Evolution der Frösche

Unglaubliche Aufnahmen! Achtung, ihr werdet jetzt Zeuge eines tierischen Evolutionssprungs! Wenn das Charles Darwin noch erleben dürfte! 😀

frosch, frog, sitzen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.04.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
24.04.2012 09:26

typisch Mann!

erkennt man am Bierbauch

😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  ulki
24.04.2012 16:06

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass er sich am Sack kratzt… Tja, da fehlt dann wohl noch ein evolutionierer Schritt!

Möter
Möter
Antwort an  Dr. K. Nickel
24.04.2012 18:58

Hat die ne Titte am Rücken????

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
24.04.2012 10:01

Der weiß was, was wir nicht wissen… so seelenruhig wie er da sitzt.

Alfred
Alfred
24.04.2012 10:35

Wie ist er nur darauf gekommen ? 😉

Alfred
Alfred
Antwort an  Alfred
24.04.2012 10:37

da rauf – nicht darauf ! 😛

Roy Grace
Roy Grace
Antwort an  Alfred
24.04.2012 14:17

Wenn jedoch gemeint war, wie er darauf gekommen ist so zu sitzen, dann war es richtig. :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Alfred
24.04.2012 14:47

Was soll er den anderes machen? :-??
Das ist Luigi, der Geschäftsführer aus der Pizzeria von gegenüber …
Ich habe noch zu ihm gesagt:
„Luigi..du müssen denken an Moglie, Bambini, Famiglia…, zahlen lieber Schutzgeld“!
Luigi hat nicht gezahlt, da hat die Mafia ihn beide Beine gebrochen. X_X

der frosch
der frosch
Antwort an  Alfred
24.04.2012 15:01

die haben den mit sekundenkleber festgeklebt und dann gefilmt…

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  der frosch
24.04.2012 22:38

Vergiss die Titte von Möter nicht …. 8->

Bernd
Bernd
24.04.2012 10:38

Bei Makroaufnahmen immer zuerst an der Kamera die Taste mit der Blume drücken.
Dann wird auch Kermit scharf.

Yogi
Yogi
24.04.2012 10:49

Er meditiert. (%)

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Yogi
24.04.2012 11:08

Den Schlüssel zur Macht er sucht. =:)

Jens-Oliver
Jens-Oliver
24.04.2012 11:04

Warum läuft der Kameramensch immer von der einen zur anderen Seite? :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jens-Oliver
24.04.2012 11:14

Das hat er bei dem Wasserstrahl-Video so gesehen und hält das für professionell. Außerdem muss man immer vor und zurück gehen und dabei möglichst schlecht scharf stellen, das kommt bei dem Betrachter besonders gut an!

Gallow
Gallow
Antwort an  der kleine dummfug
24.04.2012 11:28

;D könnte sein 😉
Als wahrscheinlicher halte ich es allerdings das er damit beweisen will das es kein Fake ist… Desto öfter Position, Lichtverhältnisse, Schärfe etc. verändert wird desto schneller würden evtl. fehler beim reinschneiden kenntlich.
Allerdings denken meist nur die leute soweit die genau solche Fakes erstellen und zeigen wollen was sie alles können 😉
Ich halt das Video trotzdem für echt.. oder sehr gut gefaked 😀

Bernd
Bernd
24.04.2012 11:55

„Im Falle eines Falles klebt Uhu wirklich alles“

Mr. Piggy
Mr. Piggy
24.04.2012 12:19

Ja und ? Eben hat er noch Holz gehackt.

ichabodcrane
ichabodcrane
24.04.2012 14:41

OMG! WTF! It´s a lazy froooog, awesome. Amazing! Never seen that before. WOW

(neee, mal im Ernst, der Frosch ist doch breit, oder?)

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
24.04.2012 19:21

…….und ich hab gedacht,dass er jeden Augenblick die Beine übereinander schlägt. 😯

SVED
SVED
24.04.2012 21:40

Der erste Schritt zur Hypnotoad @-)

neonfly
neonfly
25.04.2012 21:46

Ich denke, dass der Frosch da hingesetzt wurde. Schaut euch mal an wie er sitzt.
Jegliche Sprunggelenke (zur Flucht) hängen in der Luft. Den muss man schon mit der Hand da wieder runter grabschen.

Santana
Santana
26.04.2012 23:05