Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jonny
Jonny
26.04.2023 12:54

Schön. Muss irgendwo in Vietnam sein wo man die Räder baut.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.04.2023 13:27

In Deutschland verboten, da aus Tropenholz gefertigt!  :-B: 

Darf nur importiert werden, zum Verbrennen im heimischen Ofen, um Gas + Öl Heizung zu ersetzen.   :-D: 

garfield
Aktives Mitglied
26.04.2023 22:53

Er hat sich sehr viel Mühe gemacht und das Bike sieht auch gut aus, aber nur im Ausstellungsraum. O.k. Du brachst sicher keine Luftpumpe mehr, aber das war es auch schon. Schwachstellen sind u.a. die beiden Achsbefestigungen.

Forstmeister Drais
Forstmeister Drais
27.04.2023 15:28

ich will ja nicht gleich meckern wegen des fehlenden Gabelvorlaufs, aber wer auf Schatzsuche geht, wird reich:
Ein hidden gem ist z.B. die geile Spax-Verbindung bei 29:25.
Insgesamt ein Lehrfilm für die Schreiner-Ausbildung – wie man’s besser nicht macht.
Es ist was es ist – ein reines Deko-Stück.
„Aus terminlichen Gründen fiel die Probefahrt leider aus“
Man wäre auch selbst als 65kg Vietnamese nicht aus der Werkstatt rausgekommen…

Antwort an
kleiner Mann
kleiner Mann
27.04.2023 16:44

So viel Arbeit, aber keine Klingel am Lenker?
Würde ich mir schon alleine deshalb nicht kaufen.