Handgemalte Fensterwerbung

Mit so einem handgemalten Bild an der Fensterscheibe wertet man seinen Laden natürlich noch mal anständig auf. Jetzt müssen nur noch die Burger schmecken. 😉

Bryan Yonki - Sign Painting

4.6 18 Stimmen
Beitragsbewertung
06.04.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.04.2023 14:12

Und dann kam die gut ausgestattete Putzfrau und war auch richtig stolz auf ihre Arbeit…

scraper.jpg
Mitschreiberling
Mitschreiberling
06.04.2023 14:13

Wow! So perfekt, dass man wohl erst beim näheren Hinsehen merkt, dass dies handgemalt ist.
Und besonders wichtig: Sich vor jedem Schritt vergewissern, dass man sich auf der richtigen Seite der Schiebe befindet   :-D:   :-D: 

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.04.2023 23:38

Naja, er benutzt eine Schablone  :-?: 

Letztendlich malen nach zahlen…  :unsure: 

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.04.2023 09:35

Naja, fest steht der Bürgerladen muss zahlen nach Malen!
😉

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
11.04.2023 13:32

😂 genial! Juhuuu….fünf Euro für die Wortspielkasse.

Gruß in den Frühling