Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • AvatarHolger Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    DIE WIRD MAL GEIL

    • AvatarLackiera Daumen hoch 18 Daumen runter 1

      DIE IST JETZT SCHON GEIL :mrgreen:

  • AvatarManiac Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    da wirste doch voll Maniac bei :D

    • ManiacManiac Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ne wird man nicht

    • AvatarPaul Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Geht noch besser:

      • AvatarSchalala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Da sag mal ein ein Tremor hätte nicht auch seine guten Seiten.

        ;-)

  • Avatarboahh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    oh gott ist das schnell :shock: psycho

  • AvatarGespult Daumen hoch 4 Daumen runter 29

    Das Video ist an den richtigen Stellen sehr geschickt gespult worden. Kein Pianist würde dieses Stück so schnell spielen, weil es einfach eine Misshandlung des Werkes ist. Außerdem bewegen sich die Hände wirklich zu schnell und zu ruckartig. Ich habe schon einige Virtuosen auf Konzerten erlebt… Das hier ist definitv gefälscht.

    • Avatarwannaknow Daumen hoch 26 Daumen runter 1

      bla bla…

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Sooooo ein quatsch man, eeeeeyy wenn man keine Ahnung hat, sollt man die Klappe nich‘ so weite aufmachen! Ich spiel selber Klavier und ich sag dir, es ist möglich so schnell zu spiel’n. Das kostet dich jahrelanges tägliches Üben und Talent, aber grad in so östlichen Ländern steht son Programm ja bei vielen Kindern an der Tagesordnung!

    • AvatarSt0ny Daumen hoch 3 Daumen runter 11

      @ Gespult

      endlich ma einer der en bissi ahnung von musik hat

    • AvatarJohnny Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      wenn’s gespult wäre, müssten auch die Tasten schneller als normal wieder hochschnappen. Das tun sie aber nicht! :idea:
      Die Tasten sind zwar schnell, aber das spricht glaube ich eher für das Klavier :smile:

    • AvatarMr. K Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      1. den asiaten trau ich alles zu
      2. dann müssten die zuschauer im hintergrund ja absichtlich zeitlupenbewegungen machen, damit es nachher normal aussieht (1:03)

  • Avatarpicard47 Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Die ist auf jeden Fall ziemlich niedlich. Na gut, schnell spielen kann sie auch^^.

  • AvatarIR Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Handwerklich sicher super, aber musikalisch wie Porzellan in der Waschmaschine beim Schleudern :|

    Mir geht dieses höher schneller weiter ohnehin auf den Sack. Probierts mal wieder mit Gemütlichkeit, ist echt an der Zeit. Grade bei Musik.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ich glaub‘ nicht dass se mit dem Stück hier groß Musikalität beweisen wollte, aber es eignet sich doch sowas von gut um mit Virtuosität anzugeben, und verdammt sie kann sich’s echt leisten das zu demonstrieren. Bestimmt hat sich danach irgenden voooooll schönes Lied unglaublich musikalisch schön gespielt, aber wenn der admin hier sowas posten würde, würd‘ sich’s eh keiner angucken wollen.

  • Avatarfool Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    faaaaaake…. lol

    nein, klar ist das kein fake.
    übung macht den meister sagt man!

  • AvatarzzZZzz Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Was soll das sein, eine Hummel auf Speed? Hummeln fliegen nicht so schnell, wie das Lied.

  • Avatarxoon Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    gefälscht oder nicht,
    gut anhörn tut sichs eh nich.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    sieht eher aus wie ne schwere form von parkinson :shock: die macht so ihre schwäche zu ner stärke… genau wie scatman, der alte stotterkopf :mrgreen:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      sie könnte die erste Frau sein, die zu früh kommt… :oops:

      …zu viel Kaffee ist eindeutig ungesund. :mrgreen:

  • AvatarJesse ben Benjamin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hat einer von euch schonmal den Hummelschwarm von David Garrett auf der Geige gehört? Der hat den Weltrekord damit aufgestellt UND es ist möglich das Stück so schnell und doch so einwandfrei zu spielen wie das Mädel in dem Video.

  • AvatarJessus maria Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krasse scheiße :D

    So schnell will ich auch mal spielen können :D

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hab sie mal gegoogelt und sie spielt sehr viele Stücke einfach so schnell. Mit jahrelangem Training scheint das wirklich möglich zu sein.
    Die Gemeinschaft der „Fake-Schreier“ sollten sich auch einmal vorher informieren bevor sie ihrem üblichen Getue nachgehen. Vor allem wenn sogar Namen angegeben sind.

  • Avatarsynvox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wow. Respekt. Die spielt so schnell, dafür ist die Framerate des Videos zu klein.

  • AvatarNiemand Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    die macht bestimmt ne gute thai massage :twisted:

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ach das könnte ich auch, wenn man mir ebenfalls einen Zitteraal in den Hintern stopft.

  • AvatarCrazy Pirate! Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schnell spielen kann sie, bleibt die Frage ob sie auch wirklich gut spielen kann und ein Werk so interpretieren kann, dass es auch weiterhin gut klingt *ist nun zu faul da nach ner Antwort drauf zu suchen*.

  • Avatartzzz Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    manche hier haben echt keine ahungn von musik und denken sieh hätten welche und scheissen hier klug wie es nur geht… erst mal selber nachmachen und dan mekkern bitte… hier gibts einige die negetive kommentare abgeben weil die neidisch sind und wissen das die niemalls so spielen werden können… und wenn man genau hinhört ist es musikalisch…

  • AvatarRed One Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    spätestens nach 20 sekunden hätte ich n knoten in allen fingern… krass aber wirklich gut…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    mich hats nicht umgehauen …

  • AvatarThe Agent Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ey leute ich habe noch eine Entdeckung gemacht….
    anhören und ihr hört wahre Musik…

    WoW!

    :idea: :razz: :idea:

    :idea: :razz: :idea:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wird sie das grausame Schicksal so vieler Kinderstars ereilen? Du wachst am Morgen auf und … Stimmbruch! :grin:

  • Avatarniemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Who wants some waaaang?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiles ding ;)

  • Kommentare sind geschlossen.