Idioten des Tages

2 Corvettes, eine Ampel und ein packendes Rennen… wer wird wohl gewinnen?

corvette, ampel, rennen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.11.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
28.11.2011 11:39

der hat gefoult! Elfmeter!!

Nakamura
28.11.2011 11:49

Absolut Geil xD Das alles kann man auch einfacher haben… einfach Zulassungen vergleichen und gut ist, aber nein lieber ein paar zehntausend Dollar verschwenden, hauptsache man hatte Spaß…. Idioten xD

Sylance
28.11.2011 12:02

^^ Bei sowas kommt es ja nicht auf das an was in der Zulassung steht, sondern wie man damit umgehen kann. Die beiden anscheinend gar nicht…
Welcher Idiot macht sowas auch mit einem Hecktriebler in einer Kurve die obendrein noch leicht abschüssig ist?

mickmoeller
Antwort an  Sylance
28.11.2011 16:58

Ich

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.11.2011 12:21

da sitzen könner hinterm lenkrad =D> der linke fährt aber auch genau so weiter, dass der andere ihm in die seite rauscht. hätt er weiter gas gegeben wär er davon gekommen ^^

Kiste
Kiste
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.11.2011 12:41

das war dann wohl definitiv eine einstudierte choreographie.

übrigens: vorm anschauen des videos dachte ich sogar, dass der kameramann am ende beide abzieht 😛
aber das ende hat mir dann auch ganz gut gefallen

nuzz
28.11.2011 12:50

um himmels willen!!!!
warum hört das sch**** video dann einfach auf 🙁
maaaaan ich verstehs nicht -.-
immer das gleiche^^

Ms. Anonymous
28.11.2011 13:45

unfair … da lag Reifenabrieb auf der rechten Spur !!!

einanderer
einanderer
28.11.2011 13:54

Was habt ihr denn? Das war klassisch gut gefahren. Schumi hat das mit Hill auch schon gemacht. Wenn man nicht gewinnen kann wieso sollte der andere denn gewinnen dürfen 👿

Painkiller
28.11.2011 13:59

let’s see… how stupid they are….
and they are…. =))

„Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.“

Bertrand Russell

7 of 9
7 of 9
Antwort an  Painkiller
28.11.2011 18:19

Ich dachte die Bullen filmen das.

rusc
rusc
28.11.2011 14:03

wie er es schon vorhersieht
„lets see how stupid these guys are“
herrlich
heckantrieb + kein esp + kein asr + zu viel power 🙂
wundert mich trotzdem dass er nicht geradeausfahren kann, das ist doch nich wirklich ne kurve

Dr.Gofast
Dr.Gofast
Antwort an  rusc
29.11.2011 10:15

+ Blattfederung, da Amerikanische Steinzeit Fahrwerkstechnik

X
X
Antwort an  Dr.Gofast
04.12.2011 00:42

Macht auf der Nordschleife trotzdem die Konkurrenz platt 😉

rio
rio
28.11.2011 14:04

dieses schmatzen ………………….. ich hasse es xD

djan-go
28.11.2011 15:22

ich dachte der rechte will einfach nur rechts abbiegen, aber dann hat er es sich wohl doch nochmals anders überlegt.

Hansmakkar
Hansmakkar
28.11.2011 15:26

haben se verdient ,diese reichen 😀

mein name
mein name
28.11.2011 17:31

Um ne Corvette zu fahren muss man nich reich sein. Die dinger kosten weniger als n guter Benz. Am lustigsten wäre es wenn die dinger nur gemietet sind.

Rio
Rio
Antwort an  mein name
28.11.2011 22:31

JOPP. allerdings solltest du das fahrverhalten dieser amerikanischen „super“sportler nicht mit den sportkarren hier vergleichen. ich konnte mal einen camaro fahren und das fahrwerk ist einfach nur scheiße , nicht knackig und anscheinend nur fürs gradeausheizen gemacht … aber die leute im video beweisen das gegenteil , selbst für geradeaus zu weich xD

ike
ike
Antwort an  Rio
29.11.2011 19:25

Und genau für solche Fortbewegungsmittel (ich weigere mich die Dinger „Auto“ zu nennen) wurden Viertelmeilenrennen erfunden…

Kharn26
Kharn26
28.11.2011 17:33

Ganz großes Kino, fast schon Hollywood reif.
Weiter so Jungs, die nächste Etappe heißt „Bollywood“!!

Stefan
Stefan
28.11.2011 17:42

Knock Out 1:0!!!

Yeti
Yeti
30.11.2011 15:13

…und nach dem Video kommt die Werbung von der Cosmos Autoversicherung…brilliant!

Altvater Winder
Altvater Winder
01.12.2011 17:23

Typisch. Aber eins stört mich höllisch an diesem Video: Der „Kameramann“ kaut ja mal derbst ekelhaft seinen Kaugummi. Zumindest den Nebengeräuschen nach zu urteilen. :-&