Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 33 Daumen runter 3

    nett. aber so oft wie ich das anwenden kann, spar ich im jahr maximal ne halbe minute :-??

  • GWDemon Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    netter Trick, aber wann brauche ich zum Kochen schon ne ganze Knoblauchknolle?
    Und wenn ich mal gegenrechne, wie lange das spülen der beiden riesen Schüsseln dauert, dann bleibe ich doch lieber bei klassischen Schälmethode :=)

    • Painkiller Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Ja, das schon, aber es macht keine Musik… schepper….schepper….schepper….usw. :D

      • GWDemon Daumen hoch 18 Daumen runter 0

        Stimmt.
        Eventuell mache ich ja mal mitten in der Nacht ’ne Knoblauchsuppe.
        Da freuen sich die Nachbarn :)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 25 Daumen runter 2

    Dafür das das so schnell gehen soll hat er ein verdammt langes Video draus gemacht!

    • Jäger Schnitzel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Das war auch mein erster Gedanke..

  • pixelmonster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jau, man braucht natürlich immer eine ganze Knolle wenn man was mit Knoblauch zubereiten möcht! LOL

    • andiman Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Schonmal Aioli gemacht? Lecker Dip zum Grillen…

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Für Großküchen o.k. , aber wohin mit den 2 riesigen Edelstahlschüsseln wenn sie nicht gebraucht werden. 8->

  • Noch ein Kommentar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Kerl erinnert mich ein wenig an den Dad von Michael J. Fox in „Teenwolf“, als Wolf natürlich.

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Wenn man nicht weiss, was man mit dem ganzen Knoblauch machen soll – einfach mal ein 3 Gänge Menü kochen.
    Vorspeise: Knoblauchsuppe mit Knoblauchbrot und Knoblauchbutter
    Hauptgericht: Knoblauchschnitzel an Knoblauchgemüse auf püriertem Knoblauch.
    Nachspeise: frischer Knoblauch auf einem Knoblauchspiegel.

    Als Tipp am Rande: am nächsten Tag einfach mal zur Vorsorgeuntersuchung zum Zahnarzt gehen :-P

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Man das sind doch die einzigen momente da ein Mann Tränen fliessen kann ohne nach seinen Gefühlen gefragt zu werden UND auch dass wollen sie uns wegnehmen!!! Also echt jetz :D

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Skandyman das sind abber die Zwibbelcher bei denen geweint werden darf, der Knobbi fördert eher die Luftzufuhr des Riechkolbens, oder :-h

  • Toni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cooler tip werd ich die woche mal auf arbeit testen …
    ja ich bin koch :rock: … wobei ich mit knoblauch schälen oder ähnlichem recht wenig zeit verschwende ( für was gibt es lehrlinge oder spühler …) >:)

  • JJ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für einzelne Zehen nimmt man was massives und haut einfach drauf. Natürlich nicht mit voller Wucht, dass nur noch Matsch da ist, sondern halt „mit Gefühl“. Ich nehm dabei die die Klingenseite von schweren Fleischermessern. Geht sicherlich auch mit einem Topf :> aus einer bestimmten Höhe fallen lassen.

  • Kommentare sind geschlossen.