Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Man kann über ihn sagen was man will- er spielt genial \m/

    • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Schade das keine Szene aus „Con Air“ dabei war.

  • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

    • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Sieh dir mal Boardwalk Empire an, falls du es noch nicht kennst.

      • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Nein nein, buscemi ist prima. Nur dieser Zusammenschnitt ist lahm.

  • karolkarol Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Gott nein jetzt auch noch bei carrtoonland, der Mist mit „50 shades of Grey“ bitte nicht. Wieso finden den Film auch alle so toll vor allem Frauen??? Wissen die meisten von den nicht das es hier um einen reichen Typen geht der einfach auf SM steht? Seit wann gefällt das den meisten Frauen oder geht es hier nur um sein Geld??? Das wird es wohl sein damit kann Mann sich so einiges erlauben. Der Film in meinen Augen :-q

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Neidisch, hä?

      • karolkarol Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Neeeeeeein [-(

    • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Das geht unter das ungeklärte Phänomen der „Frauenlogik“ :B 8-} :D

      • karolkarol Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        der ist gut :) :-bd

  • Truedel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Und als nächstes in Ihrem Kino:
    „50 Shades of Berlusconi“

    100 min Horror vom Feinsten – da können Freddy Krueger, Leatherface und Hannibal Lecter allesamt einpacken… :twisted:

    • Lobby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass der Name Hannibal Lecter ein Fehler war. In dem handschriftlichen Original hieß der Hannibal Lecker. [-X

      • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Lobby – Brüller, DANKE!!!

  • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Viel besser.

  • Kommentare sind geschlossen.