Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • M.Yoda Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Mah, wie kann man so viel Pech auf einmal haben. X_X
    Und warum fährt der Traktor alleine rückwärts?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Warum läuft der Hahn über die Straße?
      Weil er es kann!

      (Handbremse vergessen?)

    • Bernd Daumen hoch 11 Daumen runter 4

      … und warum liegt da überall Stroh rum?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ich hatte jetzt mit noch mehr Kettenreaktion gerechnet…

    • Cpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      oder mindestens 2 Explosionen. Kennt man ja aus den Dokus aus Hollywood. :-P

      • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        Oder 15 böse Rocker die aus der Kneipe kommen…

    • El Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bei Final Destination geht es wirklich immer etwas weiter und weiter…und weiter…und tot.

  • Cpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja- wenn es schlecht läuft, läuft es einfach scheiße. Er hat ja nur noch auf den Knall warten können.

    Aber: die Handbremse wird er wohl nie mehr vergessen. Hoffentlich versichert.

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Zuerst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Da stimmt was nicht am Schluss des Videos. :-??

  • Der Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was denn?? Das läuft doch alles geschmeidig!!
    Weder wird er vom eigenen Traktor überfahren, noch macht er alle Motorräder platt und die Biker lynchen ihn. Ein richtig schlechter Tag schau anders aus:

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die Kamera wackelt doch als würde sie von Hand gehalten, und die Zuschauer sind nur mässig überrascht als wüßten sie schon, was passiert :-?

    Ich hab’s! Das Video wurde vom Fernseher abgefilmt. Vielleicht hatten sie eine alte Überwachungskamera mit VHS-Aufnahme und hatten keine Ahnung wie man es für YouTube digitalisieren kann, da haben sie einfach mit einem Handy abgefilmt.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Also bei Super-8 ist das eigentlich das normale Vorgehen… nur mit Stativ.

  • Jimbo Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ein selten blöder Hund, na und? :-??

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ich sehe keinen Hund.

      • Jimbo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ab 0:43 gut zu sehen, auf allen vieren stolpert er vor sich hin.

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dumpfbacke, das ist kein Hund sondern ein Schwein! Nämlich das arme Schwein, der unglückliche Traktorfahrer.
      Mein einziger Satz in russisch öhm Lautschrift: „nina nina tam cortina et to traktor i motor.“
      Wer kennt diesen genialen Satz, mußte damals meine Schwester lernen.

  • Nike Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das arme Schwein hat sich doch die Eier angeschlagen, schon merkwürdig wie er da über die Straße „fliegt“ bzw. stolpert, anhand der schlechten Qualität „flackerflacker“ nicht genau zu sehen aber er läuft irgendwie so gebückt auffällig :D , die ersten 25 Sek hätten sie weg schneiden können beim Video, da passiert ja nichts. Ich hab die ganze Zeit links auf das Auto und die Motorrad Reihe geschaut, das gleich ein Auto von hinten angestoßen kommt über das Auto hinweg fliegt und über die Motorräder fliegt….. ok sorry, zu viel Aktionfilme geschaut :rock:
    ja das war ein scheiss Tag für ihn.

  • Soistdashalt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Vor lauter Frust hat er sich weggebeamt.

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn’s einmal läuft…

  • Kommentare sind geschlossen.