Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
teletubbiekiller
Mitglied
24.04.2009 10:49

Tolles Video, Respekt.

Ich finde zwar nicht immer alles so toll, wie Greenpeace arbeitet, aber zumindest gibt es Leute, die sich auch Gedanken über die Umwelt machen, leider viel zu wenig.

Die Menschen sind eigentlich schon Trotteln…

Chrys
Chrys
24.04.2009 11:07

Die grundlegende Zielsetzung von Greenpeace ist zwar die richtige, jedoch sind auch die längst zur politischen Macht geworden und keineswegs immer konsequent. Warum z.B. fahren Greenpeace-Mitglieder überhaupt Auto? Oder gar mit Biosprit, für den die Regenwälder abgeholzt werden? Die Sache mit der Brent Spar war auch so ein Ding… auch denen kann man nicht immer glauben.

Mr. Riös
Mr. Riös
24.04.2009 11:41

also von mir aus könnt greenpeace sogar noch was radikaler handeln!!!!
vor allem bei walfängern und robbenjägern würde ich da keine gnade kennen!!!

natürlich kann mann die schuld nicht komplett auf solche leute schieben……

Andreas
Andreas
24.04.2009 11:59

Greenpeace? Hau mir ab mit dem Scheiß. Alles nur Schreihälse und Polemiker. Sich irgendwo mit nem Banner abzuseilen und „böse böse böse“ zu brüllen bringt gar nichts. Andere Organisationen bewegen zumindest wirklich etwas. Greenpeace versucht nur, pressegeil wie sie sind, mit möglichst Aufmerksamkeit erregenden Aktionen seine Fratze in die Öffentlichkeit zu schieben um Spendengelder zu erhaschen.

Ohne mich!

Hummelfried
Hummelfried
24.04.2009 12:05

FAKE! Kunstblut! Sieht man doch! Pfffft

Hummelfried
Hummelfried
24.04.2009 12:06

Und warum seh ich plötzlich aus wie ein Sch***haufen?

Puhmaus
24.04.2009 12:10

@Andreas

Und was machst du so?!

Dude
Dude
24.04.2009 13:18

Ohne solche Leute(wie z.B. Greenpeace), die ab und an auf den Mist aufmerksam machen, der in der Welt passiert, hätten viele nie über Naturverbrechen nachgedacht!! Gut das es Leute gibt, die aufstehen und lautsstark sagen was Ihnen nicht passt!!
@ Andreas, schau was politisch in Deutschland passiert!!! Hier bräucht es auch mal ein paar Leute die aufstehen………. Frankreich kann das auch……… Und nur im Sessel sitzen und den ganzen SCH…… ertragen? na schönen Dank!
Und im übrigen hat Greenpeace mit dem abseilen doch ne Menge geschafft! Welteit hat man das Bild gesehen, und Leute wie wir Diskutieren darüber. Also Aufmerksamkeit geweckt?! Auftrag erfüllt…..
Was für eine Organisation soll sich denn gegen Industriemächte stellen?? Man kann in dem Fall nur zum umdenken anregen ( auch durch extreme Aktionen )
……Denke ich zumindest.

Es ändert sich NICHTS von allein……..

Anonym
Anonym
24.04.2009 14:17

@andreas: auch wenn der spruch altmodisch sein mag aber: gewalt ist keine lösung. sie hilft nur kurzfristig. auf dauer gesehen bewegt greenpeace mehr als zb die attac (bin mir nicht sicher ob die so heißen)

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
24.04.2009 14:34

Also, um das klar zu stellen: Gewalte ist kein Lösung, sondern ein Weg; oft ein sehr erfolgreicher Weg. Trotzdem ist Greenpeace cool. Denen solte man allen mal Respekt zollen :punk:

Aber wo wären wir heute noch ohne Gewalt? Wir könnten unnötige Streitereien nicht mit Krieg belegen! Wo würden wir denn hin kommen, wenn sich zwei richtige Männer nicht mal so richtig um eine Frau pürgeln dürfen, auch wenn der zweite Mann ein Hase ist? Nein ohne ein bischen GEwalte geht das Leben nicht  :thumb: 😎 😀 :schein:

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
24.04.2009 14:34

Achso, und cooles Video. Gute Werbung 😀

Krusty der Clown
Krusty der Clown
24.04.2009 15:28

es sagt ja niemand das man nicht autofahren soll … aber schau mal wie unökologisch auto gefahren wird (alleine, kurze strecke) und greenpeace ist auch nicht gegen das fischen und jagen nur alles mit mass und ziel und vorallem nachhaltig. Fusionsreaktoren sind zukunftsmusik aber auch nicht die lösung weil man einen Kernreaktor für den Anfangsenergieschub braucht … alles in allem ist Greenpeace gut, radikal aber gut wobei sie in manchen sachen viel zu viel radikal sind und bei anderem zu wenig: zb Walfang da find ich die „Sea Shepherd Conservation Society“(abspaltung von greenpeace) besser weil sie radikaler sind und die walfangschiffe rammen und jagen. …

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.04.2009 16:05

Ich finde die Grünen klasse! :punk:

Die sollten auch viel mehr Geld für ihren Job bekommen. Jeden Tag im Einsatz für die Menschheit und so.
Obwohl der Begriff die Grünen überholt ist!

Die bekommen doch jetzt alle blaue Uniformen, unsere Ordnungshüter!
Ja, ja, „die Polizei dein Freund und Helfer“, ich mag die Jungs, aber ganz besonders die Polizeibeamtinen mit ihren Handschellen und Fesselungsspielen….ups… ich glaub ich komm vom Thema ab 😳  :pfeif:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.04.2009 16:37

HEY was solln der shice?!
ich bin doch kein kellner mit som handtuch überm arm! da lässt man sich mal n absolut verdientes denkmal bauen und dann muss natürlich wieder irgendjemand seine scherze damit machen!

Meine Oma
Meine Oma
24.04.2009 16:37

Wenn Ihr die Leute von Greenpeace net mehr sehen mögt, dann werdet vernünftig!

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.04.2009 16:41

@ Jesus „The Master“ Christ:

Wie Scherze?

Ich dachte du arbeitest jetzt als Kellner! 😀

Also Herr Ober, für mich ein Bier. :punk:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.04.2009 17:58

@sheriff
flasche oder fass?

CAmper
CAmper
24.04.2009 18:01

Es wäre ja schon gut, aber für das Geld was sie für diese scheiss Werbung ausgegeben haben, hätten sie was besseres und umweltfreundlicheres machen können…

Ares
Ares
24.04.2009 18:34

Mit Leuten wie Greenpeace wäre die heute im umwelttechnischen Kontext aufs äußerste gelobte Eisenbahn nie durchgesetzt worden. Sie wäre zu laut, zu schnell, zu groß…
Umweltschutz – ja. Hysterie, Panik und Showgehabe – nein danke.

Rucky
Rucky
24.04.2009 19:22

Die Grünen labern, Greenpeace macht Action und wir alle hocken rum und essen Genschnitzelbrötchen! 😈

Akira
Akira
24.04.2009 19:24

solange die geschellschaft nicht komplett umdenkt, wird sich da so schnell nicht viel ändern. und so nebenbei ist die industrie auch schon auf das pferd aufgesprungen … bio produkte und auf grün werben … die reichen nationen sind nunmal alle industrielle ausgerichtet … selbst der mais den die usa in riesen massen anbaut ist der grossteil nicht zum essen … sondern für biogas … stromerzeugung ..etc … und wir können nicht mehr wirklich zurück .. aber wir können versuchen, das was da ist besser zu beschützen und zu erhalten und nicht noch mehr zerstören … denn einst ist mal klar … die natur braucht uns nicht .. aber wir brauchen die natur

Anderer Cartoonland-Gast
Anderer Cartoonland-Gast
24.04.2009 19:26

wie gut, dass es sowieso immer alle besser wissen…

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
24.04.2009 23:33

ist aber auch so dass wir im prinzip nur sternenstaub sind und uns zu wichtig nehmen

mag ja sein dass wir iwie die natur beeinflussen aber ich glaube nicht dass es iwen außer den menschen interessiert wenn die erde nicht bevölkert ist

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
24.04.2009 23:33

trotzdem nettes video

Gott
Gott
25.04.2009 02:14

In etwa 6 Milliarden Jahre brennt die Sonne aus und wird vermutlich implodieren. Dann ist die Erde eh futsch. Warum sollten wir das ganze nicht ein wenig beschleunigen? (Ich hoffe, dass ihr den satirischen Unterton mitkriegt).

-gmr-
25.04.2009 09:45

denkanstöße sind immer gut.

xD
xD
25.04.2009 11:29

Wie viel Menschen & Tiere mussten für den Crap Videoclip sterben?! 👿

michaeldermaster
michaeldermaster
26.04.2009 09:32

das einzige was ich mir problematisch vorstelee ist das die ganze weltbevölkerung ihr leben drastisch verändern muss… ansonsten würde ich greenpeace schon unterstützen  :thumb:

Gast
Gast
01.05.2009 16:25

Eigentlich schön dass es sie gibt, aber manchmal sind die Proteste undurchdacht und weltfremd. Da wird gegen Kohlestrom und gegen Atomkraft gewettert ohne dass man auch nur einen Gedanken an eine ernsthafte Energieversorgung verliert…als ob irgendjemand wirklich bereit wäre ohne seinen Fernseher, seine Mikrowelle oder gar seinen PC zu leben

Anonym
Anonym
13.05.2009 08:42

Ich finde das müsse man der ganzen welt zeigen um zuverdeutlichen das wir unsere erde nicht weiter zerstören sollen greenpeace=  :thumb:
atomkraftwerke =:evil:

Anonymous124
Anonymous124
07.01.2010 14:13

die tyen sollen sich lieber einen job suchen und net irgendwelche gebeude anzumahlen oder schiffe das ist sachbeschädigung.
Ey sucht euch endlich einen job ihr hippis 😕

El Gringo
El Gringo
07.01.2010 14:23

die typen machen doch nur den erlichen menschen das leben schwer zu arbeiten nur weil die keinen richtigen job haben und müssen denken das die die retter von der welt wären erbärmlich

Robin
Robin
26.07.2012 21:25

Greenpeace versuchte nur durch Bilder den Walfang zu stoppen. Es war gut von Paul Watson auszusteigen und Sea Shepperd zu gründen. Greenpeace ist egoistisch und Mediengail.