Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
29.03.2023 15:37

Final das ganze mit einem Siemens Lufthaken sichern.

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.03.2023 20:07

Hoffentlich ist ihre Loge nicht auch so gebaut  😂 

der andere
der andere
30.03.2023 14:36

ist das jetzt einfach nur pfusch oder gibt es einen grund dafür, den ich nicht verstehe ????

Berliner
Berliner
Antwort an  der andere
31.03.2023 09:58

Tatsächlich is das nicht unsinnig, was er macht… das sind Putzschienen, die quasi später die Ecker der Wand darstellt. Die Wand wird bis dahin mit Putz beaufschlagt… aber ja ist ungewöhnlich dick.

der andere
der andere
Antwort an  Berliner
01.04.2023 12:10

danke berliner…kommt mir auch komisch vor, dieser sehr grosse abstand.
die putzschienen kenne ich, sind ja so eine art kantenschutz.
da er dir dinger mit laser ausrichtet, kann ich mir nur vorstellen, dass er den abstand mit mörtel zuschmeisst.

2 Ball Cane
2 Ball Cane
30.03.2023 20:03

da kann Frau Meier hinspachteln was sie will – so wird das nie ne schwebende Pyramidenspitze mit Auge…