DIY Wendeltreppe aus Sperrholz

Solche handwerklichen Geschichten finde ich ja immer sehr geil. Hier baut sich ein Typ eine Wendeltreppe mit Hilfe einer CNC Fräsmaschine und jeder Menge Sperrholz.

DIY Wendetreppe CNC Sperrholz

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
30.08.2016 15:11

Ist halt nix für Kinder und Gewohnheitstrinker.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Mc
30.08.2016 21:16

Warum? Wenn ich wieder mal aus Gewohnheit trinke, ist auch immer alles „screwed up“. Passt! 🙂
Schöne Handwerkskunst finde ich…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.08.2016 15:16

Hat was! =D* :-bd
Aber als Mensch mit Höhenangst und meiner Beamtenseele, vermisse ich ein Geländer!?!
Würde mich auch mal interessieren was die ganze Konstruktion wiegt?

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
31.08.2016 03:19

4:10 It still needs a railing, but no worry, i will work on this soon!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.08.2016 15:27

Ich schätze da gibt es aber kostengünstigere Varianten aus dem Baumarkt. :-??

Berliner
Berliner
30.08.2016 19:21

Klingt alles mehr nach einem Werbefilm… und Handwerkliches Geschick kann ich hier auch kaum erkennen… mit einem ausreichend großen Werkzeugpark und einer vollautomatischen CNC-Fräse muss der „Künstler“ die Treppe doch nur am PC designen… aber gut er hat viel Zeit investiert, immerhin etwas.

bernd
bernd
Antwort an  Berliner
30.08.2016 22:13

Allet Mache!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.08.2016 00:07

Also ich fand die Feuerwehrstange prima!

ohman
Mitglied
31.08.2016 22:12

lässt sich auch klasse wieder rückbauen… 😀 😕