Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wunderlich
Wunderlich
24.08.2005 12:33

Jennifer Aniston würd ich noch nicht mal für bier Tauschen

manu ciao
manu ciao
07.09.2005 22:16

das is ja das geile daran! Ich find´s spitze! Vor allem ihre Reaktion im Anschluss!

boendal
19.09.2005 20:11

Ah ich hab diese werbung schon soooooo lange gesucht kann mir eina sagen wie das Lied heisst ? bitte bitte bitte es is einfach zuuuu geil!
Also warte auf antwort bitte schreibt zurück

jan
jan
21.10.2005 18:27

das lied ist von: the turtles_so happy together..viel spass

DrWatrax
DrWatrax
24.01.2006 02:31

naja…hätte ich auch gemacht

nur weil die so schöne augen macht…sollte man schonlange nich alles für die frauen machen…sry ladys bin leider nich so wie die anderen ; ))))))

pjalfi
pjalfi
12.04.2006 18:51

LOOOOOOOOL

Joey
Joey
04.06.2006 09:08

na jetz guckt die alte so blööd!! hahahahha

DANIO
DANIO
13.06.2006 12:37

Moin zusamme

also ich habe da mal ne frage ich breuchte eure hilfe bei der suche nach einer bestimmten heinecken bier werbung und zwar die wo ein junger man aufer terrasse sitzt und seinen kollegen fragt aub er ihm nen kühles schmeissen kann und in diesen augenblick schmeisst er ihm ein ganzes fass ent gegen , wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte wo ich das finde oder nen link geben könnte .

Danke im foraus THX XD

Phoneman
Phoneman
04.09.2007 20:13

Die beste Lösung wäre:
Jennifer Aniston bringt leicht bekleidet das Bier.