Tomaten scheiden wie ein Ninja!

Küchentipps auf Cartoonland! Heute: Tomaten schneiden!

Tomaten schneiden


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
14.04.2014 10:35

… wie ein Ninja?

Wie um alles in der Welt klemmt denn ein Ninja seinen Gegner zwischen zwei Tellern ein, bevor er mit seinem Schwert lossäbelt? X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
14.04.2014 12:55

Weil er es kann !!

(… wenn er will !!!)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.04.2014 10:37

Gute Idee! Aber wie mache ich das mit diesen länglichen Tomaten, wenn ich die so schneiden möchte, dass die Schnittfläche rund ist und nicht oval?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.04.2014 10:40

das geht nur mit dem Eierschneider! :B

Brummer
Aktives Mitglied
14.04.2014 10:39

yeah! Das spart mir 2 Minuten Kochzeit jeden Abend. Im Jahr sind das dann 12 Std. 10 Min. die ich länger auffer Couch sitzen bleiben darf. :-bd

ohman
Mitglied
14.04.2014 11:23

man soll doch auch das grüne rausschneiden… :-??

tabacchi
Antwort an  ohman
14.04.2014 13:41

Sagt wer? Also ich esse es immer mit und bin bei bester Gesundheit. Physisch zumindest… 😛

ohman
Mitglied
Antwort an  tabacchi
15.04.2014 12:20

war ja klar dass ein nebenbeikommentar gleich negativ geahndet wird weil er mal nich witzig ist… 😀 ihr seid nasen! echt…

das alkaloid solanin (in den grünen stilansätzen, den stilen und grünen tomaten im allgemeinen) ist numal giftig. sicherlich bringt gerade bei den kleinen tomaten einen die menge nicht um. trotzdem gelten sie als krebserregend.
das lernt jeder im studium ernährungsberatung/diätassistenz.

die einen entfernen es, die anderen nicht. und die die es entfernen werden wahrscheinlich eher von einem auto überfahren, oder sonst was. man steckt halt nicht drin. jedenfalls ist diese methode tomaten zu halbieren nicht geeignet für all diejenigen, die sich lieber überfahren lassen… ohne solanin im blut.

😛

garfield
Aktives Mitglied
14.04.2014 11:44

Sieht gut aus ist aber keine wirkliche Zeitersparnis, denn jetzt muss er 2 Teller sauber machen. Außerdem geht das NUR mit einem sehr, sehr scharfen Messer. Ich mache das mit einem Keramikmesser auf dem Frühstücksbrett viel schneller und effizienter.
Das Grüne entfernen nur Hausfrauen. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.04.2014 12:10

Auf so dämliche Ideen können nur Männer kommen die keine Frau haben! X_X
Ich bekomme meine Tomätchen (mit Schnittchen und Bier) fertig geschnitten und dekoriert, auf einen Teller am Fernseher serviert. 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.04.2014 12:37

Chauvi mit O wie Sofa. [-X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.04.2014 12:54

Ist bei mir noch viel besser – ich mag keine Tomaten, aber meine Frau kriege ich mit Bier auffm‘ so …..

(das ist doch mal eine Steilvorlage!)

SverigeXXL
SverigeXXL
14.04.2014 13:27

Apfel auf dem Kopf 😛

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.04.2014 16:04

Ein richtiger Mann würde eine Tomaten Schneidmaschine erfinden, die richtig viel Power hat. Allerdings gibts Ketchup auch schon fertig zu kaufen, also lass ichs 😀

moxigen
moxigen
14.04.2014 18:19

mir gefallen ja die amerikaner, welche versuchen melonen mit einem katana zu schneiden, besser.

Nike
20.04.2014 11:00

die Küchentipps sind immer Klasse, warum man es sich auch immer so schwer in der Küche macht. Praktisches Denken ist nicht immer an der Tagesordnung 😛