Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
18.04.2010 20:24

da kommt die Virale Werbung also her! 😆

Ja heute ist alles anders: Kochen können nur die wenigsten, Pudding essen sie selber und wissen dann noch weniger, was sie anziehen sollen… 😎

Anonym
Anonym
18.04.2010 20:25

krass wie lang die Werbung damals noch war …

mrbonjangles
mrbonjangles
18.04.2010 20:26

Ha! So wollen wir Männer das! Und nicht anders. 🙂

Anonym
Anonym
18.04.2010 20:30

Hat sich denn was geändert?

www.reviersheriff.de
Antwort an  Anonym
18.04.2010 20:39

Achja… die gute alte Zeit ???

Was hat sich denn geändert? 😯
Solange nicht das Wahlrecht für Frauen eingeführt wird oder vielleicht noch eine Frau Bundeskanzler wird, hoffe ich, dass sich nichts ändert.
Hoch lebe Dr. Oetker und die Renaten dieser Welt! :mrgreen: :mrgreen:

Flatulenzler
Flatulenzler
18.04.2010 21:37

Heute ess ich immer Tiefkühlpizza von Dr. Oetker… ist aber bestimmt auch nur aus Pulver gemacht.

Schalala
Schalala
18.04.2010 22:23

Ey Du blöde Kuh, entweder Du emanzipierst Dich oder ich lasse mich von Dir scheiden.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.04.2010 08:42

die glorreiche zeit vor der unterdrückung der männer 🙄
da darf das kleid schon mal 100 mark mehr kosten…. oder doch eher 5 :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
19.04.2010 12:07

Tja wenn das Kleid heute mehr kosten soll, dann kommt die Frau nicht mehr mit einem Kuchen oder Pudding davon. Mehr sage ich nicht, dass überlasse ich eurer schmutzigen Phantasie.

goddy
goddy
Antwort an  Barney Gumble
19.04.2010 18:58

Joa, da klickt sie einfach mal den Porno Ordner auf deiner Festplatte an, zieht die linke Augenbraue nach oben und verschränkt vor dir dir Arme…..und schon darfste nix mehr sagen sondern musst zu sie noch zum EK- Zentrum oder direkt Zara / H&m fahren

synvox
synvox
19.04.2010 10:28

Ich liebe diese alte Werbung. Da war das Leben noch so, wie es sein sollte, seufz.
Mehr davon.

Toni
Toni
19.04.2010 12:08

sehr geil! hahahaha

user
user
19.04.2010 15:16

Da sieht man mal wieder wie die heutigen Frauen eingebildet sind 😉

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
19.04.2010 18:35

Hab ich schon erwähnt, dass von der ehemalige Frau meines Onkels [also nicht leiblichen Ex-Tante]deren Tante Frau Oetker ist?:P

War bei den Oetkers früher immer im Anwesen. Auch wenn ich denen nie über den Weg gelaufen bin^^. Weil die Eltern meiner Ex-Tante bei denen gearbeitet und gewohnt haben. Jetzt nicht mehr. Die Oetkers haben sich eh getrennt und der Kerl ist soweit ich weiß auch weggezogen.

ku4dt
ku4dt
19.04.2010 20:58

Ich kenne die Wahrheit über DR.Oetker, er ist gar kein richtiger Doktor.

Geier
Geier
Antwort an  ku4dt
26.04.2010 08:28

Doooch ist er, hat hier bei uns in Bielefeld eine eigene Praxis.
….

Geile Werbung!
Meine Frau ist auch immer glücklich wenn sie mir was kochen darf. Noch glücklicher wird sie, wenn ich sie in den Keller Bier holen schicke. Dann ist sie immer so froh, dass sie mir nachher immer mehrmals die Dankbarkeit erweist. – Das ist Gleichberechtigung, ich tu ihr was Gutes und sie mir.

bigsmoke
bigsmoke
08.05.2010 15:29

echt geil 5*

alles die wahrheit 😀