Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der_jack
der_jack
04.12.2005 17:55

Bei mir in Frankfurt/Main ist ne HELLS ANGELS Bar, würd gerne deren gesichter sehen wenn es bei denen vor der Tür mal so aussieht…*lach*

Hells Angels mc singen
Hells Angels mc singen
24.02.2006 05:30

junge hab kein dummes maul, weißt was wir mit denen machen, die werden kurz und klein geschlagen, bis sie in den tank ihrer autos passen, und dann wird der tank in brandgesteckt

Ace
Ace
27.04.2007 20:05

Und lebt Tobias noch… *g*
P.S. @Hells Angels mc singen: das will ich sehen !!!

Marcus
Marcus
17.06.2007 22:52

Interessante Kommentare! ;o)
Wo soll denn diese Bar sein, Jack!?
Hells Angels MC Singen, naja…

Ich glaube das nicht einer von Euch hier einen Hells Angels Club Member je nur gesehen hat! …

Tommy
19.09.2007 14:45

Na solche Kommentare wieder die obenstehenden zeugen doch nur von Dummheit.
Hells Angel sein hat etwas mit Freundschaft, Respekt, Disziplin und Zuverlässigkeit zu tun.Darum sollten solche Typen s.o. erst mal dahin riechen wo ein Hells Angel mal hingesch….. hat.
Freunde mit solchen Kommentaren hat schon manch einer sein Essgeschirr verloren.
Sie verstehen Spass aber keine beleidigungen.

Tommy

pancho
pancho
24.10.2007 20:48

Der Club heißt „WESTEND“ Ihr Pimmel.

gf
pancho

pancho
pancho
24.10.2007 20:52

und wie Tommy schon schrieb „Freundschaft, Respekt, Disziplin und Zuverlässigkeit“ sind für die HA eine Philosophie, wovon so manch einer von euch Eierbläsern noch nicht einmal im Ansatz was gehört hat.

gf
pancho

schwarzes corps
schwarzes corps
25.10.2007 15:01

wie, es gibt angler in oberitalien, bzw. der nordschweiz??? singen? wo liegt das? 81 ist krank, 18 gewinnt…

büffel
büffel
17.02.2009 14:48

Singen liegt in der Nähe vom Bodensee, wenn ich so nen Mist lese krieg ich einen zuviel .Für den Engelhasser 😈 bist echt ein respekloser Arsch,du hast Null Ahnung um was es eigentlich geht,können uns gerne mal treffen,dann bring ich dir mal Respekt bei.Red and Withe is the best L&R Büffel

Rene
Rene
19.08.2009 09:13

Grüßt euch…

Solche Affenkommentare von Subjekten die nicht einmal wissen wie ne Harley von Hinten richt würde ich vorschlagen sich mal im Clubhaus anzumelden um mal zu schauen wie die reaktion ist ^^

In eigener Sache_:
Nachdem ich ja nun auch aus der Biker news erfahren habe das mein onkel geheiratet hat,in Frankfurt.
Richtet ihm bitte einen Glückwunsch aus..
LG Rene (Wiesbaden)

Anonym
Anonym
01.08.2010 11:44

sagt des alles mal einem engel ins gesicht!!! scheiß opfer! vorallem du ace geh ma an die mainzer landstr zum west end charter und muck ma rum ma sehen wie lange du deine zähne und beine behälst