Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • Avatarjaja Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :razz: gut

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    Ja. Nett. Aber jetzt nicht so der Brüller.

    >ped

    • AvatarGallow Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Wat? Also ich würd mich freuen wenn ich sowas zuhaus hät :D Egal wo, grüne knopf drücke un schon kommt nen Bier angesaust mit den super Sound wenn man das türchen öffnet.
      Die Scene mit dem Kinderzimmer ist super ;D

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 8

        aber immer noch zu laut für das Kleinkind

        • AvatarMr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          fehlt nur noch das türchen mit dem grünen knöpfchen, auch wenns nicht so in die pinke deko passt :mrgreen:

  • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Der hat doch ne Frau und ein Kind das demnaechst laufen kann. Wozu dann noch die ganzen Rohre verlegen?

    • AvatarBrummer Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      manche Männer können einfach nicht anders, sie verlegen ihre Rohre, wo sie nur können… :twisted:

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 9 Daumen runter 15

      Vorweg meine Kritik an die für mich handwerklich nicht überzeugende Leistung in diesem Video. Es gibt heutzutage doch moderne Schankanlagen (gibt es was Leckeres als ein frisch gezapftes Bier vom Fass/ 6 Grad gekühlt). Die Leitung ist nicht dicker als ein Finger und kann problemlos unter Putz verlegt werden (auch entsteht keine Lärmbelästigung bei der Bierversorgung).

      ICH BIN ABER ZUTIEFST ERSCHÜTTERT, WELCH EIN FRAUENFEINDLICHES WELTBILD NOCH BEI CARTOONLAND HERRSCHT! :shock: :shock: :shock:
      Ich unterstütze (entlaste)meine Frau bei der Hausarbeit wo ich nur kann und würde meine Frau nie in den Keller schicken, um Bier zu holen. So kann sie sich voll und ganz auf so wichtige Tätigkeiten wie Waschen, Putzen und das Kochen konzentrieren.
      So habe ich sogar nicht die Kosten gescheut und das 22 Jährige polnische Kindermädchen (90-60-90 :lol: ) zu beschäftigen, um meine Frau zu entlasten.

      Ps.: Um jegliche Kritik im Keim zu ersticken, ich würde das polnische Kindermädchen (90-60-90 :lol: ) ausbeuten. Als fürsorglicher Arbeitgeber stelle ich sogar die Dessous…ähh… Arbeitskleidung für das Kindermädchen. :mrgreen:

      • DaliDali Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        das ist ja nett von dir, dass du ihre arbeitskleidung zahlst *g*

      • AvatarBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        SHERIFF! Hast du wieder vergessen deine Tabletten zu nehmen?! :evil:
        Der Onkel Doktor sagte doch, dass das Absetzen der Medizin eine halluzinogene Entzugserscheinung als Folge haben könnte. Es war ja schon schlimm genug, dass du letztes Mal dir eine Gummipuppe bei einem polnischen Online-Sex-Discounter bestellt hast, jetzt denkst du auch noch sie sei das neue Kindermädchen… :|

        Du bist doch schon so weit gekommen! Du hast sogar endlich eingesehen, dass die elf Schaafe nichts in deinem Wohnzimmer verloren haben und schon gar nicht eine Frauen-Volleball-Mannschaft sind. Denk doch an deine Frau! Was glaubst du wie es aussah, als du erst ihre Liebestöter der Gummipuppe über den Kopf gezogen hast, um sie dann anschließend der ganzen Familie als das neue Kindermädchen vorzustellen? :cry:

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Mann, Mann… Brummer ;-) jetzt haste aber bei meinen Kindermädchen Patrycja verschissen!
          Sie mit einer Gummipuppe zu vergleichen :shock: , die Brüste sind echt und weder aus Gummi noch aus Silicon.

          Entweder ist es das Alter oder du hast nur noch die Arbeit im Kopf (kein Wunder wenn du ständig ein Rohr verlegen willst :mrgreen: ). Alles schmeißt du durcheinander (11 Frauen und Volleyball-Mannschaft???).
          Ich bin ehrenamtlicher Trainer und Masseur der US Beach-Volley Mannschaft, auch wenn die Mädels manchmal rumblöcken und nicht unbedingt die hellsten sind, aber sie mit Schafen zu vergleichen……..wenn das Obamas Frau erfährt ist ein internationaler Konflikt nicht auszuschließen :shock:

        • Avatarhaddemann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          ganz ruhig brauner

        • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Argh, vor lauter Sorge habe ich ein paar Dinge verwechselt. :oops: Stimmt ja, beim Volleyball wären es seks Spielerinen in einer Frauschaft. (Während ich hier schreibe, fuchtelt einer der Smileys andauernd mit der Deutschland Fahne rum, das war dann wohl ein Freudscher Versprecher.) Aber du schreibst ja sogar von Beach-Volleyballistinen, also nur noch zwei von der Sorte. Na immerhin, ein Fortschritt.

          Auch wenn deine Schützlinge reinrassige American Blackbellies sind, glaube ich nicht, dass die First Lady sich über deine Assoziation der Amerikanerinen mit einer Schaafsart schwarz ärgern wird.

          Okay, sieh zu, dass die Patrycja vor lauter Aufmerksamkeit nicht platzt. Ich geh jetzt in die Kiste ein Rohr verlegen! ;)

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ich hab es doch gesagt, der Kerl hat nur die Arbeit im Kopf, jetzt will er schon wieder ein Rohr verlegen! ;-)

          Ps.: Wir haben jetzt 12:00 Uhr mittags, Guten Morgen Brummer, (auch wenn es einen Studenten schwer fällt) es ist Zeit zum aufstehen. :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaube das baue ich nach :D

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      wobei wenn ich so nachdenke kann ich das doch gar nicht,bin ja sogar zu blöd für lego steine

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich liebe Heineken werbung !!! die sind großartig :lol:

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hat jemand die Plörre schon getrunken?? Und schmeckt oder schmeckt NICHT!!
    Zutreffendes anstreichen. Die können ja „viel“ die Deichbewohner ABER Bierbrauen NONONONONO!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja sicher doch ; Plörre hin oder her ; klar brauen wir :fan: besseres bier ; <–wer hat´s erfunden !?!? ;

      Aber ich muss sagen im Ausland kannst du froh sein ein Heineken zu bekommen ; kein Bier wie du es hier in Deutschland kennst —ich sag nur Reinheitsgebot— :fan: :fan: :fan:
      (hirsch, Becks=(was auch recht commerz ist und weniger gutes Bier darstellt) oder eines eurer Favoriten). Aber doch relativ gut trinkbar ;

      alleine durch die wirklich gute Werbung trinke ich es gern ; Heineken Rocks !! :cool:

      Fazit: du hast recht :!: Aber trotz allem ist Heineken doch eines der Biere die gut trinkbar sind ;

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke für die Antwort!! Ja wenn Du das so siehst haste natürlich recht. Im „feindlichen“ Ausland muss man(n) halt die beste Alternative nehmen. Skoll oder so.

      • AvatarKlappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Naja, Guinnes, Kilkenny, San Miguel, Corona, mir fallen da schon n paar ziemlich gute Biere aus dem Ausland ein.
        Pilsener find ich scheiße, ich mag lieber n schönder Lager oder n Ale.

  • AvatarShobu55 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GEIL ! ^^

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    p.s. : @feuerspuckendes Eichhoernchen : dein Koment ist einfach GEIL !!!! :mrgreen:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Oh Mann, Leute, wann habt ihr das letzte mal aus der Dose getrunken? Den „erfrischenden“ Moment, wenn er sie aufmacht hätte ich gern gesehen… :mrgreen:

    • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Genau! – Geschüttelt, nicht gerührt! :mrgreen:
      Tolle Idee, wenn auch n Tick zu wenig ausgereift. Ausserdem: Wohin mit den leeren Dosen? Tjaaa!? ;-)

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dosenbier gibt es hier: http://1dl.us/KR :fan:

  • GlobiParrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab so eine!

  • AvatarDavid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sau geiiiiil xDDDD
    ich liebe solche werbungen

  • AvatarHell Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool))))

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das beste an den Heineken-Werbungen ist, das die Männer immer total geil ausflippen. Einfach super.

  • AvatarWodka Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ließe sich sogar recht billig machen, einfach in Firmen mit alten Gebäuden fragen ob die ihr Rohrpostsystem noch brauchen :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber das beste an dem vid ist die stelle 0:15. Die rohrleitungen geht übers gesicht bei der frau

  • Avatarzweiter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GUT GESCHÜTTELT

  • AvatarReplay Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Geiler Trailer…zu schade das es diesen Film nicht gibt :sad:

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Und was hat dieses Scheissvideo mit der Bierwerbung zu tun ??????????????
      Oder wolltste uns nur mal zeigen, dass du Links von Youtube kopieren kannst.
      Very very arm.. :twisted:

      • AvatarReplay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        dieses scheissvideo hat natürlich nichts mit der bierwerbung zu tun, wollte nur die leute hier an dem scheissvideo teil haben lassen, und da ich nicht wusste wo man hier videos meldet oder reinstellt, habe ich es einfach im letzten video hinterlassen…es ist mir schon klar das das video vieleicht nicht jedem gefällt, aber bevor ich nichts reinstelle und nur dumme kommentare von mir abgebe (so wie du es machst) stelle ich lieber dieses scheissvideo rein.

        • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          1.: Warum haste nicht gesagt:“ich hab hier ein nettes Video, weis aber
          nicht usw. …“
          2.: Stichwort dumme Kommentare, sehr arm die Bemerkung aber typisch für
          Leute deiner Spezies.
          3.: Die Kommentare hier sind doch das Salz in der Suppe, mal dumm, mal
          intelligent, mal arrogant oder provozierend. Also einfach
          entspannt bleiben und nicht unqualifiziert „zurück schießen“, wir
          anderen Comment-Schreiber sind es auch.

  • AvatarPrinz.Andi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    haut hier jetzt mal richtige videos rein und bitte mehr!! ist ja voll wenig was ihr hier zu bieten habt!!!

  • AvatarTHE ANONYMOUS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immer wieder unterhaltsam diese Heineken Spots :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.