Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Guerlain Chicherit – Unfall beim Rekordversuch

Guerlain Chicherit versuchte mit seinem präparierten Mini (1000 PS) den bisherigen Weltrekord (weitesten Sprung mit einem Auto über eine Rampe) von 101 Metern zu überbieten. Leider ohne Erfolg, Guerlain Chicherit ist im Krankenhaus bei bewusstsein und ansprechbar.

Guerlain Chicherit Unfall


– YouTube-Direktlink –

19 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    aber das war doch noch besser als gedacht, zusätzlich 12 (in Worten Zwölf!) Saltos – das soll ihm erst mal einer nachmachen! @-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Mensch ulki, ich will nicht wissen, wie dann erst Dein Galgenhumor aussieht…

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    fast geschafft :-t

  • djan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Citius, altius, fortius

    • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Auri sacra fames! Verfluchter Hunger nach Gold!
      Aegroti salus suprema lex. Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.

      Und der Klassiker: Alea iacta est. Der Würfel ist gefallen. :B

      • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Ich kenne nur:
        Siehta us vi late, inis tes ab ernicht.

        • Sir Edwin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Und auf Kölsch sieht es noch besser aus:

          Situs vi late in iset aevernit.

  • solbeboschel Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    er hats nich anners verdient. jojo des jut ald bia. des humma in zwoa sejunde gesse. oh mei wos eh feschtmahl mittem audosche
    glucks und dnuffa

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Der schöne Auddowagen. :-t

  • Jimbo Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    (:|

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso ,fast geschafft !Er ist doch auf der anderen Seite angekommen ! :twisted:

  • paddy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Aber ganz ehrlich, da ist er doch selber schuld, wenn er in der Luft auch vom Gas runtergeht. Wenn er weiter vollgas gegeben hätte hätte er das nach vorne Kippen wahrscheinlich verhindern können. (Hört sich jetzt vielleicht ironisch an, ist aber ernst gemeint)

    • KaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      In der Luft Gas geben? Was soll das bewirken? :) (keine Ironie)

      • Truedel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        :B : „Das hilft z.B. Motorradfahrern (bzw. -spingern) in so einem Fall: Hinterrad kräftig beschleunigen erzeugt ein Gegen-Drehmoment, und das Motorrad nimmt das Vorderrad hoch.

        Bei den Massenverhältnissen (und Hebelarmen) beim Auto hilft das nüscht – und schon gar nicht, wenn die Kiste, wie ich hier annehme, 4-Rad-Antrieb hat.“

  • United Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Math Malfunction – Mathematik/Physik kann Leben retten! Selbst die MythBusters hätten es wohl bessere hinbekommen und ne anständige Rampe berechnet…

    … oder lag es daran, dass RedBull als Sponsor fehlte – denn RedBull verleiht ja bekanntlich …

  • Nike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Lag sicherlich an den „Drei-Kratzer-Logo“ das es nicht geklappt hat, schmeckt ja auch scheußlich das Zeug :-P So ein Stunt hab ich doch beim letzten Video gesucht und kläglich vermisst. Nur die Landung war nicht so schön aber Filmreif … definitiv.

  • Haft Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nicht so tief, Rüdiger.

  • Kommentare sind geschlossen.