Lustige Videos und witzige Fun-Filme

81 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 73 Daumen runter 38

    Bitte sagt mir dass ein Fake, oder eine Szene aus der versteckten Kamera ist! :-O
    Also mit so einen Rasenmähertraktor mal einen Ausflug machen OK, es gibt sogar schicke kleine Anhänger für die Dinger. ……..ABER DAS WAR JA EIN ROADTRAIN =))

    • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      Ich mag den Kerl :D bin ziemlich sicher dass er das auch ist http://www.cartoonland.de/archiv/ausflug-mit-der-hebebuehne/ :D

      • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Steht das nicht in der Beschreibung oben das er das ist ?? 8->

        • AvatarAmpelphase Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Es handelt sich auch um den gleichen Polizisten. Entweder der Typ mit dem Rasenmäher/Hebebühne ist relativ dumm oder er hat einfach nen guten Kumpel und guten Humor.

        • Avatarfrank Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Nicht fehlen darf hier natürlich wie immer der obligatorische Satz:
          „I kno ma rights“

    • AvatarAustralier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sicher ist das ein Roadtrain. In Australien ist so etwas ganz normal.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ist ne art Szene aus der versteckten Kamera ;-) -einfach mal unter http://www.Marcryan.com in der Abteilung Steve nachschauen……. Aber ich liebe diesen Typen (Steve) auch wie die hölle; einfach zu geil !! =))

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Scheriff ; Du hast ein „das“ vergessen ;-)

      Aber ja: es ist ein Fake; Bzw eine Show aus Amerika ; Trotzdem nicht gerade abwegig bei den ganzen verrückten Amis auf dieser Welt……
      Steve ist trotzallem einfach nur Cool und sehenswert :D

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 2
  • AvatarAnonymous Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Krass wie grob der Polizist mit dem umgeht, Steve mag zwar ein wenig matschig in der Birne sein, aber diesmal war er doch friedlich,er will ja nur zu dieser Party… Polizisten Malus!

    • AvatarToni Roma Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      hahaha grob ist was GANZ anderes!

      • AvatarMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        tja die eine dose hat sich deshalb am ende auch selbstständig gemacht… hatte angst vor dem polizisten

  • AvatarSpeede Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Wie die Polizei immer gleich gewaltätig wird :)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Das harte durchgreifen von den Cops dort find ich doch schon manchmal recht fragwürdig

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 48 Daumen runter 43

      Dass die Polizei in den USA nicht gerade zimperlich ist, dürfte allgemein bekannt sein.
      Bei diesen Marc Ryan scheint es sich ja wohl um den Ortsansässigen Dorf-Trottel (oder Provokateur) handeln und der Dorf-Sheriff hat schon einige Erfahrungen mit den Kerl gesammelt. Wahrscheinlich deshalb diese besonders herzliche Behandlung.

      • AvatarPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        …musse auch kein Dosenbier saufen, wennse auf ne Party mit dem Rasenmäher und so vielen Anhängern, die nur mit Alk. beladen sind wills, evtl. hätter der Cop sonst alle 5 gerade sein lassen… pech :-q

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 52 Daumen runter 40

          Ich traue es mir kaum Auszusprechen X_X (bin aber mittlerweile hier Schläge gewohnt :(( ) ich hab da mal eine Frage: „ Ist das vielleicht wirklich ein Fake“? :-??
          (Auch wenn ich das Video trotzdem super finde =)) )
          Scheinbar ist der Typ auf der fahrbaren Hebebühne + den Rasenmähertraktor dieselbe Person!
          Also wie kommt er an die Polizeivideos?
          Warum ist das jedes Mal der derselbe Polizeibeamte (ok, in irgendeinen Nest, vielleicht der einzige Polizeibeamte!)?
          Wenn man auf seine eigene Seite marcryan.com geht, handelt es sich scheinbar um einen Comedian/Komiker!
          Also nichts mit Polizeigewalt, sondern ein (gestelltes) lustiges Video.
          (ja …puhh… ich bin halt jetzt ein Spielverderber X_X , das Video (die Idee) ist trotzdem lustig)

  • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    8 Wagen … geht das jetzt schon als Güterzug durch?

    • AvatarIngloriousWray Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das sind 10 Einkaufswagen, nicht 8. ;-)

      • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        :-P weißt doch wie’s heißt …. eins, zwei, drei, …. viele

  • AvatarWolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie cool was für eine geniale Aktion das sind doch die Gleichen von dem Video mit der Hebebühne oder nicht.

    Aber ich muss sagen als er mit dem Rasenmäher ins Bild gefahren ist und immer mehr Einkaufswagen aufgetaucht sind konnte ich nicht mehr =))

    Ne sehr lustige Aktion ^^

  • Avatarbuggi Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    FUCK THE POLICE!

  • AvatarViking Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    der sheriff sollte mal wieder ein paar donuts futtern damit die hose net so sehr rutscht^^

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso hat der Typ nicht schon längst einen Sponsor für sein T-Shirt oder die Basecap. War doch klar, dass er wieder auf allen Video-Plattformen erscheint mit so einer Aktion.

  • AvatarSai Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Dieser Steve klingt irgendwie bissl nach Gollum O_o

  • Avatardedüm Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    und da rollt er dahin der dosenpfand $-)

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    =)) wie seine Bierdose sofort die Flucht ergreift… =))

  • AvatarNameless Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    total echt

  • AvatarChris Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Cop: Hey, pull that over!

    Steve: What?

    Cop: Pull that off the road!

    Steve: What?

    Cop: Pull that thing off the road!

    Steve: What?

    LOOOOOL

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      wow du kannst youtube kommentare kopieren :D

  • AvatarBerliner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Woher hat der eigentlich das Polizei-Video ? Wird doch sicherlich nicht jedem zugänglich gemacht.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 67 Daumen runter 45

    „Ich bin dann mal weg“(ein kleiner Abschiedsgruß an die Stammbesucher von cartoonland)

    „War ne echt geile Zeit“(auf cartoonland) mit euch, und möchte „keine Sekunde missen“! (wunderbare Dialoge/Schlagabtausche die ich persönlich als lustig empfand, oder mir zu mindestens Freude bereitet haben).
    Egal ob es um lustige Videos ging, wo mein einfach (von mir aus auch sinnlose) Dialoge geführt hat.
    Wissenschaftliche Videos (oder auch nur Tricks) mit „wow-Effekt“, wo man endlose (ernsthafte) Diskussionen geführt hat, um diese Phänomene zu erklären.
    Oder Videos über politische/gesellschaftliche Themen, wo jeder seine Meinung präsentiert hat.
    (die wunderbare Vielfalt von cartoonland!)
    Man hat sich gegenseitig auf den Arm genommen, hitzige Diskussion geführt, oder manchmal auch nur selber bestätigt (Eine wunderbare Zeit, wenn man manchmal im Archiv von cartoonland blättert, teilweise filmreife Dialoge).
    Schlagabtausche/Diskussionen die zwar teilweise hart, aber nicht unter die Gürtellinie gingen (also keine Beschimpfungen, das man ein Arschloch etc. ist, obwohl man nicht immer die Meinung geteilt hat).

    Man kann sicherlich darüber Diskutieren ob meine Kommentare immer lustig waren (war sicherlich nicht so). Sicherlich habe ich auch gerne mal provoziert. Zu mindestens konnten damals die Ur-Besucher unterscheiden ob man einen Witz macht (mit einer Prise Sarkasmus oder schwarzen Humor), ein wenig gewollt provoziert oder einfach nur sachlich diskutiert (wenn einige Menschen mittlerweile ernsthaft glauben das ich Katzen im Wok zubereite, Frauen nur zum kochen und fi__en gedacht sind, sollte mir keine Vorwürfe machen, sondern selber mal einen Psychologen besuchen).
    Ich habe bei meinen Kommentaren gerne mit Klischees/Rollen gespielt, diese in kleinen Geschichten verpackt und war dabei vielleicht oft zu langatmig (wenn ich damit einige Leute(besonders damit Intelligenzmäßig überfordert habe:“Sorry“!).

    Wenn jetzt hier Verbitterung raus klingt, das ist nicht gewollt (vielleicht eher Enttäuschung)!
    Tatsache ist, das Internet (und seine Kultur) entwickeln sich weiter. Altersmäßig bin ich ein Internet-Dinosaurier!
    Ich habe keine Lust mehr irgendeinen harmlosen Scherz zu rechtfertigen. Auf eine einfache Frage, stundenlange Diskussionen führen zu müssen, die Inhaltlich meistens falsch sind oder an am eigentlichen Thema vorbeischießen und eigentlich nur das Ziel haben, jemanden ans Bein zu pinkeln.

    Sicherlich bin ich auch manchmal über das Ziel hinausgeschossen (lag dann aber meistens an den Gegenüber). War dann aber zu mindestens so selbst Kritisch dass ich den site admin. gebeten habe, diese Kommentare zu löschen (hier mein Dank auch an Matthias der diese Bitte immer nach kam und sicherlich auch einiges mit mir mitgemacht hat).
    Aber alles egal!
    Eigentliches Thema ist, das ich keine Lust mehr habe jeden Kommentar dreimal überlegen zu müssen (hier gehe ich jetzt auch mal unter die Gürtellinie), von irgendwelchen Idioten blöd angemacht zu werden (weil sie Intelligenzmäßig überfordert sind), oder irgendwelche Psychopathen mit einer massiven Borderline-Persönlichkeitsstörung, als Ziel ihrer Störung zu sein.
    Das macht kein Spaß mehr!

    Tschüss und macht es Gut

    • Avatarund tschüss Daumen hoch 53 Daumen runter 33

      Kleiner Nachtrag, um Verwunderungen zu vermeiden!
      Habe mein Profil bzw. Avatar gelöscht, deswegen ist mein Bildchen verschwunden.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 65 Daumen runter 32

        Sehr schade dass du gehst, allerdings kann ich es gut verstehen. Es hat mich eh schon gewundert dass du es so lange mit den ganzen Idioten ausgehalten hast! Ich bin seit ca. 5 Jahren fleißiger Cartoonland Gucker und habe mir fast immer auch die Kommentare durchgelesen und du hast es geschaft, dass ich auch bei einem wenig lustigem Video durch einen Kommentar von dir trotzdem noch lachen konnte…
        Dafür möchte ich dir danken!

        Die ganzen A****l***er die dich zu diesem Schritt gedrängt hatten sollten sich wirklich schämen! Allerdings sollte man jemandem der Ironie nicht von einer ehrlichen Meinung unterscheiden kann auch keine allzu große Beachtung schenken…

        Ich möchte mich jedenfalls bei dir verabschieden und dir versichern dass du auch eine „Fanbase“ hattest ;)

      • AvatarNameless Daumen hoch 48 Daumen runter 81

        heul doch

      • AvatarKennste Wayne? Daumen hoch 56 Daumen runter 10

        The Real Slim Sheriff please stand up

    • AvatarVollpfosten Daumen hoch 4 Daumen runter 59

      Also ich dachte immer es geht dir am Arsch vorbei… gleich so die Flinte ins Korn zu werfen :-? cu

    • AvatarNoch ein Kommentar Daumen hoch 65 Daumen runter 21

      Mensch, mach‘ doch keinen Quatsch! Ich bin hier seid zwei Jahren Gelegenheitsleser/-seher und fand Deine Kommentare zwar nicht _immer_ superwitzig, aber doch immer lesenswert!

    • AvatarWolf Daumen hoch 59 Daumen runter 18

      Ich bin schon seit über 7-8 Jahre bei Cartoonland zwar nicht immer mit Account aber doch konstant daher hab ich auch in der letzten Zeit mitbekommen wie sich doch die Internetkultur hier geändert hat.

      Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe das du doch Cartoonland vielleicht doch ein wenig treu bleibst und auch später mal unter Umständen auch als der Sheriff zurückkehrst.

    • Avatarthe Undertaker Daumen hoch 42 Daumen runter 77

      Na ob Du das wohl aushälst? So ein Leben ohne bei Cartoonland Deinen Senf abzulassen, ich habe da sehr große Zweifel. Solltest Du dies ernst meinen, dann bye bye es wird Dich niemand vermissen.

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 64 Daumen runter 18

      Legende Reviersheriff geht.. :( schade, viel glück in deinem „zweiten“ leben :-h habe deine kommentare immer gerne gelesen!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 62 Daumen runter 20

      Ich schaue jetzt seit ca einem Jahr hier ziemlich regelmäßig rein und finde es sehr schade das du gehst. Ich habe deine Kommentare immer sehr gerne gelesen und sie waren der Grunde warum ich überhaupt die Kommentare gelesen habe ;).
      Ich fand die Kommentare immer sehr gut und meistens auch sehr lustig.

      Ich finde wenn du gehst fällt hier etwas … du bist einfach eine „Kultfigur“ hier auf Cartoonland !

    • Matthiassite admin Daumen hoch 68 Daumen runter 31

      Hallo Reviersheriff,
      das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst? Du gehörst zu Cartoonland wie die Schuhe zum Logo. Ich hätte echt nicht gedacht, dass dich ein paar negative Kommentare so weich werden lassen? Wo ist der eisenharte Sheriff hin? ;-) Wenn hier Kommentare unter die Gürtellinie gehen, dann gibt es dafür einen Melde-Button. Bei der großen Anzahl der Kommentare kann ich leider nicht alle lesen, da müssen alle mithelfen um hier die gewohnt hochwertigen Kommentare zu sichern und den Trolls den Spaß zu verderben. Also überleg dir das Ganze noch mal, wäre echt schade drum dich hier nicht mehr begrüßen zu können. Nach den vielen Jahren auf Cartoonland, wärst du natürlich auch prädestiniert für einen Moderator-Job…. was meinst du?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 57 Daumen runter 39

        @site admin:
        Vielen Dank für die netten Worte, ist ja fast eine Seligsprechung ;-) . Ohne einige Stammbesucher beleidigen zu wollen(die mir auch wichtig sind/als Freunde betrachte), Worte/eine Meinung von Dir, die mir besonders wichtig ist(das ich kein Störfaktor und unerwünscht auf cartoonland bin).
        Mir liegt es auch fern hier rumheulen zu wollen, oder eine Sonderbehandlung (Sonderstatus) zu bekommen. Wer austeilt wie ich, muss auch einstecken können. War nur die letzten Wochen etwas extrem und hat den Spaß (einen Kommentar abzugeben) genommen.
        Werde auf jeden Fall mal ein paar Tage Auszeit nehmen und überlegen ob nicht schon zu alt oder zu weich bin.
        Nochmal vielen Dank für die lieben Worte von Dir (keine Sorge ich mach Dir jetzt kein Heiratsantrag ;-) )

        • DaliDali Daumen hoch 68 Daumen runter 36

          das ist echt schade, dass du gehen willst, lieber Reviersheriff. Du wirst den meisten hier fehlen :-S :((

        • AvatargestiefelterKater007 Daumen hoch 55 Daumen runter 19

          Ja, genau, überleg es dir nochmal. Du gehörst einfach zu Cartoonland, wie Harley zu Davidson und wie die Butter auf’s Brot.
          Seit ich Cartoonland kenne (und ich kenne es schon seeehr lange) warst du mit dabei.
          Von mir aus würde es auch reichen, wenn du jeden Sonntag deine persönlichen „Best of the Week“ kommentierst. Vielleicht so in einem eigenen Mini-Blog „Vom Reviersheriff empfohlen“ oder so. 8->
          Aber CL ohne RS – neeee, das liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft. ^#(^

          Zum Schluss nochmal ein itat aus einem Lied von den Ärzten:
          „Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
          Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
          Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
          Lass die Leute reden – das haben die immer schon gemacht“ :-@

        • gestiefelterKater007gestiefelterKater007 Daumen hoch 60 Daumen runter 17

          Guck mal, ich habe mich jetzt sogar extra nur für dich angemeldet, wo ich mich schon seit Jahren ‚drum gedrückt habe. Extra für dich!!! jatzt kannst du doch garnicht mehr gehen ;-)

      • AvatarFrauenversteher Daumen hoch 26 Daumen runter 54

        Wart es ab der kommt wieder,denn der kann gar nicht ohne Cartoonland.
        Hierzu diese Geschichte:
        Schwester: Oberschwester der Simulant auf 208 ist vor 10 Min. gestorben.
        Oberschwester: Na, Na jetzt übertreibt er aber.
        Nice weekend to all.

      • AvatarMichi Daumen hoch 31 Daumen runter 60

        Trolle? Wieso weil er kein Humor hat und einfach nicht witzig ist sind die wo das aussprechen Trolle? Sag mal sonst geht es dir noch gut oder? Und den zum Moderator da kommen nur noch Pipi und Kaka Witzchen und Titten. Nein danke.

      • AvatardasBrot Daumen hoch 32 Daumen runter 60

        @Admin .. Ob das sinnvoll ist, jemanden zum Moderator zu ernennen, der offenkundig mit Kritik nicht umgehen kann??!
        Und die Kommentare waren teilweise echt alles andere als witzig.. so wie die rüber kommen, scheint der gute Beamte grade in einer Midlife-Crisis zu stecken. Anders kann ich mir das nicht erklären.

        Und wie man etwas weiter unten in den Kommentaren bei „miss anonymous“ liest, scheint sein Verhalten ja Programm zu sein.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 68 Daumen runter 18

      WAAAAAS?! :-O da is man ein paar tage nich da und schon läuft alles aus dem ruder! X-(
      mit wem soll ich denn jetzt über die guten alten zeiten schwärmen?! außer dir is doch hier kein anderer annährend so alt wie ich!
      ein wirklich herber verlust für cartoonland… =((
      komplett aufhören diese seite zu besuchen wirst du hoffentlich nich, also freue ich mich auf deine grüne daumen :-bd und ich glaube auch, dass du dich nicht immer beherrschen können wirst und evtl unter anderem pseudonym den ein oder anderen comment abgeben wirst. freuen würds mich auf jeden fall!

      sehr schade. die ahnengalerie von desertierten stammusern wird immer länger… nun gehe in frieden und reihe dich bei Brother, Nobody, chief wiggum, etc ein.
      aber vergiss nie: Jesus (TMC) liebt dich! :-x

      • BrummerBrummer Daumen hoch 68 Daumen runter 1

        du hast die Katze vergessen! =))

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Bei der Aussage muss ich doch mal nach dem Alter fragen !?!

    • Avatarmiss anonymous Daumen hoch 51 Daumen runter 50

      das hälst du doch sowieso nicht durch.
      ich kann mich noch gut dran erinnern wie du dich vor ein paar jahren von hier veraschiedet hast (weil du mal wieder beleidigt warst). warst 2 wochen auf einer anderen fun-seite,hast dort aber nicht die große aufmerksamkeit bekommen,und schon warst du wieder hier.
      ich schätze,so wird es diesmal auch wieder laufen,hauptsache erst mal ein großer theatralischer abschied.der harte scheriff ist halt doch ne kleine diva

      • AvatarFrauenversteher Daumen hoch 37 Daumen runter 56

        Ja Missis so isses!
        Leute hört auf die Mädels, das hält der nicht durch, also macht euch nicht ins Hemd.
        Im Gymi hatten wir ein Musiklehrer der war so beliebt, dass 98% aller SchülerInnen
        ihm die Pest an den Hals gewünscht haben. Auf einmal war er weg! Schwer schwer krank hieß es. Nach ca. 3 Wochen: Na ja so böse war er ja doch nicht der Arme. Haha
        Es dauerte 1 volles Jahr dann war der Kotzbrocken wieder da. Nach 2 weiteren Wochen war allem klar: Oh Mann, wäre er doch nie zurück gekommen. Für Insider er hieß Oberstudienrat Rink, ob den wohl hier einer/eine kennt?
        Und genau so wird es mit dem „armen“ Scheriff auch laufen.
        Ps.: Seine Web-Site ist auch offline, er wird sich doch aus lauter Beleidigtkeit nicht entleibt haben? Fragen über Fragen.
        Ich hab schon mal zur Sicherheit Bild informiert,
        ihr wisst schon: „“Blöd kämpft für Dich““.

    • Avatarthe_hammer Daumen hoch 54 Daumen runter 14

      Auch ich bin schon seit Jahren auf Cartoonland. Und es war fast immer mindestens genau so interesant die Komentare zu lesen, wie die Videos anzuschauen. Vor allem wegen den Witzen mit Sarkasmus und schwarzem Humor und wegen den oft harten aber immer fairen Diskussionen. Ich befürchte dass es sich bald nicht mehr lohnen wird, die Komentare überhaupt anzuschaue.

      Mir ist aber heute auch aufgefallen, dass es doch eineige „Ur-Besucher“ hier gibt, die genauso wie ich großen Gefallen an genau diesen Diskusionen hatten aber sich viel zu selten daran beteiligt haben. Ich Denke wenn sich in Zukunft alle ein bischen mehr einbringen, dann werden solche nervigen „Trolle“ es überhaupt nichtmehr so weit schaffen.

    • AvatarPuhmaus Daumen hoch 57 Daumen runter 21

      Jetzt muss ich mich auch mal aus der Versenkung auftauchen und mich dazu äußern. Wer die Kommentare des Sheriffs als ernsthaft frauenfeindlich und pupertär versteht, hat nie gelernt, Ironie oder Sarkassmus zu deuten und ist vermutlich noch recht jung oder schon ganz schön verknöchert. Jetzt zieht mal alle den Stock aus dem Arsch und du, Sheriff, Brust raus und Arschbacken zusammengekniffen! Weiter gehts, hop hop…

    • AvatarThumby Daumen hoch 50 Daumen runter 13

      Sehr sehr schade. Auch wenn mal ein Video weniger sehenswert war, haben sich die Kommentare eigentlich immer gelohnt.
      Trotzdem danke dass du es hier so lang ausgehalten hast, vielleicht kannst du dich ja doch noch zu dem ein oder anderen Kommentar überwinden.

    • AvatarDieter Daumen hoch 9 Daumen runter 76

      ich werde dich würdig vertreten Sheriff. Meine Kommentare sind auch nicht ganz ohne und treffen meist ins schwarze.
      man trifft mich gern auf cartoonland, bis denne ihr heulbatzen

      • AvatarHagen Daumen hoch 26 Daumen runter 6

        DU kannst den Sheriff nicht das Wasser reichen . Nicht im entferntesten !!!

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        häh ?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 29 Daumen runter 9

      Es gibt nur wenige Kommentatoren, die man sich merkt, weil sie einen unterhalten haben. Jetzt ist es einer weniger.

    • Avatar...oO Daumen hoch 25 Daumen runter 4

      Hey, du Weichei, Mann oder Memme. Und jetzt sag nicht „Memme, aber ne ganz harte“.
      Lass dich nicht einfach so rauswimmeln. Ich bin noch nicht lange hier eifriger Leser, aber jeder hat mal einen mehr oder weniger schwachen Kommentar hinterlassen. Aber in der Mehrzahl bist du deiner Linie immer treu geblieben und hast den Level gehalten.
      Also, geh duschen, wasch dir den Dreck aus den Augen und dann komm zurück – man sollte nicht alles so ernst nehmen! ;;)

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 25 Daumen runter 9

      Das kannst du unmöglich ernst meinen?! Du gehörst einfach zu cartoonland.de! Ohne deine Kommentare ist diese Seite nicht mehr das, was sie mal war…

      Ja, die Netiquette hat in den letzten Monaten hier deutlich gelitten, aber wäre es nicht denkbar, wenn man dem einen Riegel vorschiebt, in dem man eine Registration notwendig macht oder vielleicht sogar eine handvoll Moderatoren einstellt, die für Ordnung sorgen?

      Sheriff, lass dich nicht weich kochen. Je mehr von den „Qualitätskommentatoren“ gehen, desto mehr gewinnen die Deppen die Oberhand… und falls du doch dich dazu entschließen solltest, für immer fern zu bleiben: Mach es gut. Genieß den Tag und lass dich nicht provozieren.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 20

        „Ja, die Netiquette hat in den letzten Monaten hier deutlich gelitten…“

        Ja, der RS war schon ein Vorbild für die Netiquette hier =))

    • AvatarHagen Daumen hoch 29 Daumen runter 10

      Schade Sheriff , sehr schade….

      lese das leider erst Heute !

      Ich wünsche dir alles Gute . Wenn du irgendwann magst komm einfach wieder.
      Viele würden sich freuen .

      Gruß in den EN – Kreis an der Reviersheriff

      Hagen

    • Avatarhappy Daumen hoch 27 Daumen runter 10

      Lieber Reviersheriff

      Obwohl ich Cartoonland erst vor etwa einem halben Jahr entdeckt habe, bist du mir auch schon früh aufgefallen durch deine verrückten Kommentare. Trotz den häufig etwas perversen, sarkastischen und auch mal gemeinen Gedanken, musste ich immer wieder schmunzeln und wunderte mich, welche Kreativität dahinter steckte. Auch über die „bösen“ Kommis musste ich lachen, denn ich wusste ja, dass DU sie geschrieben hast. Es kam auch schon vor, dass ich zuerst unten nachschaute ob du schon ein Kommi hinterlassen hast, bevor ich mir dann das Video anguckte.
      Leider ist nicht jeder Mensch auf der Welt gleich und hat die gleichen Interessen, Entwicklung, Humor, etc. Jeder Mensch mag halt was anderes. Einige mögen deine Kommis, andere verabscheuen sie.
      Egal, ICH mag sie und werde dich total vermissen.

      Liebe Grüsse
      happy

      P.S.: Zähle doch mal all die grünen Daumen, die du bei älteren Videos bekommen hast.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 20

        heirate ihn doch

        • Avatarhappy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Mach ich. :-P

  • Avatarkaputtgelacht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man genau hinhört kann man mitkriegen wie der Cop an der Stelle wo er vorbeizieht noch sagt What the fuck oder so ähnlich.

  • Avatarden weiß ich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    aber am geilsten finde ich noch steves stimme, klingt etwas gepresst

  • The Catdichter02 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und dabei sortiert er doch nur die Wagen für den Supermarkt

  • AvatarDrGruselglatz Daumen hoch 44 Daumen runter 54

    Also wenn man das vom Reviersherriff so liest… irgenwie sitzt du auf einem verdammt hohen Ross und schaust auf die anderen herab. Du erwähnst einige Male dass du so schön intelligent bist und jeder der deinen Senf nicht versteht ist praktisch deiner Anwesenheit nicht würdig, weswegen du jetzt abhaust.

    Irgendwie solltest du vielleicht doch einmal über deine Einstellung zum Leben nachdenken…

  • Avatarwir_haben_verstanden Daumen hoch 54 Daumen runter 59

    @ Abgang Reviersheriff:
    Man kann über diesen werten Herrn denken was man will, aber seinem Abgang hat er sehr fein terminiert.
    Freitag gegen 23:00 Uhr damit ist gewährleistet, es kommt kein neues Vid und sein Abgang bleibt das ganze Wochenende an erster Stelle, so dass sich seine Anhänger und die Leute die seinen Senf über haben, so richtig bekriegen können. Den Zeitpunkt hat er also sehr gut gewählt, das er blöd ist hat auch noch niemand behauptet. Wir werden sehen wann er wieder da ist, denn seine Sprüche werden ihn entlarven.
    Damit das für alle mal klar ist: Es hat hier niemand gerufen Reviersheriff hau ab. Doch bis zu 7 Beiträge pro Vid sind einfach zu viel Senf und den gibt es bei Aldi,Netto, Rewe etc billiger.
    Vielleicht lernt er ja aus der Vergangenheit.
    Aber einen Abgang als beleidigte Leberwurst, damit hat er sich selbst disqualifiziert.

    • Avatarstrohimkopf Daumen hoch 48 Daumen runter 53

      Bin ich ganz gleicher Meinung.

      @SiteAdmin: Mir ging es nie darum RS so zu beleidigen, dass er uns verlässt, obwohl ich einige Seiner Witze wirklich als zu übertrieben primitiv und jenseits des guten Geschmacks fand. Er HAT die Fähigkeit auch gute witzige Kommentare zu machen, jedoch war in letzter Zeit immer mehr zu merken, dass ihm wohl nichts besseres eingefallen ist, als in die unterste Schublade zu greifen um die schlechtesten Witze hervorzuholen mit dem tiefsten Niveau um wenigstens etwas beigesteuert zu haben… Es gibt auch ab und zu Inhalte hier auf Cartoonland, die ich nicht unbedingt humorvoll finde, halte aber in der Regle den Mund. Bei einem der letzten Einträge (Bei dem Doc der beim Ultraschall die Frau vom Man ***, der ja direkt nebenan sitzt, fand ich aber echt geschmacklos und habe es auch dementsprechend kommentiert und ich denke diese Kritik darf man auch anbringen. Ich muss hier auch den Admin loben, dass er Lob aber auch Kritik zulässt und nicht ungerecht zensiert.

      @Reviersherrif: Ich habe nichts gegen dich persönlich, aber 2 Dinge muss ich doch klar sagen:
      1: Deine riesen Erklärung oben hat Wiederholunge à la: Die Leute sind mit meinen sarkastischen/kritischen Äusserungen halt intelligenzmässig überfordert…. Das muss ich dir klar sagen: Das ist eine ziemlich freche Äusserung die nicht mehr sagt als: Alles sind Idioten, die nicht meinen Humor haben. Denn wenn dein Humor sich manchmal in der untersten Schublade befindet ist es ziemlich gewagt hier von „Intelligenz“ zu reden. Sagen wir mal so: Wenn es keine Sache der Intelligenz ist, dann zumindest eine Sache, was änständiges Verhalten betrifft. Und das kann man nicht hier dem Vorwand: War ja nur sarkastisch/kritisch gemeint. Sarkastisch und kritisch kann man auch mit gescheiteren Worten ausdrücken wie z.B. Zitat: „Bildlich habe ich gesehen, wie ich zum Orgasmus komme und wie sich die beglückende Frau fühlen muss“.
      Sorry, wer dies mit intelligenten kommentaren zusammenbringt, mit dem kann/muss man nicht mehr diskutieren.
      2: Sagst du in deinem Post oben z.B.: „Sicherlich bin ich auch manchmal über das Ziel hinausgeschossen (lag dann aber meistens an den Gegenüber)“
      Dazu sage ich nur: Steh zu deinem Mist den du baust und schieb die Schuld nicht einfach auf andere ab…! Das ist feige.
      Und du selbst hast gesagt, dass jeder, der ein bisschen Intelligenter ist als eine Glühbirne (oder so ähnlich) das ja egal sein soll. Ein guter Ratschlag für dich falls du wirklich nur übers Ziel hinausschiesst, wenn andere daran Schuld sein sollen…

      Summa Summarum:
      Reviersherrif, ich habe nichts gegen dich. Habe auch schon super kommentare von dir gelesen, aber in letzter Zeit war es mehr Primitives Zeug. Du HAST es drauf Witzig zu sein, aber davon war in letzter Zeit weniger was zu merken – Sorry!

      • AvatarFrauenversteher Daumen hoch 31 Daumen runter 50

        Thxs man! Genau so wie Du sehen es hier sehr viele. Und es geht hier nicht um eine „Ikone“ zu schlachten sondern um da sehr gute Niveau von Cartoonland zu erhalten.
        Was ich meine ist:Ich kann Cartoonland.de bedenkenlos auch meinem/er Neffe/In
        empfehlen und das soll auch so bleiben.

      • AvatarJan Daumen hoch 31 Daumen runter 12

        „Die Leute sind mit meinen sarkastischen/kritischen Äusserungen halt intelligenzmässig überfordert…. Das muss ich dir klar sagen: Das ist eine ziemlich freche Äusserung die nicht mehr sagt als: Alles sind Idioten, die nicht meinen Humor haben.“

        Du darfst dich dabei auch angesprochen fühlen… du hast RS schon wieder nicht verstanden. Er sagt nicht „Wer über meine Witze nicht lacht, ist intelligenzmäßig überfordert“, sondern er sagt „Wer nicht versteht, dass ich Witze mache, ist intelligenzmäßig überfordert“.

        @ Reviersheriff:
        Schade, dass du auch noch gehst! :(

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Für alle die es noch nicht kapiert haben: Marc Ryan ist ein Comedian und Steve ist eine seiner Kunstfiguren…………….

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      …allerdings gibt es den Steve in Wirklich auch. D.h. die Videos wurden auf Basis tatsächlicher Festnahmen von Steve (bzw. Polizei-Videos) produziert. ;)

  • AvatarGallow Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der Typ is nich nur comedian sondern arbeitet auch als Synchronstimme für Goblins in RPG-Spielen

    • AvatarKennste Wayne? Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Kennste Wayne?

  • Kommentare sind geschlossen.