Who’s Hungry?

Ein wirklich schrecklich schöner Horror-Kurzfilm. Aufgepasst! Es wird Zeichentrick-Blut fließen, also garantiert nichts für schwache Nerven! Das 2. Video zeigt die Reaktionen des Publikums bei einer öffentlichen Vorführung.

who-is-hungry, kurzfilm, open show reactions

Kurzfilm – Who’s Hungry?
Gelöscht SAHlsfs/560×410″>
Who’s Hungry? Open Show Reaction!
Gelöscht 28WGaZX/560×457″>

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.05.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus
Markus
29.05.2009 21:29

wie kann man nur drüber lachen…^^

Anonym
Anonym
29.05.2009 21:39


Genau dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt. Wie krank sind die da eigentlich ?

DerPatee
DerPatee
29.05.2009 21:42

oha 😯
nicht schlecht..
jetzt hab ich hunger :blink:

Skandy
Aktives Mitglied
29.05.2009 21:54

Hä was soll diser Scheiss??? Neue verfilmung von Hänsel und Gretel oder was? Viel zu Makaber und nicht witzig. :blink:

Skandy
Aktives Mitglied
29.05.2009 21:58

@ Markus und CL-Gast
Unsere Welt ist heuto so krank dass sie das als unterhaltsam empfindet.

Noch was in eigener Sache: Solchen Brutalen Mist kann sich ein jeder anschauen aber Shooterspiele wollen sie verbieten da es Nachmacher gibt. 👿

Zer0
Zer0
Antwort an  Skandy
30.05.2009 19:58

@Skany: Ja da stimm ich dir zu 100% zu!

Das verstehe ich auch nicht…. 😕

Robin Hood
Mitglied
29.05.2009 22:07

@ Skandy

da bin ich ganz Deiner Meinung.
Wir leben echt in einer lustigen Welt, wo man über das Leid der anderen lacht bzw. sich darüber lustig macht. Schon traurig sowas.

P.S.: Hab mir das Video nur zur Hälfte angeschaut und danach gleich auf Stop geklickt, da ich so etwas nicht sehn will. 😥

Ich versteh die Leute da echt nicht, wie man über sowas lachen kann …

Typ
Typ
29.05.2009 23:41

Also ich hab jetzt nic gelacht..bin ich jetzt anders wie andere? 😐

Anonym
Anonym
Antwort an  Typ
29.05.2009 23:49

Man ist immer anders _als_ andere.
Ansonsten wären es ja nicht andere sondern gleiche. 😛

Shago
Shago
29.05.2009 23:47

Wenn überhaupt, bist Du anders als andere. Mir gefällt der Film sehr und ich habe ebenfalls nicht gelacht.

Scray
Scray
29.05.2009 23:55

Das blöde dicke Kind denkt immer nur ans essen :\

soCram
Aktives Mitglied
30.05.2009 00:39

Heftig. Schade, dass nun auch solche Clips Einzug in Cartoonland finden. Ich kenne eine ganze Reihe Kinder, die regelmäßig Clips auf Cartoonland schauen. Dass mein Kind mal soetwas sieht würde ich nicht wollen. Ja, ich weiß, die Eltern müssen zusehen, dass ihre Kinder geschützt werden und kontrollieren, was sie so im Internet tun. Bislang konnte man aber zumindest bei Cartoonland sicher sein, dass die Clips Kindertauglich sind.

Splinter2k6
30.05.2009 01:19

ohhje, der film soll nicht witzig sein, lediglich nur zeigen was mit kinder…… passieren soll.
gebe zu das er ein wenig makarber is…. 😕

@vorposter
kindertauglich?
willste damit sagen das gewalltige explosionen, frauen die sich halb nackt an der stange rekeln, voodoo puppen oder ARK kinderfreundlich sind?

finde den kurzfilm sehr anspruchsvoll und aussagekräftig
und

😡

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  Splinter2k6
30.05.2009 11:15

Dieser Voodoo-Clip war recht ähnlich. Explosionen fand ich auch als Kind schon toll. Dass der Clip etwas fesselndes hat, habe ich im übrigen nicht bestritten. Wenn auch sehr brutal; irgendetwas hat er an sich…

Freeman
Freeman
30.05.2009 08:31

Tja, sagt das jetzt wieder etwas über die amerikanische (hört man bei 3:00) Mentalität aus?!?

Mixerfan
Mixerfan
30.05.2009 08:32

Also mir gefällt der film sehr gut!

OBWOHL ich normal bin (also höchstens ess ich mal ein kind am wochenende aber eher selten)
Gut gezeichnet, gut filmisch umgesetzt!
Hoffentlich wird eis verkaufen jetzt nicht verboten..

Ryu
Ryu
30.05.2009 09:10

Der Film ist echt krass aber auch gut. Ich mein wie cool fanden alle SAW I, als es frisch erschien.
Aber mit Kindern ist natürlich noch eine Stufe krasser. Aber dennoch ist sowas fesselnd, vielleicht weil es Kinder sind und jeder normaldenkende Mensch sofort mitfühlt, weil man sich evtl. denkt: „shit dass könnte in dieser kranken Welt wirklich irgendwo passieren“.

Aber unabhängig davon, hier schreiben viele ihre Empärung über die lachende Reaktion der Zuschauer im 2ten Video. Ich habe auch nicht gelacht, weil ich es auch überhaupt nicht zum lachen fand, aber mir ist aufgefallen, dass die Leute immer auch „DAVID“ schreien und das ist nunmal der Autor oder Macher dieses Kurzfilms.
Ich gehe also davon aus, dass war die Erstvorstellung vor NUR seinen Bekannten, Freunden, etc. Wahrscheinlich sein erster Film usw. Alle freuen sich für DAVID, dass er eine solch gute Umsetzung geschafft hat, weil sie bereits vorher wissen wie krank seine Geschichten sind…

Ist aber auch nur eine Vermutung!

Gruß

Muhhh...
Muhhh...
30.05.2009 10:35

Da sieht mans mal wieder, Amis sind geil auf total übertriebene Gewalt, und das Amis das hinterletzte sind (die haben doch mindestens 50% weniger Verstand als n stück Knäckebrot…?!) weiß man jetzt umso mehr!

^_-
^_-
30.05.2009 10:54

Also ich kann echt nicht verstehen, warum hier einige Leute so ausrasten, als ob der Film aus Kindern direkt Psychos macht…Ich finds gut, dass der Admin mal ein bischen Abwechslung auf die Seite bringt.Außerdem fand ich den Film auch genial, obwohl ich nicht gelacht hab^

Franz
Franz
30.05.2009 11:35

Der Film ist so lala, aber das Publikum da (anscheinend alles Freunde von dem Autor) ist mal völlig krank. Oder gibt es im ernst einen Grund dort so abzugehen? Ist das bei Hardcore-Horror-Film-Fans normal? O.O
Das macht mich jetzt iwie wütend.

Anonym
Anonym
30.05.2009 12:04

In den Credits am Ende steht doch ziemlich deutlich zu lesen, dass es sich um die Geschichte von Hänsel und Gretel handelt. Die Umsetzung ist ziemlich klasse, und den Gewohnheiten der heutigen Jugend angepasst. Die Textversion der Brüder Grimm ist ja auch nicht weniger grausam….beim Lesen ist es eben „nur“ Kopfkino.

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.05.2009 13:24

Naja, die Langnese-Werbung war auch schon besser 😀

Lachsalve
Lachsalve
30.05.2009 14:18

Das, das ist unsere schöne, neue, multimediale Wunderwelt. Herzlich Willkommen X-Generation.

Juusch
Juusch
30.05.2009 17:20

Ich finde den Film sehr verstörend und dadurch auf eine Weise auch sehr gut gemacht. Aber eins ist klar: Der Film ist NICHT witzig und ist auch nicht dazu gedacht witzig zu sein!!!

EN.LIL
EN.LIL
30.05.2009 19:07

Wenn die Menschen wüssten, warum jährlich so viele Kinder verschwinden, was mit ihnen getrieben wird und wozu sie mißbraucht werden (damit meine ich nicht nur Pornografie) und vorallem, wenn sie wüssten, wer oder was dahinter steckt, sie würden es nicht fassen können.

ulki
Vertrautes Mitglied
30.05.2009 19:48

👿 einfach S.C.H.E.I.S.S.E die Clips 👿

Jonas
Jonas
30.05.2009 19:49

Also ich kenns aus Erfahrung, wenn der film wirklich hardcore ist, dass man dann versucht mit lachen seine Angst zu überspielen. jedoch denke ich das gleich wie @Ryu . Außerdem hat der Admin bei der Beschreibung davor gewarnt , dass der Film zu horor sein könnte, und ich mein die Generation Kids, die es jetzt gibt, sind solche Sachen abermal gewohnt von Saw, Hostel etc.
Trotzdem haben ja einige Kommentare der User negativ geendet, und daher bin ich auch der Meinung weniger blutspritzendehoror filme in http://www.cartoonland.de gehn auf jeden Fall in Ordnung.
 :thumb:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.05.2009 22:48

also für kinder von früher (die ja nicht durch gewalt in medien abgestumpft waren) muss das orginal „hänsel & gretel“ auch ziemlich schrecklich gewesen sein, denk ich. ne hexe die kinder isst und am ende bei lebendigem leib verkohlt wird is ja nu auch nich die beste gutenachtgeschichte ^^
sehr gut auf die heutige welt übertragen finde ich.

ich glaub übrigens das publikum is besoffen  :pfeif:

Akira
Akira
31.05.2009 12:22

die neu umsetzung von hänsel&gretel ist gut gelungen. die reaktionen des publikums, das anscheinend wirklich fast alle seine freunde sind, sind so ähnlich wie bei filmen wie scream. ist ja nicht so, das die immer nur gelacht hätten. sätzen wie .. no .. and don`t do it .. kamen ja auch vor. aber trotzdem denke ich das die menschen in den usa trotzdem einen anderen bezug zu gewalt haben als wir. da die ja durch die medien in den usa ja schon jahrelang eingetricht wird.seit kindheit an. da gibt es ja die nette fcc die sachen zensiert, aber das beschränkt sich meist auf nackte haut und das obszöne wörter gepeept werden. aber gewalt,mord,blut .. yehaaa.. das ist okay.wie das wollt ihr auch schon im nachmittags programm haben. hier kein problem. wie z.b. die serie cops(echte polizei einsätze… und nein, nicht so nett und freundlich wie hier bei toto&harry… sondern immer richtige sachen dealer,waffen,mord,gewalt,etc)
das land wurde mit gewalt und blut aufgebaut. dann passt das ganze schon. und der humor bleibt immer noch ein wenig anders. furzwitze sind da immer noch ein grosser knaller in filmen,serien,etc. siehe step brothers eh ich meine stiefbrüder. warum auch immer. naja … god save america.

Herbert
Herbert
31.05.2009 13:23

Witzichkeit kennt keine Grenzen,
Witzichkeit kennt kein Pardon,
und wer witzich ist, der hat gut lachen,
und darum geht’s in diesem Song.

Und jetzt alle!

Witzichkeit kennt keine Grenzen,
Witzichkeit kennt kein Pardon,
und nur wer witzich ist, der hat gut lachen,
und darum geht’s in diesem Song. 😀 :blink:

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
31.05.2009 18:41

😡
KRASS ! – Aber, zeigt, was gemeinsames Handeln für Vorteile hat … !
😈

PETER
PETER
31.05.2009 20:18

fands auch krass das die leute das so lustig fanden, aber unter mehreren leuten reist es halt schnell mit – die message vom video ist bestimmt ernst, aber der zeichenstil ist eben LUSTIG

unknown
unknown
01.06.2009 18:45

Mein erster Gedanke war, hier wird mittels einfacher Bildsprache ein ernstes Thema aufgegriffen und soll uns alle zum Nachdenken anregen. In einer Zeit des viralen Marketing und der Fake-Videos, können wir zwischen Realität und Wirklichkeit kaum noch eine klare Linie ziehen und unsere natürliche Schock-Grenze wird weiter nach hinten verschoben.
Seit frühesten Kindheitstagen bekommt man gesagt: ‚Steig nie zu Fremden ins Auto! Lass Dich nicht mit Süßigkeiten locken!‘. Jeder der selbst Kinder hat, kann die Angst in einer solchen Situation wohl nachempfinden.
Traurig zu sehen, dass dann ein Publikum eine derart düstere Thematik solch belustigt und begeistert aufnimmt, anstatt still und in sich gekehrt über das Gezeigte nachzudenken.

Dali
Aktives Mitglied
01.06.2009 20:15

das ist echt krank, wie kann man sowas nur lustig finden, diese leute da im kino haben sie ja nicht mehr alle *kopfschüttel*

Anonym
Anonym
03.06.2009 08:35

lachend geht die Welt zugrunde…

The Riddler
The Riddler
03.06.2009 13:51

Also ich fand den Film echt gut gemacht  :thumb: , hab ihn mir auch komplett angeschaut. Zu lachen war da, denke ich, nichts. 😐 Wirklich toll war das nicht, allerdings finde ich Splatter-Filme und anderen überflüssigen Metzel-Mist wortwörtlich scheiße. 👿 Was mich nur wundert, warum die Schwachmaten so lachen? 😕 Klatschen und rufen, können nur Amis sein. 🙄
-.-‚

-gmr-
03.06.2009 13:55

also, ich finde den film nicht schlecht. und es kann ja auch jeder wirklichkeit von fantasie unterscheiden … .
bei dem teil im kino hat es mich aber doch gegruselt. 😮

Anonym
Anonym
04.06.2009 20:29

Ich habee auch nie gesagt, dass der Film scheiße ist. Die Umsetzung in heutige Verhältnisse ist durchaus angemessen. Die Gebrüder Grimm haben eh ziemlich heftige Geschichten geschrieben, da Märchen aber Kindergeschichten sind, nimmt das nur keiner wahr (z.B. die böse Stiefmutter in glühenden Schuhen tanzen lassen bis sie tot umfällt usw.). Ich habe mir den Film auch bis zum Schluss angeguckt. Mich als Vater hat das schon nachdenklich gestimmt. Für Eltern ist das Thema eine echt ernste Sache. Ich habe nur Probleme damit, über solch perverse „Handlungen“ zu lachen, da muss doch im Oberstübchen einiges durcheinander geraten sein. 👿
@ -gmr- Mit der Unterscheidung von Wirklichkeit und Fantasie bin ich mir nicht mehr in allen Fällen so sicher.

MrJoe
MrJoe
05.06.2009 14:18

ich weiß gar nich was die ersten poster hier hatten. der film ist echt gut gemacht und gelacht habe ich ebenfalls kein einziges mal. aber ich hab über die dummen leute gelacht, denen der film vorgeführt wurde…
sicherlich ist es was anderes, wenn man in einer menge sitzt, da reagiert jeder anders. gelacht hätt ich trotzdem nicht.

Nicci
Nicci
05.06.2009 15:13

Woher kommt die ganze Bestürzung hier in den Kommentaren?! Nur weil etwas makaber ist, muss man alle verurteilen, die darüber lachen?!

Habt Ihr einfach zu oft LOL und ROFL getippt, dass Ihr nicht mehr wisst, was ein (echtes) Lachen alles ausdrücken kann? Das erschöpft sich nicht in „Haha, wie lustig.“.

Das Traurige an dieser ganzen „Bestürzung“ in den Kommentaren is, dass genau die gleiche Bestürzung kommen würde, wenns kein Zeichentrickfilm gewesen wär… Was für eine abgestumpfte Welt, in der reale Geschehnisse nur noch den Stellenwert von Gedankenspielchen im flv-Format haben…

Zum Kurzfilm: Stimmung gut eingefangen, ohne großartige Technik mehrfach Gänsehaut gemacht und ein „HappyEnd 2.0“ – keine verschwendete Zeit (da Handlung auch komprimiert auf den Punkt gebracht ohne den Fluß zu stören).

Puhmaus
05.06.2009 15:37

Schön gesagt. Ä bissl komisch ist das Gekreische aber schon, oder?

Naja…ich lache auch sehr gerne in schön blutigen Splatterfilmchen a la „Brain Dead“ oder „Planet Terror“… 😆

David
David
12.06.2009 10:27

Die Leute lachen dort nur, weil sie den Zeichner bzw. den Produzenten persönlich kennen. Da brüllt ja auch am Anfang jmd. : „DAAAVVIIIIIDDDD“ und alle applaudieren.

Ist wahrscheinlich eine Vorführung für Freunde oder so.

Thoriaki
Thoriaki
26.06.2009 06:23

Ich kann diesen Film nicht ansatzweise lustig empfinden. Die „neue“ Version von Hänsel und Gretel“ passt auf jeden Fall besser in das 21te Jahrhundert mit den pedophilen Gewalttaten. Schön sozialkritisch!

nachtmotte
nachtmotte
05.07.2009 15:20

der comic streifen is spannender als manch andere horrorfilme die man so kennt!  :thumb:

A.Llien
A.Llien
07.02.2015 18:18

warumm suchen muss alte filme erst ?