Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Molewurf
Molewurf
Mitglied
28.11.2011 11:23

Darwin lässt grüssen.

Painkiller
Antwort an  Molewurf
28.11.2011 14:23

welchen mein´se ???
ach… deeen… „charles“ …. na dann ist gut :-bd

ulki
Vertrautes Mitglied
28.11.2011 11:30

„Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.“

William Faulkner, 25.09.1897 – 06.07.1962
US Schriftsteller und Nobel Preisträger (Literatur 1947)

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  ulki
28.11.2011 12:07

nach dem Video würde er seine Meinung bestimmt schnell wieder ändern.

btt: Mal wieder ne ziemlich harte Compilation. Viele Stürze sahen verdammt schmerzhaft aus X_X

7 of 9
7 of 9
Antwort an  HitmanKing
28.11.2011 18:32

meine Eier fühlen mit.
Ich werd zu alt dafür, ich kann da nich mehr hingucken.

Ich schaue nur noch Pixar Filme, „oben“ zum Bleistift,
dann kann ich die Nacht auch durchschlafen und hab keine Alpträume.

garfield
Aktives Mitglied
28.11.2011 12:21

Sehr schön. :-bd Da kommt richtig Freude auf., ja das wird immer wieder gern genommen. :-t
Oder immer feste druff …. Kieferbruch.  :rock:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.11.2011 14:20

Solange die Menschen genug Zeit in Ihrer Freizeit finden, sich selbst zu verstümmeln, kann es dieser Zivilisation eigentlich doch gar nicht schlecht gehen, oder?
Richtig leid tut mir nur das kleine Kind aus der letzten Szene. Bei vielen Dingen war doch vorherzusehen, was jetzt kommt.

Painkiller
28.11.2011 14:31

Bei ….1:23… der ist auch cool… der gehört auch auf die Hauptbühne vom „Grock am Ring“…. =))

Haben die Schrauber evtl. etwas vergessen 😕
Ich habe da noch 5 Schrauben über…egal… lass man laufen die Karre :)) %-(

Irgendwer
Irgendwer
28.11.2011 14:42

Nachschub für die Zahnarztpraxen

Agomy
28.11.2011 17:54

Schadenfreude ist immernoch eine der schönsten freuden.
Man muss dazu sagen würde mir sowas passieren und das gefilmt werden dürften gerne alle anderen auch darüber lachen.
Ich würds wahrscheinlich selbst noch hochladen.

Kharn26
Kharn26
28.11.2011 18:30

Ach ja,
da holt man sich ja schon vom Zugucken den ein oder anderen blauen Fleck
und Bauchmuskelkater gibt es gratis dazu!

Schnotti
Schnotti
28.11.2011 20:47

4:44 – absoluter Oberfavorit! X_X

DrunkenCobra
DrunkenCobra
28.11.2011 22:40

Bei dem meisten fällt mir da spontan ein „Nix passiert hab mit´n Gesicht gebremst“ 😀

dida
dida
28.11.2011 22:43

90 prozent der leute wollen kuuuhhl sein. Dsa ist der preis dafür

Becks
Becks
29.11.2011 01:07

Fahrrad- und Skaterunfälle… wie immer.. langeweile Pur ich kanns net mehr sehen… was ist aus den guten alten Fails geworden…

Lycaner
Lycaner
03.12.2011 15:45

Irgendwie gönne ich es JEDEM Radfahrer und Skateboarder in den Fail Compilations, dass sie sich schmerzhaft auf die Fresse legen !

Immer wieder Lustig an zu sehen wie die Deppen ihr „Möchtegern-Können“ aufzeichnen lassen, damit wir was zu lachen haben =))