Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    typisch Mann!

    erkennt man am Bierbauch

    :D

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 24 Daumen runter 0

      Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass er sich am Sack kratzt… Tja, da fehlt dann wohl noch ein evolutionierer Schritt!

      • Möter Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Hat die ne Titte am Rücken????

  • Radkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Der weiß was, was wir nicht wissen… so seelenruhig wie er da sitzt.

  • Alfred Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wie ist er nur darauf gekommen ? ;)

    • Alfred Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      da rauf – nicht darauf ! :-P

      • Roy Grace Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Wenn jedoch gemeint war, wie er darauf gekommen ist so zu sitzen, dann war es richtig. :B

      • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Was soll er den anderes machen? :-??
        Das ist Luigi, der Geschäftsführer aus der Pizzeria von gegenüber …
        Ich habe noch zu ihm gesagt:
        „Luigi..du müssen denken an Moglie, Bambini, Famiglia…, zahlen lieber Schutzgeld“!
        Luigi hat nicht gezahlt, da hat die Mafia ihn beide Beine gebrochen. X_X

    • der frosch Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      die haben den mit sekundenkleber festgeklebt und dann gefilmt…

      • J.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Vergiss die Titte von Möter nicht …. 8->

  • Bernd Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Bei Makroaufnahmen immer zuerst an der Kamera die Taste mit der Blume drücken.
    Dann wird auch Kermit scharf.

  • Yogi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Er meditiert. (%)

    • Schnotti Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Den Schlüssel zur Macht er sucht. =:)

  • Jens-Oliver Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Warum läuft der Kameramensch immer von der einen zur anderen Seite? :-??

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Das hat er bei dem Wasserstrahl-Video so gesehen und hält das für professionell. Außerdem muss man immer vor und zurück gehen und dabei möglichst schlecht scharf stellen, das kommt bei dem Betrachter besonders gut an!

      • Gallow Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        ;D könnte sein ;)
        Als wahrscheinlicher halte ich es allerdings das er damit beweisen will das es kein Fake ist… Desto öfter Position, Lichtverhältnisse, Schärfe etc. verändert wird desto schneller würden evtl. fehler beim reinschneiden kenntlich.
        Allerdings denken meist nur die leute soweit die genau solche Fakes erstellen und zeigen wollen was sie alles können ;)
        Ich halt das Video trotzdem für echt.. oder sehr gut gefaked :D

  • Bernd Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    „Im Falle eines Falles klebt Uhu wirklich alles“

  • Mr. Piggy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ja und ? Eben hat er noch Holz gehackt.

  • ichabodcrane Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    OMG! WTF! It´s a lazy froooog, awesome. Amazing! Never seen that before. WOW

    (neee, mal im Ernst, der Frosch ist doch breit, oder?)

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …….und ich hab gedacht,dass er jeden Augenblick die Beine übereinander schlägt. :shock:

  • SVED Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der erste Schritt zur Hypnotoad @-)

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denke, dass der Frosch da hingesetzt wurde. Schaut euch mal an wie er sitzt.
    Jegliche Sprunggelenke (zur Flucht) hängen in der Luft. Den muss man schon mit der Hand da wieder runter grabschen.

  • Santana Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.