Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Damhaet
Damhaet
13.02.2007 21:24

Ich finds cool 😀
Ich mag Trommeln ^^

chief wiggum
13.02.2007 21:28

DAS TIER! „the godfather of all schlagzeugers“
wie er immer die augenbrauen hebt… brüller!

Berliner
Berliner
13.02.2007 21:33

eigentlich ganz nett, aber ich find die trommel von Harry Belafonte nen bisschen klang und kraftlos.
Daher respekt an den puppenspieler 😉

Xaero
Xaero
13.02.2007 21:36

Einfach saugeil! Und unterhaltsam obendrein!

gscheidhaferl
gscheidhaferl
13.02.2007 22:00

was heisst hier „PUPPENSPIELER“ !!!!
das tier lebt !!!!
jim henson leider nicht mehr 🙁

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.02.2007 22:57

Um irgendwelchen Gerüchten entgegen zu treten.

Ja es stimmt, Tier ist mein Jüngerer Bruder.
Nein , es stimmt nicht das wir Schläger sind, nur Schlagzeuger.
Ja es stimmt , unsere Lieblingsspeise sind Katzen.

lucky^one
lucky^one
13.02.2007 23:11

Katzen gehören in den Radkasten.
Animal rockt.

Fips
Fips
14.02.2007 13:03

Pffft… Harry Belafonte. Wenn das Tier Eier hätte, würde es sich mit Dave Lombardo oder Mike Portnoy messen. Da soll der Puppenspieler mal richtig arbeiten für sein Geld…

gscheidhaferl
gscheidhaferl
15.02.2007 01:25

@FIPS
das video ist gewiss 20 jahre alt!
da haben deine drummer noch mit barbies gespielt 😉

Bosgar
Bosgar
15.02.2007 12:24

Beast rules!
Nichts geht über die muppets!
Erst die Fraggels und dann die Muppets!
Find ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Macht ja weiter so!

Fips
Fips
15.02.2007 14:44

@Gscheidhaferl:
Vor 20 Jahren war Dave Lombardo schon lange ein Metal-Gott und hatte mit Show No Mercy, Hell Awaits und Reign in Blood drei Alben veröffentlicht von denen man zwei ganz ohne Übertreibung als absolute Meilensteine bezeichnen kann. Nen Hampelmann wie Belafonte trommelt der noch im Halbdelirium in Grund und Boden.

Chris
Chris
25.11.2007 02:14

Hammergeil, hammergeil!!!

che
che
06.04.2008 01:52