The Shining – 8 Bit Version

Ach wie herrlich! Die Aufmachung erinnert mich so sehr an die Zeit mit Zak McKracken und Maniac Mansion!

The Shining - 8 Bit Version


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
22.10.2013 10:43

Ich geh mal Benzin für die Motorsäge suchen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
22.10.2013 12:17

Für was die Motorsäge? Das Benzin reicht doch völlig aus. <:-P

neonfly
neonfly
Antwort an  garfield
22.10.2013 21:57

comment image

djan-go
22.10.2013 15:04
Finn
Finn
Mitglied
22.10.2013 16:21

Da ich den Film nicht kenne ergibt das Video für mich irgendwie keinen Sinn. Vielleicht sollte ich mir den Film mal angucken da ja jetzt der geistige Nachfolger davon gedreht wird

Grobi
Grobi
22.10.2013 19:45

*Tränen aus den Augen wisch*

Was für geile Spiele, was für phantastische Zeiten. Maniac Mansion war DAS Spiel überhaupt.Ach, was habe ich diese alten Adventure-Spiele geliebt und vergöttert.

Die Welt starb, als Indiana Jones erstmalig in 3D erschienen ist! Ich will meine alten
„Gehe zu Tür“ – „Benutze rostiger Schlüssel mit Tür“ – *KLACK!* – Spiele endlich wieder haben.

So, vernichte jetzt `ne Flasche Rotwein (Urlaub) und ersaufe mich in purer Nostalgie 🙂

Danke Admin für dieses Video.

neonfly
neonfly
22.10.2013 22:02

Oh man(n) das erinnert mich an die ersten Adventures, die ich gespielt habe.

Dragon Quest
Kings Quest
Space Quest
Police Quest

Danke für das vid. 🙂