Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Gallow Daumen hoch 32 Daumen runter 1

    Irgendwann kommt auch mal ein „von Geburt bis zum Tod“ Video… das wird dann richtig Strange.
    Klingt ein wenig makaber ich weiss… Von Geburt bis zum hohen Rentenalter für die Zartbesaiteten ;)

    • geilomat Daumen hoch 5 Daumen runter 48

      ab minute 2:00 kann mann fic*en!

      • Moren Daumen hoch 13 Daumen runter 1

        bisch en belgier? =P

  • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    Da fällt mir gerade ein (ich weiß auch nicht warum), das es eine Menge Bilder, Dias und Filme gibt, die nur die Eltern und Großeltern interessieren.

    Ich hätte da noch einen Diaabend anzubieten über die Suche nach Kleeblättern in Örnsköldsvik Ö… Jemand Lust?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      @ Admin: Wann kann man denn wieder seine Kommentare nachbearbeiten? Ich hätte da noch ein s herumliegen, das ich zur Fehlerkorrektur verteilen wollte…

      • defcon Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ist mir auch gleich aufgefallen: Bei Örnsksöldsvik fehlte eines!!! #-o

  • ulki Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    offenbar genetisch veranlagt: der sehr lockere Unterkiefer

  • garfield Daumen hoch 35 Daumen runter 2

    Nettes Vid aber auch nicht gerade augenschonend, und wie alle Mädchen/Frauen: sie kann nie die Klappe halten. :-bd

    • Malton Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Allerdings, und es wird mit zunehmenden Alter anscheinend immer schlimmer xD….aber echt n tolles Video und n hübsches Mädel dazu.

  • Radkappendealer Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Frisurentechnisch wär ein Video meiner ersten 12 Lebensjahre (und vermutlich auch das aller anderen Männer) wesentlich einseitiger. ;)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    hachja… sie werden so schnell erwachsen 8->
    sieht aber wirklich so aus, als ob sie seit sie reden kann nicht mehr damit aufgehört hat %-(

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Stimmt, und auch schön, das ab 2:10 endlich Geld für Farbe da ist, da redet es sich gleich viel hübscher …. =D>

  • Jens-Oliver Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    „to be continued…“, na toll. Wo es anfängt interessant zu werden, endet das Video. /:)

  • women -.- Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    they….just…..cant………stop…………talking…………….. -.-

  • Flash96 Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    …dann warten wir mal 12 Jahre und freuen uns dann riesig auf Teil 2….

  • Stefan Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Puhh Gott sei dank ist Lise eine hübsche Lotte geworden, sonst wärs schade um den Aufwand. Aber erstaunlich, wie man sich verschätzen kann…. Rein vom Gesicht, hätte ich am Ende das Videos das Mädel nicht auf zwölf geschätzt, sondern 14-16(!).

  • SVED Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich weiß ja nicht ob es dem Mädel als Kind gefallen hat andauernt vor die Kamera gezerrt zu werden :-?, ehrlich gesagt glaub ich einfach das die Eltern ein bisschen Aufmerksamkeitsgeil sind ( im Stile von Kommentaren wie: „OMG…that’s so cute<3 youre a genius, you have such a lovely daughter…etc. pp.")!

    Da gefallen mir Videos wie das klassische "Noah takes a photo of himself every day for 6 years." deutlich besser.

    • SVED Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wow, der Smiley sollte da jetzt zwar nicht hin, aber okay

      • Stefan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Eigentlich mag ich es auch nicht, wenn Eltern ihre Kinder „vorführen“. In diesem Fall aber, ist das doch ein Interessantes Dokument, vor allem für das Mädchen oder?
        Und da sie ja (hoffentlich) das Video erst mit 12 Jahren veröffentlicht haben, kann man davon ausgehen, dass das Mädel der Veröffentlichung zugestimmt hat. Und mit 12 sollte man durchaus schon eine Meinung haben =D

  • man Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich hätte gern mal mit diesem mädchen gesprochen.(weiss jemand wie man kontakt aufnehmen kann)

  • Kommentare sind geschlossen.