Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Furchtlos

Kevin Richardson bei der täglichen Kuscheleinheit mit seinen kleinen Miezekätzchen. Die Löwen leben im „Kingdom of the White Lions“ Reservat bei Johannesburg.

mann, löwen

user_login ) { ?>download flv download handy download mp4

29 Kommentare

  • ^_- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nette kätzchen ;)

  • Kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    verflixt 2er Ja hap ich schon mal gesehen. Der ist auch der erste der eine Löwin beim jungenbekommen begleitet hat.

  • Dom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Freak, der macht solange bis es schief geht.
    Roy, Steve sind ja wohl die besten Beispiele.

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kevin Richardson heißt der, aber nicht der von den „Backstreet Boys“

    stand schon am 14.03.09 in der „BLÖD“-Zeitung:

    http://tinyurl.com/cw8ptp

    • Matthiassite admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Danke Ulki! Auf die Cartoonländer ist doch verlass :-)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    was macht der eine löwe denn da bei 1:10 :blink:
    SODOMIE!!!

    und was macht eigentlich die hyäne dazwischen ^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bis er mal gebissen wird und dann sind wieder die Tier schuld.

  • XaaL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Omg,..für kein Geld der Welt würd‘ ich das machen. oO Respekt!
    Aber..Recht hat „Cartoonland-Gast“ trotzdem ..

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Na ja, wenn er Spaß daran hat :blink:

    ich schmuse, weiterhin lieber mit Frauen :grin:

    und außerdem sind Löwen nur große Katzen und was ich davon halte weis jeder :mad:

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      und die haben oft noch längere Krallen! ;-)

  • Akira Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    insane … sagt mal .. wo kann man bitteschön sein avatar bild hochladen ? bei profile ist die option nicht vorhanden … würde mich über eine antwort … sprich ich will eine antwort .. :twisted:

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Reviersheriff

    Nein, ich weiß nicht was du von Katzen hälst also sprich :razz:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Akira
    musst bei gravatar.com hochladen

    @Snake
    OMG! du hast du büchse der pandora geöffnet!!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ Snake + Jesus „The Master“ Christ: :thumb:

    keine Sorge, ich bin gut drauf und hab heute meine Frau schon geschlagen :schein:

    also nichts über kATZEN :mrgreen:

  • Krusty der Clown Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich habe mir beim ansehen in die clownhose gemacht (die große clownhose) !!!!!!!!!!!!!

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich dachte das ist der typ aus siegfried und roy der uns zeigen wollte wie er in dem bauch von dem tier verschwinden kann

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aaaaar

  • Parrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    irgendwann geht’s ihm an den Kragen, mit Sicherheit

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht so aus als würden die kätzchen nur ein wenig mit ihrem (zukünftigen) essen spielen… :blink:

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Süß.

  • Slave Zero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich dachte schon, dass er verspeißt wird :eek:

  • Ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Lachen der Hyäne am Ende ist ja echt lustig :smile:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann man das irgendwo runterladen? :?:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man bei der 2. Szene gebrüll geschrei und Knochensplitter Geräusche drunter legen würde, und im richtigen Moment abbricht, könnte man das als „Mann wir von Löwen zerfleischt“ verkaufen :schein:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool :punk:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    abe supersin

  • Jackal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    in memory of…..

  • Wilhelm Galsterer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Kevin, ein Wahnsinn. Ich wollte immer schon so etwas machen, bin aber leider nie dazu gekommen. Wäre ein Traumberuf mit so großen Katzen zu leben und sich zu beschäftigen.

  • Kommentare sind geschlossen.