Lustige Videos und witzige Fun-Filme

55 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oi pessoal

  • AvatarSteg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oooh böööse

  • AvatarKa Girl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich liebe dieses Auto… aber Katzen sind doof… Sorry liebe Katzenfreunde :-))

  • Avatartrax Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    deeeerr kopf ist bab, der kopf ist ab der kopf der kopf der kopf ist ab ^^

  • Avatartrax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seit wann sind den autos metzger geworden?

  • Avatarmary_37 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Also wenn Ihr wirklich glaubt, dass das nur ein Trick ist, dann solltet Ihr Euch mal Tieranimationen, an denen Profis jahrelang animiert haben, ganz genau anschauen – ich glaube nicht, dass es möglich ist, eine Katze so lebensecht ’nachzubilden‘ – bzw. dass der finanzielle Aufwand viel zu groß wäre. Und dann sollte man, bevor man so eine gequirlten Mist auch noch spontan lustig findet, vielleicht einmal darüber nachdenken, wieviele Tiere (vor allem eben Katzen) Opfer grausamer Misshandlungen irgendwelcher Psychos werden – sollen die vielleicht glauben gemacht werden, dass sie in Deutschland eine Lobby haben??
    Ich fahre einen Ford und das ist mir tatsächlich peinlich seit diesem Spot – das Auto wird direkt nach 12 Monaten wieder verkauft und dann gibt’s eine Karre von der Konkurrenz !!

  • Avatargast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nu halt ma den Ball flach und atme weiter lcker durch die Hose. Is doch nur `n Film!!!
    Imma diese Frauen.

  • AvatarEmanzen-killer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hey mary_37,

    Dir fehlt offensichtlich Spass im Leben.

  • Avatarbonsai Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich werde ford dafür verklagen

  • Avatarmary_37 Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ja sicher – wenn man der Meinung ist, dass Tierquälerei nicht in Ordnung ist, ist man eine Emanze und hat keinen Spass im Leben – habt Ihr eigentlich schon mal Euren IQ testen lassen?? Euch fehlt offensichtlich mein 6-stelliges Jahreseinkommen (das mir eine Menge Spass macht), deshalb ist Euer Frust so groß, dass Ihr Spass nicht von Scheisse unterscheiden könnt. Zudem bin ich (ganz zufällig) Grafikerin, und denke schon, dass ich eine Animation von einem echten Film unterscheiden kann (und ich kenne Typen wie Euch, denen jedes Mittel recht ist, um ihre chronische Langeweile los zu werden)

    Ganz liebe Grüße,
    Mary

  • Avatarmary_37 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … sorry – es ist seit der Euro-Einführung nur noch 5-stellig (und da kommt ja wohl selbst Ihr Blödmänner drauf)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    entao…como é que é….seus viados

  • AvatarMicha Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich find’s auch nicht lustig. Aber anzunehmen, dass es sich dabei um eine echte Katze handeln könnte ist schon naiv, oder?! Heutzutage sind gut gemachte Sachen von der Realität nicht mehr zu unterscheiden und diese Geschichte ist vom Aufwand her wohl eher im unteren Bereich anzusiedeln.
    Es gibt halt Länder, in denen man eine andere Art Humor an den Tag legt, als wir das in Deutschland tun.
    BTW – was ist das eigentlich für eine seltsame Masche, auf sein Einkommen hinzuweisen? Hat das was mit fehlendem Selbstwertgefühl zu tun? Will man damit seiner Meinung mehr Gewicht verleihen oder vielleicht Eindruck schinden? Ich weiß es nicht. Aber wer, der genug verdient, fährt trotzdem einen Ford?

  • AvatarSportKA fahrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich liebe beides Katzen und meinen SportKA, manche leute sind eben nur neidisch weil sie nicht ein solch schönes Auto besitzen – zum Thema Katze schließe ich mich meinen Vorrednern an.

  • AvatarLamer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schande

  • AvatarANONY Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Es ist und bleibt eine Animation und daran wird unsere „superreiche“ Grafikerin auch nichts ändern können.
    Was hat deren KOmentar mit dem Einkommen zu tun?
    Ist die Intelligenz eine Animation zu erkennen (oder offensichtlich auch nicht) am Einkommen festzumachen? Wer schon im ersten Satz mit seinem Einkommen prahlt, paa…
    Darüber könnt ich mich viel mehr aufregen als über Ford-FAhrer…

    Hey und nichts gegen KATZEN.

    GANZ liebe Grüße an meine
    Berufskollegin

  • AvatarANONY Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …ach und noch was liebe Grafikerin:
    Ford gehts echt am A… vorbei was du dir für ein Auto kaufst.

  • AvatarReyman Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wie kann man das nur lustig finden ??
    Was ist witzig an dem Spot !
    Diese Werbung ist brutal und grauslich !!
    Wer das lustig findet ist nicht normal !!
    Nur die vorstellung daran ist abnormal !!
    Die von Ford hatten wohl keine bessere Idee

  • AvatarPeppi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Weist was grausig ist?!

    Die Werbung in dem durch Fingerschnippen Prominenter dargestellt wird,dass jede sec ein Kind in der dritten Welt stirbt!Schon mal darüber nachgedacht wieviel Kinder während des Drehs dieses Spot gestorben sein könnten?;-)

    Meinst die Promis juckt sowas?

    Meinst Ford kann es sich leisten sein Image mit der Tötung von ECTEN Tiern anzukratzen?

    Normal ist auch leider nur das was von der Mehrheit als Normal betrachtet wird!

  • AvatarFilthy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also ich find die Werbung schon lustig. Aber zugegeben, man muß allerdings auch den Humor dafür haben. Ist halt schwarzer englischer Humor. Das jetzt hier einige Katzenbesitzer oder Liebhaber es krank finden, über so etwas zu lachen, halte ich für sehr übertrieben. ( Schaut euch doch Didi Hallervorden an, wenns euch net paßt).

    @mary_37: Schon ziemlich arm, zu versuchen, mit seinem Verdienst zu argumentieren. Und ich frage mich (wie micha) warum jemand ein „FORD“ fährt, der soviel verdient. Wahrscheinlich weil er sich die vielen Ersatzteile leisten kann LOL :)))

  • AvatarUnamed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr seit so gemein. Katzen lieb ich! Ihr ja bestimmt nicht.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    vielleich erst kommentar lesen und dann überlegen ob ma sich sowas ansehen will. Ist auch ne möglichkeit oder Mary_37? IQ = 37?

  • AvatarCartman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich find den spot i-wie lustig, auch wenns fies is, aber da is bestimmt kei echte katz gstorben, die wird vllt gefilmt und des schiebedach im pc neigmacht oder so, kp. Und wenn die frau grafikerin meint, sie müsste hier mit ihrem „6-stelligen einkommen“ protzen soll sie sich halt i-ein bonzenforum suchen mit ihresgleichen wannabe high-society und’s da erzählen, da interessierts vllt jemand!!!! Und des 6 stellige einkommen is net zwangsläufig 5- stellig nach €-einführung, wenn sie mal denken tät, weil 200.000 DM trotzdem noch (ca) 100.000€ sin, was auch 6-stellig is!!! aber an dem tag hat se bestimmt nur in der schule gefehlt!! Und wenn se meint kann se sich ja nen Opel oder was weiß ich kaufen. Ich kenn auch ford-fahrer, die regen sich au net so künstlich auf. aber die hat halt langeweile, weil dekadenz eben einsam macht. viel spaß mit den millionen!!!!!!( uhh, seht mich an ich verdien mehr als ihr) echt arm!!!!

  • AvatarHallo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist auf jeden Fall ein Fake… weil sonst wäre noch Blut da…. aber die Katze rutsche nur runter,… vielleicht haben sie nur den Kopf wegreduschiert und eine Reduschierung ist leicht und billig zu machen….

  • AvatarConny Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ob man diesen Spot lustig findet oder nicht, hat wohl hier überhaupt nichts damit zu tun, ob man Katzenliebhaber ist oder nicht.
    Jeder mit einem gesundem Menschenverstand oder einem IQ jenseits von Toastbrot, müsste (ob Animation oder nicht) sich fragen, was so verdammt lustig daran sein soll, wenn ein Lebewesen gequält wird.
    Ihr seid wohl auch diejenigen, die sich gerne diese Handyvideos von Prügelein anschauen und sich dabei noch einen runterholen.
    Ich gebe zu: ICH HASSE HUNDE! Aber ich würde bei Gott jedem eine reinhauen, der einen quält.

    TSCHÜSS IHR PSYCHO-PENNER!

  • Avatarlarry Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    unabhängig davon, ob es eine animation ist oder nicht, es ist geschmacklos. wer natürlich nicht mal retuschieren richtig schreiben kann…und mit dem persönlichen einkommen hat es wohl auch nichts zu tun.

  • Avatarforddriver Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Scheiß katzen, rennen mit den Dreckigen Pfoten über s frisch gewaschene Autos

  • AvatarMister VW Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil

  • AvatarMoon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kein bisschen lustig eher erschreckend.

  • Avatarcaro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …ihr habt anscheinend auch nix besseres zu tun, als euch virtuell wegen unterschiedlichen meinungen die köpfe einzuschlagen.. ich find den spot auch ziemlich geschmackslos, aber es soll menschen geben, denen er gefällt.. mensch kinners, regt euch alle mal ein bisschen ab und freut euch über den sonnenschein draußen! :p

  • AvatarHermann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey Mary ich fahre einen geilen Benz so ne richtige dicke fette angeberkarre und komm vom land da sind gantz viele Katzen und wenn ich die plattfahre merke ich es noch nich mal,die ollen blöden vicher sind doch selber schuld wofür sind die überhaut gut dat olle kropzeug

  • Avataruser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Habt ihr einen Kopf? … diejenigen, die das lustig finden, sollten sich in dieses (Auto ?) setzen, ihren Kopf durch`s
    Schiebedach stecken, und ich drücke den Knopf !!!
    (…denn ohne Gehirn braucht man keinen Kopf!!!)

  • Avatarhannelore Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die katze ist echt bis zu dem moment kurz vor dem einklemmen. man merkt dass sie dann leicht matschig wird, der fellrand vor allem.

    aber hut ab, gut gemacht!

  • AvatarTimo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meiner Meihnung nach ist dieses Video herzlos.

    Ich kann es immer noch nicht glauben das Ford

    dieses Video mal ins Fernsehen (Werbung) getanhat

    Daher finde ich das der wo da Video zusammen

    gestehlt hat ein Herzloser Schwein ist!!!!!!!!

    Ich würde mir durch das Video NIE! im leben so

    ein Ford-Sport-ka kaufen!!!

    Gruß mit sauren grüßen Timo

  • AvatarRudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finde es auch wie „Timo“ das des herzlos ist vor allem stellsich mal einer vor er hat ne Katze und die ist vor 1 Tag gestorben dann guckt mahn Ferhnsehen dann kommt des Viedeo in der Werbung.. Was würdet ihr dann machen??
    und dann siht des noch ein Kind also ihr Ford deppen!!! denkt mal nach!!

    Des ist net:
    komisch, * *
    geil, I
    lustig, —–

    des ist einfach nur herzlos!!

  • Avatarda_lolo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja ich frage mich nur wie die ganzen schlecht-kritiker den spamschutz umgehen konnten?
    in so nem kleinem hirn is doch gar kein platz für humor.und bitte shcickt keien beschwerden an die armen ford-werbe-macher, die dafür wahrscheinlich auch nen 6stelligen betrag bekommen, so wie die liebe frau grafikerin
    aslo cih fand des video lustich , und basta, da hat mir keiner vorzuschreiben, was ich lustich find!!!
    MFG an alle humor-reichen menschne
    da_lolo

  • AvatarPiaggiofahrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Affengeil das ganze so ein Auto hätte ich auch gerne

  • AvatarMichi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meine Güte, hier sind aber wieder viele trotzige Pubertätsbengel anzutreffen. Tiere zum reinen Vergnügen zu quälen, ist definitiv nicht Veranlagung des Menschen…Vielmehr ist dieses Fehlverhalten Anzeichen einer potentiellen Gewaltbereitschaft, die man auch bei Serienmördern in ihren jungen Jahren entdecken kann (Und an alle ach so harten Katzenhasser dort draußen: Bei diesen Idioten geht das meistens noch Hand in Hand mit Harninkontinenz). Auch das Argument, dass alle paar Sekunden auf der Welt ein Kind verhungert und dass das viel schlimmer ist, zeigt ja nur, dass in unserer „Zivilisation“ ja scheinbar die Menschen zu wenig Leid erfahren und sich dann an solchen Grausamkeiten ergötzen müssen. Da soll man doch lieber wieder zu Gewaltfilmen und -spielen zurückgreifen (Das mach ich hin und wieder sehr gern). Und unseren lieben Angeberfreund mit der dicken Karre kann ich mir schon bildlich vorstellen: Sicherlich um die 1,60m und körperlich gebaut wie ein 15 jähriger, der bei jedem brisanten Thema mit Inbrunst die Rolle des Advocauts diaboli übernimmt, damit seine Umwelt ihn überhaupt (ohne sein Auto) wahrnimmt

  • AvatarMichi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich meinte natürlich Advocatus diaboli. Man darf sich ja mal vertippen. Aber Vielen hier wärs wahrscheinlich eh nicht aufgefallen :)

  • AvatarElke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine Tochter wird demnächst 18 und eigentlich
    wollte ich ihr einen Ford Ka kaufen, aber aufgrund dieser Werbemaßnahme (egal ob animiert od.nicht)nehme ich davon Abstand und kaufe lieber ein Fahrzeug eines anderen Herstellers.
    Ich unterstütze kein Unternehmen, das Tiertötungen verherrlicht.
    Elke

  • AvatarLisa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja also ich finde diesen Spot auch nicht besonders witzig…..aber ich glaube (und hoffe) das das eine Animation war. Darüber steht ja uch, dass das ein Fake ist….Es ist aber eine ziehmlich schlechte werbung, weil sie nicht witzig ist. ich Habe so ein Auto, doch ich mag es trotz des spotz immer noch. Aber ich finde es auch nicht richtig, die kleute die sowas lusitg finden als psychos da zu stellen!! Aber ich denke auch das jeder seine eigene Meinung haben muss…
    Lisa 13

  • AvatarLisa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zurinfo das ist nicht mein auto sondern dasmeiner eltern ;)

  • AvatarJulie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie kann man nur Hunde hassen!!!???
    Sie sind der beste Freund des Menschen!

    Zum Spot: Tierquälerei ist nicht lustig, auch wenn man Katzen nicht mag!

  • Avatarice Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol leute.. wie ihr das so ernst nehmt.. ich denk monthy python etc mögt ihr auch nit.. ich bin überzeugter katzenhasser und würd den drecksviechern trotzdem nie ein haar krümmen, so was mach ich net.. trotzdem hab ich mich weggeworfen vor lachen, als ichs gesehen hab. genau wie der andre spot mit dem vogel ^^..
    und hey leute, was redet ihr die ganze zeit von tierquälerei? das vieh wird ja nicht gequält.. ruck zuck is die rummel ab, ;) werdet ma lockerer, das issen fun-clip.. wenn ihr das nicht mögt, guckt euch waschmittelwerbung an.. und wie seit ihr denn beeinflussbar? ich kauf mir doch nix wegen werbung, und erst recht nicht NICHT wegen werbung…

  • AvatarDr. Lellebembl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mary_37 hat ein 5-stelliges Jahreseinkommen ? Naja, in diesen Sphären hat man keinen IQ mehr nötig ! Mein Einkommen ist trotz Euro sechsstellig geblieben und mein IQ ist vierstellig… Übrigens hat meine Katze über den Film herzhaft gelacht !

  • Avatarka-suxx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja das is ja das was ich immer sage… IHR SEID KRANK!!! aber mal nebenbei… lol wie kann man sich einen KA kaufen… tzzzz lol die sollten nicht eine Katze und das Auto zeigen sondern euch im Auto und wie bescheuert und lächerlich ihr in soner SchapackoKarre ausseht!!! achso ja die katze und allgemein der Tierschutz… Leute rafft euch auf und jammert nicht immer so viel herum denn von alleine ändern sich solche dinge nie!!! das erinnert mich alles an den autoverkäufer dem ich mal eine reingeboxt hab… hehe gut es muss wohl seine Art sein die sich hier irgendwie wiederspiegelt!!! ach is das schlecht…

    tribute to HALLO
    TSCHÜSS IHR PSYCHO-PENNER!!!

  • AvatarOldGoodRock.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch nicht witzig….und der Ford Sport Ka ist kein Auto….

  • Avatarx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boschur

  • Avatarmakeit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    locker bleiben und voll cool machen und auf http://www.metin2.de gehn und dann voll ab chillen okey?? und nicht so shit filme wie desdaoben angucka sondern zogga. Uf jeda ogey??????? meldet euch.. unter relase@supa-retu.de

  • Avatarjonny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jemine was fürn deutsch!!!

  • Avatarmakeit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dodo dessch richtig… meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerken!! des spiel is vool grsss jezt noi glubba und voll onlein choccen ogeyy????

  • Avatarishili Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds auch nicht lustig, aber sich darüber aufzuregen, ist absluter Schwachsinn. Ich habe selber zwei Katzen und die Leute, die glauben, dass wäre an einer echten Katze ausprobiert worden, nur damit man vielleicht die Animation gut hinbekommt, der hat auch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
    Leute, schaut euch doch sämtliche Animationen mal an, ob nun von Tieren oder Menschen. Die sind teilweise so realistisch, dass man sie von der Wikrlichkeit kaum unterscheiden kann.
    Der Spot ist nicht lustig, das stell ich noch mal klar, aber anstatt euch über solch einen Spot aufzureregen, regt euch lieber mal über den momentanen Zustand des Nordpols auf. Da sterben weitaus mehr Tiere, die dann vollkommen von der Erde verschwinden. Eine Katze die von einem Auto geköpft wird, ist Nichts dagegen.

    Das war wirklich nicht die beste Idee von Ford. Mal gut das mein Ka kein Schiebedach hat. Ist ja auch die ältere Version.

  • Avatarhallo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Kommentar von Dr. Lellebembl war bisher der beste!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiler spot :thumb:

  • Kommentare sind geschlossen.