Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M.Yoda
19.03.2014 10:20

Mah, wie kann man so viel Pech auf einmal haben. X_X
Und warum fährt der Traktor alleine rückwärts?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  M.Yoda
19.03.2014 10:44

Warum läuft der Hahn über die Straße?
Weil er es kann!

(Handbremse vergessen?)

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
19.03.2014 16:57
Bernd
Bernd
Antwort an  M.Yoda
19.03.2014 11:26

… und warum liegt da überall Stroh rum?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.03.2014 10:44

Ich hatte jetzt mit noch mehr Kettenreaktion gerechnet…

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
19.03.2014 10:50

oder mindestens 2 Explosionen. Kennt man ja aus den Dokus aus Hollywood. 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
19.03.2014 10:54

Oder 15 böse Rocker die aus der Kneipe kommen…

El Barto
Antwort an  der kleine dummfug
19.03.2014 20:49

Bei Final Destination geht es wirklich immer etwas weiter und weiter…und weiter…und tot.

Cpt. Future
19.03.2014 10:47

Tja- wenn es schlecht läuft, läuft es einfach scheiße. Er hat ja nur noch auf den Knall warten können.

Aber: die Handbremse wird er wohl nie mehr vergessen. Hoffentlich versichert.

djan-go
19.03.2014 10:54

Zuerst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

garfield
Aktives Mitglied
19.03.2014 11:28

Da stimmt was nicht am Schluss des Videos. :-??

Der Kritiker
Mitglied
19.03.2014 12:42

Was denn?? Das läuft doch alles geschmeidig!!
Weder wird er vom eigenen Traktor überfahren, noch macht er alle Motorräder platt und die Biker lynchen ihn. Ein richtig schlechter Tag schau anders aus:

Brummer
Aktives Mitglied
19.03.2014 13:02

die Kamera wackelt doch als würde sie von Hand gehalten, und die Zuschauer sind nur mässig überrascht als wüßten sie schon, was passiert 😕

Ich hab’s! Das Video wurde vom Fernseher abgefilmt. Vielleicht hatten sie eine alte Überwachungskamera mit VHS-Aufnahme und hatten keine Ahnung wie man es für YouTube digitalisieren kann, da haben sie einfach mit einem Handy abgefilmt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
19.03.2014 13:57

Also bei Super-8 ist das eigentlich das normale Vorgehen… nur mit Stativ.

Jimbo
Jimbo
19.03.2014 15:13

Ein selten blöder Hund, na und? :-??

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jimbo
19.03.2014 16:28

Ich sehe keinen Hund.

Jimbo
Jimbo
Antwort an  garfield
19.03.2014 17:25

Ab 0:43 gut zu sehen, auf allen vieren stolpert er vor sich hin.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jimbo
19.03.2014 22:12

Dumpfbacke, das ist kein Hund sondern ein Schwein! Nämlich das arme Schwein, der unglückliche Traktorfahrer.
Mein einziger Satz in russisch öhm Lautschrift: „nina nina tam cortina et to traktor i motor.“
Wer kennt diesen genialen Satz, mußte damals meine Schwester lernen.

Nike
20.03.2014 10:08

das arme Schwein hat sich doch die Eier angeschlagen, schon merkwürdig wie er da über die Straße „fliegt“ bzw. stolpert, anhand der schlechten Qualität „flackerflacker“ nicht genau zu sehen aber er läuft irgendwie so gebückt auffällig 😀 , die ersten 25 Sek hätten sie weg schneiden können beim Video, da passiert ja nichts. Ich hab die ganze Zeit links auf das Auto und die Motorrad Reihe geschaut, das gleich ein Auto von hinten angestoßen kommt über das Auto hinweg fliegt und über die Motorräder fliegt….. ok sorry, zu viel Aktionfilme geschaut  :rock:
ja das war ein scheiss Tag für ihn.

Soistdashalt
Soistdashalt
21.03.2014 17:19

Vor lauter Frust hat er sich weggebeamt.

Robin01
Robin01
24.03.2014 13:27

Wenn’s einmal läuft…