Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    der hat gefoult! Elfmeter!!

  • Nakamura Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Absolut Geil xD Das alles kann man auch einfacher haben… einfach Zulassungen vergleichen und gut ist, aber nein lieber ein paar zehntausend Dollar verschwenden, hauptsache man hatte Spaß…. Idioten xD

  • Sylance Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    ^^ Bei sowas kommt es ja nicht auf das an was in der Zulassung steht, sondern wie man damit umgehen kann. Die beiden anscheinend gar nicht…
    Welcher Idiot macht sowas auch mit einem Hecktriebler in einer Kurve die obendrein noch leicht abschüssig ist?

    • mickmoeller Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Ich

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    da sitzen könner hinterm lenkrad =D> der linke fährt aber auch genau so weiter, dass der andere ihm in die seite rauscht. hätt er weiter gas gegeben wär er davon gekommen ^^

    • Kiste Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      das war dann wohl definitiv eine einstudierte choreographie.

      übrigens: vorm anschauen des videos dachte ich sogar, dass der kameramann am ende beide abzieht :P
      aber das ende hat mir dann auch ganz gut gefallen

  • nuzz Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    um himmels willen!!!!
    warum hört das sch**** video dann einfach auf :(
    maaaaan ich verstehs nicht -.-
    immer das gleiche^^

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    unfair … da lag Reifenabrieb auf der rechten Spur !!!

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was habt ihr denn? Das war klassisch gut gefahren. Schumi hat das mit Hill auch schon gemacht. Wenn man nicht gewinnen kann wieso sollte der andere denn gewinnen dürfen :evil:

  • Painkiller Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    let’s see… how stupid they are….
    and they are…. =))

    „Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.“

    Bertrand Russell

    • 7 of 9 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich dachte die Bullen filmen das.

  • rusc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wie er es schon vorhersieht
    „lets see how stupid these guys are“
    herrlich
    heckantrieb + kein esp + kein asr + zu viel power :)
    wundert mich trotzdem dass er nicht geradeausfahren kann, das ist doch nich wirklich ne kurve

    • Dr.Gofast Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      + Blattfederung, da Amerikanische Steinzeit Fahrwerkstechnik

      • X Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Macht auf der Nordschleife trotzdem die Konkurrenz platt ;)

  • rio Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    dieses schmatzen ………………….. ich hasse es xD

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich dachte der rechte will einfach nur rechts abbiegen, aber dann hat er es sich wohl doch nochmals anders überlegt.

  • Hansmakkar Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    haben se verdient ,diese reichen :D

  • mein name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Um ne Corvette zu fahren muss man nich reich sein. Die dinger kosten weniger als n guter Benz. Am lustigsten wäre es wenn die dinger nur gemietet sind.

    • Rio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      JOPP. allerdings solltest du das fahrverhalten dieser amerikanischen „super“sportler nicht mit den sportkarren hier vergleichen. ich konnte mal einen camaro fahren und das fahrwerk ist einfach nur scheiße , nicht knackig und anscheinend nur fürs gradeausheizen gemacht … aber die leute im video beweisen das gegenteil , selbst für geradeaus zu weich xD

      • ike Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Und genau für solche Fortbewegungsmittel (ich weigere mich die Dinger „Auto“ zu nennen) wurden Viertelmeilenrennen erfunden…

  • Kharn26 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ganz großes Kino, fast schon Hollywood reif.
    Weiter so Jungs, die nächste Etappe heißt „Bollywood“!!

  • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Knock Out 1:0!!!

  • Yeti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …und nach dem Video kommt die Werbung von der Cosmos Autoversicherung…brilliant!

  • Altvater Winder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Typisch. Aber eins stört mich höllisch an diesem Video: Der „Kameramann“ kaut ja mal derbst ekelhaft seinen Kaugummi. Zumindest den Nebengeräuschen nach zu urteilen. :-&

  • Kommentare sind geschlossen.