Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • dyn!ght Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol wasn typ… na ja sonst nix zutun wa..

  • Schabe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lololol? was anderes fällt mir dazu nich ein

  • böhse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt werden die komments schon gelöscht????
    „das signum des verrats steht euch im gesicht“

  • Agent Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nix besonderes !
    Der Junge erfreut sich nur seines Lebens und macht sich nen kleinen Spaß !
    Ich sehe nichts ungewöhnliches an dem Video…
    ..er ist weit entfernt von der Kaputtheit vom Reviersherriff,ganz klar!

  • Morrpheus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na klasse Zahnspangenjohnny aussen Popo-Club beim Karaoke erwischt. Schlimm mit der Jugend.

  • ... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm, ich hatte auch mal ne Zahnspange hat mir nicht geschadet…
    Lasst ihn doch… gebe Agent recht

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den Kaufhausdetektiv sofort in die Videoabteilung!!! Ich wiederhole!!! Den Kaufhausdetektiv sofort in die Videoabteilung!!!

    Der Ladendieb aus dem Baummarkt, der den Maschendrahtzaun gestohlen hat, befindet sich in der Videoabteilung.

  • abdul Klappstuhl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yeah, cartoonland like!
    I love it!

  • ShenmueTS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    langweilig..

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @www.reviersheriff.de
    Baummarkt??? Ich denke,Du wolltest nur mal testen ob es einer merkt. Gell? ;)

    Der kleine findet sich jetzt bestimmt ganz toll.
    Nunja,…

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum schwängt die blöde kamera ständig nach rechts? da hat doch wohl nicht wieder jemand getrunken? :)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das liegt am Maschendrahtzaun den der Junge im Mund hat. Das Magnetfeld bewirkt das die Kamera unkontrolliert schwenkt.

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aso dann is klar! ;)

  • Mr. T Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh ja, ist total spannend! Ich wollte schon immer mal einen Milchbubi so nah sehen…..

  • Stiefelriemen Bill Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey wie heisst den das lied von Freddie Mercury das in dem video vorkommt???

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Queen; Another one bites the Dust

  • ManiacManiac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nun ich halte das alles für ein ablengungsmanöver in der zeit wo sich das Personal da um den monitor versammelt hat, hat sein komplize den halben laden leer geräumt (pokemon spiele oder )

  • Hans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe, der Bengel hätte gern den Schnauz vom Freddy, und Freddy wäre früher bestimmt glücklich über den Maschendrahtzaun vom Bengel gewesen.

  • böhse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mami, der Kurt ist schwul! Wie kannst Du sowas behaupten, mein Kleiner? Sein Pimpel schmeckt nach Scheisse

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so wie das zahnspangen-bübchen stell ich mir die ganzen nörgler hier vor die selbst nix witziges zustandebringen aber ganz fleißig sind um andere hier runterzuputzen…

  • DasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    versteh ich nich…

  • Санька - RUSSIA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Хи-хи-хи. )))

  • Sven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist irgendwie langweillig…

  • GOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Liebe Kinder,

    es erstaunt mich das ihr sooo unendlich erwachsen und erhaben uber die Spielfreude dieses Jungen seid. Ich finde ihn auf seine ganz eigene Art COOL ! :-D

    Liebe Grüße
    Euer
    GOTT

    P.S.: Ach ja, macht doch mal zu Hause irgend einen kindischen Blödsinn. Wird Euch bestimmt gut tun. :-)

  • Kommentare sind geschlossen.