Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Zauberwürfel mit der Nase gelöst

Was sind schon die Zeitrekorde mit den Händen… dieser Typ löst den Rubik-Zauberwürfel mit der Nase! ;-)

rubik

download server 1 download server 2

26 Kommentare

  • AvatarN8Hawk Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    eigentlich eine ziemlich schlechte animation, aber die Idee finde ich hübsch…

  • Avatarecko Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Komisches Video, aber wie oben schon gesagt, schlechte animation, hätte eigentlich mehr erwartet.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    F-A-K-E

    Der hat den Zauberwürfel gar nicht gelöst, der hat den unordentlich gemacht und die haben dann das Video Rückwärtsgespielt.

    Ps. Ich würde mir ja die Polyposis nasi entfernen lassen, dass ist doch bestimmt ungesund.

  • AvatarK.K. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gute Idee, werde meine Polypen auch gleich mal animieren, die können ja dann für mich in der Nacht die Rechnungen schreiben.
    *Grins*
    War trotz Fake witzig

  • AvatarIt.Dies.Today Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Find ich dumm! Die Frau im Hintergrund war bestimmt nicht gefaked, die ist in Ohnmacht gefallen, weils so schlecht animated war! ^^

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Frau im Hintergrund hat ein Foto vom wunderschönen Reviersheriff gesehen.
    Ich bin es gewohnt, dass die Frauen Reihenweise in Ohnmacht fallen vor Entzückung, wenn sie mich sehen(liegt nicht am Deo).

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    verdammt! auf das deo hätte ich als erstes getippt. aber dann sind es wohl doch die klamotten die du getragen hast. schwarze kutte mit sehnse sind einfach nicht mehr zeitgenössisch! XD

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Du täuschst du dich Lady, beim letzen Satanistentreff war ich der King bei den Damen.

  • Avatardali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ http://www.reviersheriff.de achja ? wer`s glaubt…..

  • Avatarmeep Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lady
    lern du die deutsche Rechtschreibung.
    Sonst bist du doof/dumm ;)

  • AvatarFort Minor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das video war viel zu kurz und viel zu schlecht!

  • Avatarspy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nein Reviersheriff glaub auch nicht das es am Deo liegt, denke es ist wohl eher dein übler Eigengeruch und dazu noch das verpickelte Babyface… Nunja im scheisse labbern bist Du unser King!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sah ich da Popel an den geschickten Würfelhänden???

  • Avatarböhse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo sind all die witzigen videos hin?nur noch müll hier

  • AvatarHans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die schlechten Videos sind Masche. Wenn die Pöbelnasen nicht mehr im Cartoonland herumstreunen, gibt’s bestimmt wieder bessere.

  • Avatarmachmalwitzig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: „Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung…“

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also wenn das video eines nicht war, dann ein FAKE! sieht doch jeder das das echt war!
    sieht man z.b. auch an den schönen farben!

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @meep
    aber selber alles falsch machen! hinter die anrede kommt ein komma und ein satz beendet man mit einem punkt. ich schreibe von grundauf im internet alles klein. ständig die shift-taste zu benutzen wäre viel zu umständlich!

    mfg Lady

  • AvatarSushi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds schlecht die unechten hände sind noch nicht mal annähernd wie echte und die frau hat auch schlecht mitgespielt

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was habt ihr nur immer mit eurem kontraproduktiven FAKE-Gebrüll? Das Alien hat – wie ja wohl jeder weiß – auch noch einen Ersatzkiefer im Mund. Warum soll dieser freundliche Zeitgenosse nicht ein zweites Paar Hände in der Nase haben?

    Ich finde das im Übrigen äußerst praktisch. da kann man auch während des Autofahrens sich – zum Beispiel – die Nase putzen, ohne dafür die Hände vom Steuer nehmen zu müssen. Insgesamt sind die Anwendungsmöglichkeiten sicherlich endlos. Und wie in dem Video zu sehen ist, sind diese zusätzlichen Hände in der Tat auch noch ziemlich geschickt. Ich werde mir wahrscheinlich auch welche wachsen lassen.

    Und dass die Frau im Hintergrund in Ohnmacht gefallen ist, ist nur ein weiteres Zeichen dafür, dass hier alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Sonst hätten sie das ja wohl raus geschnitten. Ist doch logisch!

    >ped

    PS: Ihr denkt alle daran, dass ihr eingeladen seit, wenn der Nominativ die große Party schmeißt, weil er der Akkusativ endlich unter die Erde hat?

  • AvatarShimanski Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt fett!

  • Avatarich_wer_sonst? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ all die sich über lady lustig machen wegen der rechtschreibung…
    ihr seid idioten macht euch lustig über ihre rechtschreibung -..- gehts noch?
    sie ist deswegen bestmmt nicht doof/dumm ihr seid dumm weil ihr nix besseres zu tun habt als sich über andere lustig zu machen ich wette ich könnt noch nicht mal die Spam Schutz summe ohne hilfe ausrechnen -..-

  • Avatarich_wer_sonst? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber naja das video ist trotz alle dem scheisse

  • Avatarsame-game.de.vu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja ok, das Video ist nicht so der Bringer, ist aber trotzdem ne lustige Idee. Hätte man vielleicht etwas besser umsetzen sollen…

  • Avatarfake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist do wohl voll fake eineaufden man hat hände in der nase.
    das voll ein verdammter fake.
    und die frau ist auch ein fake .sie ist nicht in echt rucntergefallne

  • Kommentare sind geschlossen.