frage kommt, und man dadurch einem anderen Menschen das Leben retten kann.

    Nur weil ihr zu eurer eigenen Belustigung euch hier im Forum herumtreibt, heisst es nicht, daß man auch gelgentlich auf die harte Realität hinweisen sollte, da es ja vor allem einem guten Zweck dient.

    Ob ihr das gut oder schlecht findet interessiert andere, die das hier lesen eventuell kein Stück!
    (Zumindestens mich interessiert es einen Scheisss!)
    Ihr schaut ja auch bestimmt regelmäsig Fernsehen zu eurer Unterhaltung und schreibt dann bestimmt keine E-Mail an RTL… „Die Nachrichten wollte ich jetzt aber sooo nicht sehen!“

    Jetzt wollt ihr es Verdraengen, und in 2 oder 6 Monaten oder sonst irgendwann seid ihr vielleicht in der gleichen Situation. Und vielleicht lässt sich ja durch unser Aufmerksam machen in 4 Wochen eine Person typisieren die euch dann evtl. das Leben rettet.

    Wie würdet ihr euch fühlen, wenn Ihr erkrankt, und andere hier im Forum schreiben würden „davon will ich nichts wissen. ich will hier nur meinen Spass haben, und sinnlose Posts lesen.“
    Sowas ist einfach nur beschämend und bestätigt mich in meiner Meinung, daß einige die hier regelmässig unnützes Zeug posten zu wenig Intelligenz abbekommen haben, und über keinerlei soziale Kompetenz oder Zivilcourage verfügen!

    —————————————————–
    Privatmessage an Reviersheriff:
    Katze ist ja der Meinung, daß du einigermassen intelligent bist und hier nur gern provozierst. Meiner Meinung nach bist du aber hier der Oberspack vom ganzen Verein.
    Du Provozierst nicht nur gerne so aus Spass heraus, sondern aus tiefster Überzeugung, weil du ein echtes problem mit Frauen hast bzw. mit deiner Männlichkeit und tarnst dich nur mit diesem „ich will ja nur ein bisschen provozieren“.

  • AvatarFroxy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach und noch was….
    Das is doch absoluter Schwachsinn, das dadurch irgendjemand ein schlechtes Gewissen bekommen könnte. Zumindest nicht ein Mensch, der eine gewisse Staerke hat und „normal“ denken kann.

    Und wenn du PAPPNASE ein schlechtes Gewissen dadurch bekommen hast, dann stimmt mit deiner eigenen Person etwas ganz gehoehrig nicht!

    Du kannst ja bei der naechsten Pro7 Spendenaktion wie zb. „Red Nose Day“ dich dann bei Pro7 beschweren, die sollen aufhöhren dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Wie psychisch krank muss man eigentlich sein???

    Auf der ESL (Elektronic Sports League, http://www.esl.eu/de/) Seite, wo sich zu 95% nur jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 12-20 Jahre tummeln, gab es noch mehr verstaendniss und hilfsbereitschaft als hier.
    Nur mal hier ein Beispiel für vorbildliches Verhalten: 2 Jugendliche (14 und 15) haben unabhaengig voneinander vorgeschlagen, daß sie mit dem Klassenlehrer bzw. mit dem Schulrektor das besprechen wollten, um eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Und von erwachsenen Menschen erwartet man dann keine ablehnende Haltung, um eine Spendenaktion oder sonst irgend eine Hilfsaktion ins leben zu rufen. Das zeigt, daß diese „Kinder“ mehr Grips haben als Ihr beide.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist hier eine Fun-Seite und kein Forum für Leute die mit sich und der Welt nicht klarkommen.
    Gib Kommentare zu den Filmen ab und sonst halt die Fres..

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier noch so ein paar Herzlose Menschen wie ich.

    http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/knochenmarkspende.shtml

    Vielleicht sollten ein paar Leute erstmal den Verstand einschalten bevor sie mit ihren Kommentaren die Welt retten wollen.

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @REVIERSHERIFF und PAPPNASE

    Die Angelegenheit von ‚katze‘ mit dämlichen Kettenbriefen zu vergleichen ist absolut daneben.

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Eigentlich sollte man erst denken und dann schreiben und bei euren Statements frage ich mich, was IHR vor dem Schreiben getan habt………….

    Ergo: „Thema komplett verfehlt… sechs, setzen!!!!!!!!!!!“

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/knochenmarkspende.shtml
    das sagt doch alles, ich würde vorher mal die kommentare lesen(Ich finde es gut das die Katze sich für diese Sache stark macht und verdient meinen Respekt/Dies ist meine persönliche Meinung und kein Maßstab).

    lesen muss man schon bevor man scheisse labbert

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff.de
    Ich HABE vorher alles gelesen, aber leider überwiegen Deine negativen Kommentare alles andere bei weitem.

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Man siehts ja aktuell.
    Du bekundest Respekt und kommst dann im nächsten Atemzug SCHON WIEDER mit dämlichen Kettenbriefen.
    Das eine hat mit dem anderen ÜBERHAUPT nichts zu tun.
    Echt Scheisse, wenn man schwarz und weiß nicht unterscheiden kann………

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @REVIERZYNIKER
    Dein Respekt verknuepft mit Ignoranz wird Verena umbringen.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Noch mal:

    Ich finde es löblich das Katze sich für diese Mädchen stark macht und möchte auch Katze deswegen nicht beleidigen (es ist ja auch nett das sie sich Sorgen um das Mädchen macht).

    Fakt ist, dass solche Aktionen von den Vereinen abgelehnt werden. Die Gefahr ist zu groß, dass Schindluder betrieben wird und der Sache schadet. Ich teile diese Meinung, weil niemand sicherstellen kann ob ein Betrug hinter dieser Aktion steckt(was in diesen Fall nicht ist). Diese Kettenbriefaktionen ( was anderes ist es nicht) richten nach meiner Meinung mehr Schaden an als das sie helfen. Diese Aktionen wollen den Menschen einreden: „Helft,oder du bist ein böser Mensch“. Man sieht ja auch hier prima wie Leute beschimpft werden, weil sie die Aktion nicht gut finden.

    Vielleicht sollten manche Leute lernen das hier eine Fun-Seite ist und meine Kommentare zu den Filmen natürlich nicht ganz ernst zu nehmen sind. Wenn Ihr den Bereich hier aber für irgendwelche Aktionen missbraucht, sind meine Kommentare nicht zynisch oder lustig, sondern mein voller ernst.
    Es gibt genug Foren wo man über dieses ernste Thema diskutieren kann.

    16 Kommentare zur Krebshilfe über einen Clip für Bier und ich Idiot hab mich auch noch beteiligt. Sorry Adm.

  • AvatarFroxy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zitat Reviersheriff:
    16 Kommentare zur Krebshilfe über einen Clip für Bier und
    „ich Idiot hab mich auch noch beteiligt“.

    1. Selbsterkentniss ist der erste Weg zur Besserung
    2. Hättest du nicht wieder einmal wie immer deine dumme sinnlose Kommentare dazugegeben, wäre es gar nicht zu einer Diskussion gekommen.

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @REVIERZYNIKER
    Glücklicherweise sind Leute Deiner Sorte in der Minderheit.
    Habe selbst drei Kinder und würde bei Problemen, wie sie gerade im Bekanntenkreis von ‚katze‘ der Fall sind, selbst auch JEDE Möglichkeit nutzen um Aufmerksamkeit für die Sache zu erreichen.
    NATÜRLICH ist das hier eine FUN-Seite, aber hier sind auch viele Leute und nur wenige reagieren zum Glück so idiotisch, wie Du es getan hast.
    Das Leben besteht nun mal nicht nur aus FUN und kann es einfach nicht falsch sein, wenn man zwischen den Lachern auch mal Auge und Ohr für die Sorgen anderer öffnet.

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Ich glaube kaum, dass ‚katze‘ sich beim Admin für das Erwähnen ihres Problems entschuldigen müßte.

    @GERRIT
    Du solltest Dich mit dem komischen Sheriff verbünden, weil ihr beide den letzten Schuss nicht gehört habt.

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ALEX MOLL
    Für Dich ist JEDES Wort zu schade!!!!!!!!!!

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

    Hoffe, dass der Admin Deinen Müll löscht!!!!!!

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @NOBODY

    Du hast mein Mitgefühl…….

    ———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

  • Avatarja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das große Kommentarfressmonster mit dem roten Hut geht wieder um.

    Der Song ist von Teddybears Stockholm und MadCobra und heißt Cobrastyle.

    btw:
    Was haben diese ganzen Sachen mit der Leukämie und diesem sinnlosen Gewäsch hier auf der Kommentseite bei cartoonland.de zu suchen?

    GEGEN MENSCHEN!

  • AvatarSeid ihr Blöd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Quelle: Technische Universität Berlin / Zitat Frank Ziemann Aktualisiert 07.08.2006
    Kettenbriefe: Knochenmarkspende
    Es kursieren mehrere Kettenbriefe, in denen angeblich(!) für einen an Leukämie erkrankten Menschen ein Knochenmarkspender gesucht wird. Insbesondere einer dieser Kettenbriefe kursiert bereits seit November 2000 bis heute nahezu ungebremst.
    September/Oktober 2003: Kettenbrief ‚Hilfe-Elisabeth‘
    Ein an Leukaemie erkranktes Kind von 8 Jahren soll angeblich einen Knochenmark- bzw. Blutstammzellenspender mit Blutgruppe AB+ (siehe dazu Anmerkung weiter unten) suchen. An die E-Mails ist meist eine Word-Datei Hilfe-Elisabeth.doc angehängt , in der eine E-Mail-Adresse angegeben ist. Diese Adresse existiert nicht. Der Kettenbrief ist ein Hoax, eine Falschmeldung.
    Nach Angaben des LKH Graz gibt es dieses Mädchen wirklich, es hat auch Krebs, benötigt jedoch keine Knochenmarkspende. Der Kettenbrief war/ist eine fehlgeleitete Aktion einer Verwandten des Kindes.
    Dann gibt es zuweilen noch Aufrufe zur Teilnahme an einer zeitlich begrenzten bzw. an einem bestimmten Termin stattfindenden Typisierungsaktion für eine bestimmten Person. Solche Aktionstage werden meist mit Unterstützung einer Knochenmarkspenderzentrale (Adressen s.u.) durchgeführt. Bei solchen Aktionen sollte auch der regionale Bezug beachtet werden.
    Unabhängig von dem zweifellos ernsten Hintergrund in Fällen, wo wirklich jemand an Leukämie erkrankt ist, gilt jedoch weiterhin der Grundsatz:
    Kettenbriefe sind kein adäquates Medium zur Kommunikation seriöser Anliegen.
    Das belegen gerade die obigen Fälle mal wieder äusserst plastisch. Leiten Sie diese Kettenbriefe bitte nicht weiter.
    Wenn Sie wirklich an Leukämie erkrankten Menschen helfen wollen, lassen Sie sich bei einer Knochenmarkspenderdatei registrieren.
    Zentrales Knochenmarkspender-Register Deutschland (Uni Ulm)
    Knochenmark-Spenderzentrale Essen
    Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS, Tübingen)
    Aktion Knochenmarkspende Bayern e.V.
    Österreichische Knochenmarkspenderzentrale
    Schweizer Knochenmarkspenderdatei
    Bone Marrow Donors Worldwide (engl., international)

    Quelle Wikipedia:
    Ein Kettenbrief ist ein Brief oder eine E-Mail, in dem die Aufforderung enthalten ist, den Brief zu kopieren und an mehrere weitere Empfänger zu versenden. Falls man dies nicht tut, wird mit teils obskuren Folgen gedroht. Wer hingegen derartige Briefe weiterschickt, soll angeblich große Belohnungen erhalten. Vor allem leichtgläubige Menschen glauben daran und senden ihn weiter, ohne über Folgen nachzudenken.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der erste sinnvolle Kettenbrief
    http://www.dopey.de/jokes/kettenbrief.html

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir hat die Aussage von Revierzyniker keine Ruhe gelassen:

    >16 Kommentare zur Krebshilfe über einen Clip für Bier und ich Idiot hab mich auch noch beteiligt.

    Ich hab mich heute sehr lange mit der Frage beschaefttigt, warum ich ausgerechnet hier den Comment reingepostet hab. Warum nicht in den Clip davor, oder danach? Warum ausgerechnet hier?

    Ich will mal Anhand des Heineken-Spots einen Erklärungsversuch wagen.

    Der junge Mann, der in dem Spot die Hauptrolle spielt, macht anfangs keinen fröhlichen Eindruck. So wie viele Menschen, denen man tagsüber begegnet, ins Gesicht schaut und nur einen gehetzten, missmutigen oder teils traurigen Gesichtsausdruck wahrnimmt. (Ja ich schaue den Menschen ins Gesicht und nehme mein Umfeld mit offenen Augen wahr)

    Doch sobald er das Lokal GREENSPACE betreten hat, und sich kurz umgeschaut hat, kann man ein strahlen in seinem gesicht erkennen. Dieses positive Lebensgefuehl wird verstaerkt durch das tanzen. (Tanzen kann man nur, wenn man gesund ist und es einem gut geht)

    was auch MADE mit seinem/ihrem Comment:

    >“da lacht mein kleines herz und die welt ist gleich viel bunter“

    bestätigt hat.

    Dieser Clip strahlt also eine Lebensfreude aus, die nur noch selten zu sehen ist.
    Diese Lebensfreude wuerde ich gern weitergeben, welche ich hier im Clip erfahren durfte, was für mich allerdings keine Selbstverstaendlichkeit darstellt. Ich werde tagtaeglich eher mit negativen Meldungen überschüttet, was nur wenig Raum fuer Lebensfreude (wie zb. lachen) aufkommen lässt.
    Da ich ein mitfühlender Mensch bin, habe ich nun eben genau die Menschen hier ansprechen wollen, die dieses positive Lebensgefühl, welches vom Clip ausgestrahlt wird, in eine Richtung zu lenken, welche anderen, wie zb Verena, deren Zukunftsprognose alles andere als rosig ist, vielleicht zu etwas mehr Lebensfreude verhelfen könnte.

    Ich wünsche mir dass Verena bald wieder tanzen kann. Das, was für viele andere keinerlei Bedeutung hat, wie zb einen Clip der ein gutes Lebensgefuehl vermittelt oder vieles als selbstverstaendlich hingenommen wird, wie zb. einfach nur tanzen zu koennen weiss man erst zu schaetzen, wenn es verloren gegangen ist. Da ich selbst an einer Autoaggressionserkrankung leide, und vielleicht bald selbst im Rollstuhl sitze, weiss ich also seit meiner Diagnose im Jahr 2001, wovon ich rede und lebe seither bewusster.
    Zumindest bewusster als dies vorher möglich war, und das nicht nur für mich, sondern für alle in meinem näheren Umfeld.

  • AvatarPappnase Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es fällt schwer hier noch einigermaßen sachlich zu bleiben, wenn ich mir anschaue wieviel geistiger Dünnsch. hier bereits kundgetan wurde. Deswegen an alle Weltretter und sontige Helden:
    Schaut Euch die Kommentare an: Reviersheriff und meine Wenigkeit haben explizit(!) ihre persönliche Meinung zum Ausdruck gebracht – von Hohn, Spott, Zynismus o.ä. keine Spur. Zudem wure explizit das Bedauern über die Erkrankung artikuliert (By the way: In welcher Familie gibt es heute keinen Fall von Krebs oder Autoimmunerkrankung? – Deswegen: Tut nicht so als wüsstet nur Ihr, was Leid bedeutet!). Wenn Ihr es für sinnvoll haltet gerade hier solche Dinge zu posten – viel Spass dabei; mir passt es nicht (… was explizit meine persönliche Meinung ist…)
    Noch eine letzte Anmerkung:
    Schaut Euch den Ablauf hier nochmal an: Reviersheriff hat einen möglicherweise nicht mehrheitsfähigen Kommentar verfasst. Reaktion: persönliche Beleidigungen und Anfeindungen (am Rande: mangelnde Intelligenz kann ich für RS und mich ausschliessen…). Das sind wenig überzeugende Argumente und werden Kritiker mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dazu bewegen sich typisieren zu lassen. Also: Sachlichkeit ist noch immer die Grundlage anständiger Kommunikation!

  • AvatarPappnase Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ ADMIN: David Elsewhere ist übrigens nicht der Hauptdarsteller in dem Clip, sondern der die Person mit dem Bart und den Locken gleich zu Beginn – damit hätte wäre für heute wohl genug kluggesch…

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    >werden Kritiker mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dazu bewegen sich typisieren zu lassen

    Hab ich bereits zur Kenntnis genommen. Hättest dir die letzten 2 Beitraege sparen koennen und einfach nur
    „Fickööööööööööööööööööööööööööööönn“
    (um mit Monsterglieds Worten zum Punkt zu kommen) schreiben können. Waere genauso daneben/ unpassend/ sinnlos gewesen.

  • AvatarPappnase Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … so viel zu mangelnder Intelligenz. Schade Katze, bislang konntest Du es ganz gut verbergen. Mein Mitgefühl, wie verbittert muss man sei …?

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PS: von meiner Seite aus war nicht von einer Autoimmun- sondern Autoaggresionserkrankung die Rede. Ich hab hier mal einen passenden Comment gelesen, den ich dir gerne ans Herz legen möchte:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    >Noch eine LETZTE Anmerkung:
    Schaut Euch den Ablauf…..

    Irgendwie macht das was du sagst, und dann letztendlich tust keinen Sinn.

  • AvatarPappnase Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es widerstrebt mir zwar, auf diesem Niveau zu kommentieren, aber in diesem Fall komme ich nicht drum rum: Es sei Dir versichert: Buchstabenfolgen erkenne ich als solche und ich habe auch zur Kenntnis genommen, dass Du von ‚aggression‘ nicht ‚immun‘ gesprochen hast. Ich habe bewusst von immun gesprochen, weil ich durch einen solchen Fall betroffen bin. Viel Erfolg weiterhin beim Weltverbessern – wenns geht lass mich dabei außen vor. Herzlichen Dank.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    >wenns geht lass mich dabei außen vor

    mach ich …… ich akzeptiere deinen Wunsch. Das erinnert mich an den schwarz gekleideten Herrn im Clip der in Ecke steht. Ich proste dir nur zu und hoffe das du etwas lockerer wirst.

  • AvatarRichard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Admin,

    ich würde alle Kommentare die nichts mit dem Bierwerbespot zu tun haben löschen. Wenn die Privatduelle von irgendwelchen Personen hier so weitergehen schadet das leider der tollen Seite hier.

    MfG

    Richard

  • AvatarGERRIT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich meinte:Die Menschen die Kohle haben,die können ruhig mehrmals Spenden,und doch nich nur weil Verena hübsch ist,ich hab es doch nur so etwas gesagt,weil ich will das sie sich toll fühlt,und das sie ein gutes Selbstwert gefühl hatt,das hab ich echt nicht böse gemeint!!!!!!!!
    Auch die Menschen die nicht hübsch sind,tun mir genauso leit wie hübsche.Das ist nich OK,das heutzutage noch Menschen in afrika,usw und usw gibt die nichts zum essen haben und verhungern,oder das jugendliche in Afrika auf andere Menschen schießen müssen,das ist entschuldigung echt Scheiße! Dewegen müssen wir froh sein das manche in Deutschland sozial hilfe kriegen,da muss man wenigstens nicht hungern.Und die armen Kinder in Pakistan wo immer so n Krieg,ist die tuhen mir auch immer sehr doll Leid,man müsste sich mal vorstellen wenn man selber in der Lage wäre,und sein Vater verlieren würde! Und dan gibt es noch n Rapper wie 50 cent der einfach mall so Kohle aus einem fahrenden Rolls Royce schmeist!!!!! Das Leben ist manchmal echt nicht gerecht.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @RICHARD
    schonmal etwas von Kommunikation gehoehrt? Ich weiss es nicht. Deshalb hier die Definition:

    Kommunikation bezeichnet auf der menschlichen Alltagsebene den wechselseitigen Austausch und auch das gemeinsame Verfertigen von Gedanken in Sprache, Gestik, Mimik, Schrift oder Bild.
    Im sozialwissenschaftlichen Zusammenhang kann Kommunikation als ein Prozess angesehen werden, in dem mehrere Lebewesen (Menschen) gemeinsam Probleme lösen.

    Da dir, wie es scheint, noch niemand den Begriff erlaeutert hat tu ich es hier und jetzt, damit du naechstes mal vielleicht mehr kannst als nur nörgeln.

  • AvatarRichard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ZU KATZE:

    aber Du kommunizierst hier über Sachen die überhaupt nix mit dem Clip zu tun haben. Deswegen kommuniziere ich zu Dir jetzt auch folgendes was auch nix mit dem Clip zu tun hat: Schieb Dir mal schön nen Vibrator vorne rein und gleich dazu noch einen hinten rein und dreh beide auf volle Stärke, denn nen Typ ders Dir richtig besorgt findest Du eh nicht.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unter „Kommentar abgeben“ steht (vom Admin erwuenscht):
    „Beachte bitte: Ich behalte mir eine Moderation der Kommentare vor und filtere zusätzlich nach Spam. Halte Dich bitte an die üblichen Benimmregeln!“

    Zu deinem Comment sag ich nur eins: oh mein Gott! Ich glaube dir hat niemand ein Benehmen beigebracht. Wo waren deine Eltern, oder Erziehungsberechtigten, bzw. wo sind sie?
    Shame on you!

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    >denn nen Typ ders Dir richtig besorgt findest Du eh nicht

    HA…. ! hab ich ganz vergessen dadrauf einzugehen, was ich jetzt gerne nachhole.

    Du vergisst, daß ich eine Frau bin. Und bekanntlich haben Frauen das „sagen“ wenn es um Sex geht. Zum Glück! Und zwar wann, wo, mit wem, und warum es passiert. In Sachen Sex sind wir Frauen euch Männern haushoch überlegen, und können eigentlich da unsere einzige Macht euch Männern gegenüber ausleben. Das nennt sich auch Selektion. Deine Äusserung ist also sehr unglaubwuerdig, in anbetracht dessen, daß ein Mann so was zu einer Frau sagt. Wenn ich es zu dir sagen wuerde, haette es 99%Wahrheitsgehalt.

    Das liegt auch in der Biologie der Menschheit begruendet, wessen du dir aber in keinster Weise im klaren bist. Von daher musst du dir schon etwas anderes einfallen lassen, um mich zu tangieren.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anbei Bemerkt: An deiner Stelle wuerde ich aufpassen, daß aus dir kein Triebtaeter wird. Das geht schneller, als man denkt und einem lieb und teuer ist. Gibt schon genug von dieser Sorte auf der Welt.

    Die Grundvoraussetzungen dafür bringst du jedenfalls mit.

  • AvatarRichard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt reg Dich mal nicht so auf und dreh endlich die Vibratoren hoch…

  • AvatarOeversen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eine riesen diskussion is hier schon wieder im gange, herrlich. =) und der thematische zusammenhang…toll

    also der spot erhält von mir das prädikat besonders wertvoll, die musik macht einiges her, find ich gut

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum macht ihr eigendlich keinen Chatroom auf, da könnt ihr euch so viele Beleidigungen an den kopf werfen wie ihr wollt?

  • AvatarDr.Bilbao Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hai,

    weiß von Euch jemand von wem die Musik zu diesem Clip ist?

    Danke für eine Info!

    grußJo :-)

  • AvatarDaEnergyzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    _ So, jetzt möcht ich doch wirklich mal
    _ wissen, wer denn der andere Typ im
    _ Greenspace Clip von Heineken ist. Alle
    _ nennen immer nur David Elswhere. Der ist
    _ zwar gut, aber mich interessiert der
    _ Hauptdarsteller. Absolut cooler Typ mit
    _ nem groovy move! Also, raus damit, wenn
    _ Du’s weisst.
    _
    _ Da Energyzer

  • Kommentare sind geschlossen.