Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Alles fake, fake, fake- wir werden ja nur noch veräppelt.
    Bei Tobi frage ich mich echt manchmal wo der sein Talent liegen hat lassen. Irgendwo zwischen „Gottes Werk…“ und „Spiderman“.

    • ABDULABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bei „Brothers“ hat er es wiedergefunden bzw. zum ersten Mal überhaupt gezeigt was er kann.

    • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Bei „Prisoners“ konnte er es auch abrufen.

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Klär mich bitte auf- „Prisoners“?

        Nichts gegen Remakes- aber „Brothers“ war schon gut- aber das Original war besser.

      • ABDULABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Da wurde Jake mit Tobey verwechselt was? Spielen ja beide in Brothers.

        Was Brothers selbst betrifft, so bin ich mit dem Remake zufrieden, ähnlich wie mit Verblendung.

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        hm- thats right.

      • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Jap, habe den Gatsby nicht gesehen und las nur „Brothers“ und etwas über das Talent. War bei Jake und nicht bei Tobey.

  • ulkiulki Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    wie im Bundestag

    Hauptsache, es merkt keiner

    /:)

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Nein nein, alle wissen es, aber keiner will es glauben oder wahrhaben!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Alles nur tarnen, täuschen und verarschen!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    In ein zwei Jahrzehnten sind dann nicht mal mehr die Schauspieler echt.

    • SagaraSagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Scho‘ ma‘ die Final Fantasy Filme geguckt? Ganz zu schweigen von den FIlmreifen Szenen in neuen PC Spielen, da fehlt kaum noch was um sich die Kosten für gute Schauspieler zu sparen ^^

      • Avatarbeefy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Naja, bei Spielen sind das ja auch echte Schauspieler die gecaptured werden.
        Denke dass es noch eine gute Weile dauern wird bis die Schauspieler in normalen Filmen nicht mehr echt sind. Zumindest wird zuerst alles andere animiert.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ihr wollt doch nicht etwa sagen das so geniale Streifen wie Avatar (ja genau, dieses moderne Pocahontas) in irgendeiner Weise animiert wurden, oder?

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    genial

  • Avatarcool Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Das ist kein fake, weil ihr kein Erfahrung hatte
    Hindergrund war Blau oder Grün könnte nicht alles zu bauen, kosten alles Geld, Millionen Dollar, du kannst vorstellen.
    Wenn die echte oder Original, dafür kosten 200 Euro bis 500 Euro für ein Blu-ray Disc, geht das nicht
    Die Schauspieler sind echte, du gehst mal besuche in Hollywood oder in Engländer.
    Bekommst du ein wenig Erfahrung und weiß bescheid.
    Fragt und warum die Fake??

    • Avatarjo Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      klar, so ist es richtig
      viele tausende leute, typisch Daumen runter, viele Leute sind arschlöcher ins Gesicht, so ist es, viele leute wollte niemals kapiert oder wollte nicht lesen, was jeder gemeint.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      @ jo +cool:
      Was soll das Gestammel bitte? Seid wohl selbst auch Fakes. :-t
      Schon mal drüber nachgedacht an einem Deutschkurs teil zu nehmen, oder ist das zu viel verlangt?

      • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Garfield, ich würde niemandem auf abwertende Weise raten, an einem Deutschkurs teilzunehmen, wenn ich es selbst nicht schaffe, diesen Rat korrekt zu schreiben.

  • Avataricontrol Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wie sie hier alle fake schreien -.- Es ist ein Film. Jeder Film ist Fake. Wenn man nur echte und realistische Szenen und Hintergrund haben will, muss man entweder riesige Studiostädte bauen, die aber nur begrenzte Aufnahmen ermöglichen oder man erschafft eine neue Welt mit Hilfe des Computers und hat damit alle Visuellen Freiheiten. Und zu den Schauspielern: was sagst es denn über die Qualität der Schauspieler aus vor welcher Kulisse sie spielen? Ist es nicht sogar schwieriger, wenn man nur green/bluescreen sieht und man sich alles vorstellen muss? Das Theater macht das schon seid Jahrhunderten. Wenn ich schon 11€ für kino bezahlen muss, dann will ich auch beeindruckt werden und die Computertechnologie ist da sehr hilfreich

    • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Öhm… wer schreit den Fake? Ausser cool und jo, mit ziemlicher Sicherheit die selbe Person und wohl kaum ernst zu nehmen.

  • AvatarFinn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich finde es beeindruckend und gut das heut zu Tage soviel möglich ist. Man darf sich nur nicht zu sehr von diesem perfektem Schein täuschen lassen und erwarten das in der Realität auch alles so bezaubernd schön ist wie in den Filmen. Zumindest nicht auf diese Art und Weise ;-)

  • Avatarsunschein Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kaum vorzustellen, welch Welten uns in Zukunft erwarten.

    • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Ich finde 3D schon furchtbar, bekomm ich Kopfschmerzen von.

  • AvatarWotan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Eigentlich wollte ich zu dem Video gar kein Kommentar schreiben.
    Und jetzt habe ich es doch getan. Naja, was soll’s. Gibt schlimmeres.

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum fällt mir bei Schauspielern immer wieder dieser Film ein?…

    :-bd

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist ja alles schön und gut, aber diese Technik ist doch nicht wirklich neu … Star Wars 2 und 3 bestehen zu 95% aus Blue- und Greenscreen und auch Linkin Park und andere Musiker machen seit Jahren ihre Musikvideos mit dieser Technik (siehe z.B. Crawling von 2001).

  • KMGKMG Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub wir verblöden langsam. aber sicher

  • Avatarcool Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Darum runter, ich habe gewusst, ihr wollte mich Daumen runter, alles klar
    Blue Screen und Green Screen sind Hintergrund.
    Blau und Grün sind billig als ohne Hindergrund, das ist teuer zu bauen.
    Überlegt mal, WTC zu bauen wie ein Kopie, wie viele kosten das alles nur Milliarde US-Dollar.
    Wenn die Blau und Grün gebaut hat, was dann, kein Milliarde US-Dollar, sondern Hunderttausende US-Dollar
    Aber die Kleidung sind echte, Auto sind echte, Die alten Auto ist auch echte
    Also, Alles sind kein Fake.
    Wenn ich sehe Daumen Runter, dann habt ihr kein Erfahrung.
    Ihr sollte mal besuchen in Köln WDR
    Ihr kennt typisch TV-Nachrichten und TV-Wetter, Die Hintergrund ist BLAU und GRÜN.´
    Jeder glaubt die Fenster bei neben Moderator, stimmt nicht, das war Keller oder Erdschloss, bestimmt ihr habt kein Erfahrung.
    Ich sagte: Das ist alles echte und kein Fake

    • AvatarKarl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      in deine Kopfe iste auch alles blau und grün….

    • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich habe mir gerade deine imaginäre Rechtschreibung betrachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass bei dir nicht alles grün und blau ist, sondern eher in Farbe UND bunt.

  • Kommentare sind geschlossen.