Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jaja
jaja
02.08.2010 22:47

😛 gut

Pedant0815
02.08.2010 23:21

Ja. Nett. Aber jetzt nicht so der Brüller.

>ped

Gallow
Gallow
Antwort an  Pedant0815
02.08.2010 23:44

Wat? Also ich würd mich freuen wenn ich sowas zuhaus hät 😀 Egal wo, grüne knopf drücke un schon kommt nen Bier angesaust mit den super Sound wenn man das türchen öffnet.
Die Scene mit dem Kinderzimmer ist super ;D

Anonym
Anonym
Antwort an  Gallow
03.08.2010 01:59

aber immer noch zu laut für das Kleinkind

Mr. K
Antwort an  Anonym
03.08.2010 13:36

fehlt nur noch das türchen mit dem grünen knöpfchen, auch wenns nicht so in die pinke deko passt :mrgreen:

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
02.08.2010 23:52

Der hat doch ne Frau und ein Kind das demnaechst laufen kann. Wozu dann noch die ganzen Rohre verlegen?

Brummer
Brummer
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
03.08.2010 09:37

manche Männer können einfach nicht anders, sie verlegen ihre Rohre, wo sie nur können… 😈

www.reviersheriff.de
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
03.08.2010 13:05

Vorweg meine Kritik an die für mich handwerklich nicht überzeugende Leistung in diesem Video. Es gibt heutzutage doch moderne Schankanlagen (gibt es was Leckeres als ein frisch gezapftes Bier vom Fass/ 6 Grad gekühlt). Die Leitung ist nicht dicker als ein Finger und kann problemlos unter Putz verlegt werden (auch entsteht keine Lärmbelästigung bei der Bierversorgung).

ICH BIN ABER ZUTIEFST ERSCHÜTTERT, WELCH EIN FRAUENFEINDLICHES WELTBILD NOCH BEI CARTOONLAND HERRSCHT! 😯 😯 😯
Ich unterstütze (entlaste)meine Frau bei der Hausarbeit wo ich nur kann und würde meine Frau nie in den Keller schicken, um Bier zu holen. So kann sie sich voll und ganz auf so wichtige Tätigkeiten wie Waschen, Putzen und das Kochen konzentrieren.
So habe ich sogar nicht die Kosten gescheut und das 22 Jährige polnische Kindermädchen (90-60-90 😆 ) zu beschäftigen, um meine Frau zu entlasten.

Ps.: Um jegliche Kritik im Keim zu ersticken, ich würde das polnische Kindermädchen (90-60-90 😆 ) ausbeuten. Als fürsorglicher Arbeitgeber stelle ich sogar die Dessous…ähh… Arbeitskleidung für das Kindermädchen. :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
03.08.2010 16:26

das ist ja nett von dir, dass du ihre arbeitskleidung zahlst *g*

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
03.08.2010 16:58

SHERIFF! Hast du wieder vergessen deine Tabletten zu nehmen?! 👿
Der Onkel Doktor sagte doch, dass das Absetzen der Medizin eine halluzinogene Entzugserscheinung als Folge haben könnte. Es war ja schon schlimm genug, dass du letztes Mal dir eine Gummipuppe bei einem polnischen Online-Sex-Discounter bestellt hast, jetzt denkst du auch noch sie sei das neue Kindermädchen… 😐

Du bist doch schon so weit gekommen! Du hast sogar endlich eingesehen, dass die elf Schaafe nichts in deinem Wohnzimmer verloren haben und schon gar nicht eine Frauen-Volleball-Mannschaft sind. Denk doch an deine Frau! Was glaubst du wie es aussah, als du erst ihre Liebestöter der Gummipuppe über den Kopf gezogen hast, um sie dann anschließend der ganzen Familie als das neue Kindermädchen vorzustellen? 😥

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
03.08.2010 23:12

Mann, Mann… Brummer 😉 jetzt haste aber bei meinen Kindermädchen Patrycja verschissen!
Sie mit einer Gummipuppe zu vergleichen 😯 , die Brüste sind echt und weder aus Gummi noch aus Silicon.

Entweder ist es das Alter oder du hast nur noch die Arbeit im Kopf (kein Wunder wenn du ständig ein Rohr verlegen willst :mrgreen: ). Alles schmeißt du durcheinander (11 Frauen und Volleyball-Mannschaft???).
Ich bin ehrenamtlicher Trainer und Masseur der US Beach-Volley Mannschaft, auch wenn die Mädels manchmal rumblöcken und nicht unbedingt die hellsten sind, aber sie mit Schafen zu vergleichen……..wenn das Obamas Frau erfährt ist ein internationaler Konflikt nicht auszuschließen 😯

haddemann
haddemann
Antwort an  Brummer
04.08.2010 00:22

ganz ruhig brauner

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
04.08.2010 01:23

Argh, vor lauter Sorge habe ich ein paar Dinge verwechselt. 😳 Stimmt ja, beim Volleyball wären es seks Spielerinen in einer Frauschaft. (Während ich hier schreibe, fuchtelt einer der Smileys andauernd mit der Deutschland Fahne rum, das war dann wohl ein Freudscher Versprecher.) Aber du schreibst ja sogar von Beach-Volleyballistinen, also nur noch zwei von der Sorte. Na immerhin, ein Fortschritt.

Auch wenn deine Schützlinge reinrassige American Blackbellies sind, glaube ich nicht, dass die First Lady sich über deine Assoziation der Amerikanerinen mit einer Schaafsart schwarz ärgern wird.

Okay, sieh zu, dass die Patrycja vor lauter Aufmerksamkeit nicht platzt. Ich geh jetzt in die Kiste ein Rohr verlegen! 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
04.08.2010 12:01

Ich hab es doch gesagt, der Kerl hat nur die Arbeit im Kopf, jetzt will er schon wieder ein Rohr verlegen! 😉

Ps.: Wir haben jetzt 12:00 Uhr mittags, Guten Morgen Brummer, (auch wenn es einen Studenten schwer fällt) es ist Zeit zum aufstehen. :mrgreen:

Anonym
Anonym
03.08.2010 00:01

Ich glaube das baue ich nach 😀

Anonymous
Anonymous
Antwort an  Anonym
03.08.2010 17:48

wobei wenn ich so nachdenke kann ich das doch gar nicht,bin ja sogar zu blöd für lego steine

Anonym
Anonym
03.08.2010 00:02

ich liebe Heineken werbung !!! die sind großartig 😆

garfield
Aktives Mitglied
03.08.2010 00:38

Hat jemand die Plörre schon getrunken?? Und schmeckt oder schmeckt NICHT!!
Zutreffendes anstreichen. Die können ja „viel“ die Deichbewohner ABER Bierbrauen NONONONONO!

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
03.08.2010 01:08

Ja sicher doch ; Plörre hin oder her ; klar brauen wir :fan: besseres bier ; <–wer hat´s erfunden !?!? ;

Aber ich muss sagen im Ausland kannst du froh sein ein Heineken zu bekommen ; kein Bier wie du es hier in Deutschland kennst —ich sag nur Reinheitsgebot— :fan: :fan: :fan:
(hirsch, Becks=(was auch recht commerz ist und weniger gutes Bier darstellt) oder eines eurer Favoriten). Aber doch relativ gut trinkbar ;

alleine durch die wirklich gute Werbung trinke ich es gern ; Heineken Rocks !! 😎

Fazit: du hast recht ❗ Aber trotz allem ist Heineken doch eines der Biere die gut trinkbar sind ;

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
03.08.2010 08:58

Danke für die Antwort!! Ja wenn Du das so siehst haste natürlich recht. Im „feindlichen“ Ausland muss man(n) halt die beste Alternative nehmen. Skoll oder so.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Anonym
03.08.2010 10:09

Naja, Guinnes, Kilkenny, San Miguel, Corona, mir fallen da schon n paar ziemlich gute Biere aus dem Ausland ein.
Pilsener find ich scheiße, ich mag lieber n schönder Lager oder n Ale.

Shobu55
Shobu55
03.08.2010 00:49

GEIL ! ^^

Anonym
Anonym
03.08.2010 01:09

p.s. : @feuerspuckendes Eichhoernchen : dein Koment ist einfach GEIL !!!! :mrgreen:

Brummer
Brummer
03.08.2010 02:29

Oh Mann, Leute, wann habt ihr das letzte mal aus der Dose getrunken? Den „erfrischenden“ Moment, wenn er sie aufmacht hätte ich gern gesehen… :mrgreen:

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Brummer
03.08.2010 09:08

Genau! – Geschüttelt, nicht gerührt! :mrgreen:
Tolle Idee, wenn auch n Tick zu wenig ausgereift. Ausserdem: Wohin mit den leeren Dosen? Tjaaa!? 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
03.08.2010 09:25

Dosenbier gibt es hier: http://1dl.us/KR :fan:

Parrot
Parrot
03.08.2010 10:19

ich hab so eine!

David
David
03.08.2010 12:05

sau geiiiiil xDDDD
ich liebe solche werbungen

Hell
Hell
03.08.2010 12:14

cool))))

Anonym
Anonym
03.08.2010 17:06

Also das beste an den Heineken-Werbungen ist, das die Männer immer total geil ausflippen. Einfach super.

Wodka
Wodka
03.08.2010 18:49

Ließe sich sogar recht billig machen, einfach in Firmen mit alten Gebäuden fragen ob die ihr Rohrpostsystem noch brauchen :mrgreen:

Anonym
Anonym
04.08.2010 15:45

Aber das beste an dem vid ist die stelle 0:15. Die rohrleitungen geht übers gesicht bei der frau

zweiter
zweiter
04.08.2010 19:20

GUT GESCHÜTTELT

Replay
Replay
05.08.2010 00:34

Geiler Trailer…zu schade das es diesen Film nicht gibt 🙁

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Replay
05.08.2010 14:35

Und was hat dieses Scheissvideo mit der Bierwerbung zu tun ??????????????
Oder wolltste uns nur mal zeigen, dass du Links von Youtube kopieren kannst.
Very very arm.. 😈

Replay
Replay
Antwort an  garfield
06.08.2010 04:49

dieses scheissvideo hat natürlich nichts mit der bierwerbung zu tun, wollte nur die leute hier an dem scheissvideo teil haben lassen, und da ich nicht wusste wo man hier videos meldet oder reinstellt, habe ich es einfach im letzten video hinterlassen…es ist mir schon klar das das video vieleicht nicht jedem gefällt, aber bevor ich nichts reinstelle und nur dumme kommentare von mir abgebe (so wie du es machst) stelle ich lieber dieses scheissvideo rein.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Replay
06.08.2010 11:33

1.: Warum haste nicht gesagt:“ich hab hier ein nettes Video, weis aber
nicht usw. …“
2.: Stichwort dumme Kommentare, sehr arm die Bemerkung aber typisch für
Leute deiner Spezies.
3.: Die Kommentare hier sind doch das Salz in der Suppe, mal dumm, mal
intelligent, mal arrogant oder provozierend. Also einfach
entspannt bleiben und nicht unqualifiziert „zurück schießen“, wir
anderen Comment-Schreiber sind es auch.

Prinz.Andi
Prinz.Andi
05.08.2010 20:26

haut hier jetzt mal richtige videos rein und bitte mehr!! ist ja voll wenig was ihr hier zu bieten habt!!!

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
08.08.2010 16:03

Immer wieder unterhaltsam diese Heineken Spots :mrgreen: