Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gallow
Gallow
24.04.2012 09:00

Irgendwann kommt auch mal ein „von Geburt bis zum Tod“ Video… das wird dann richtig Strange.
Klingt ein wenig makaber ich weiss… Von Geburt bis zum hohen Rentenalter für die Zartbesaiteten 😉

geilomat
geilomat
Antwort an  Gallow
25.04.2012 15:14

ab minute 2:00 kann mann fic*en!

Moren
Moren
Antwort an  geilomat
25.04.2012 17:33

bisch en belgier? =P

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.04.2012 09:14

Da fällt mir gerade ein (ich weiß auch nicht warum), das es eine Menge Bilder, Dias und Filme gibt, die nur die Eltern und Großeltern interessieren.

Ich hätte da noch einen Diaabend anzubieten über die Suche nach Kleeblättern in Örnsköldsvik Ö… Jemand Lust?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.04.2012 09:18

@ Admin: Wann kann man denn wieder seine Kommentare nachbearbeiten? Ich hätte da noch ein s herumliegen, das ich zur Fehlerkorrektur verteilen wollte…

defcon
Antwort an  der kleine dummfug
24.04.2012 22:54

Ist mir auch gleich aufgefallen: Bei Örnsksöldsvik fehlte eines!!! #-o

ulki
Vertrautes Mitglied
24.04.2012 09:14

offenbar genetisch veranlagt: der sehr lockere Unterkiefer

garfield
Aktives Mitglied
24.04.2012 09:30

Nettes Vid aber auch nicht gerade augenschonend, und wie alle Mädchen/Frauen: sie kann nie die Klappe halten. :-bd

Malton
Malton
Antwort an  garfield
24.04.2012 16:22

Allerdings, und es wird mit zunehmenden Alter anscheinend immer schlimmer xD….aber echt n tolles Video und n hübsches Mädel dazu.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
24.04.2012 10:06

Frisurentechnisch wär ein Video meiner ersten 12 Lebensjahre (und vermutlich auch das aller anderen Männer) wesentlich einseitiger. 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.04.2012 10:26

hachja… sie werden so schnell erwachsen 8->
sieht aber wirklich so aus, als ob sie seit sie reden kann nicht mehr damit aufgehört hat %-(

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.04.2012 22:43

Stimmt, und auch schön, das ab 2:10 endlich Geld für Farbe da ist, da redet es sich gleich viel hübscher …. =D>

Jens-Oliver
Jens-Oliver
24.04.2012 11:02

„to be continued…“, na toll. Wo es anfängt interessant zu werden, endet das Video. /:)

women -.-
women -.-
24.04.2012 11:28

they….just…..cant………stop…………talking…………….. -.-

Flash96
24.04.2012 12:40

…dann warten wir mal 12 Jahre und freuen uns dann riesig auf Teil 2….

Stefan
Stefan
24.04.2012 16:40

Puhh Gott sei dank ist Lise eine hübsche Lotte geworden, sonst wärs schade um den Aufwand. Aber erstaunlich, wie man sich verschätzen kann…. Rein vom Gesicht, hätte ich am Ende das Videos das Mädel nicht auf zwölf geschätzt, sondern 14-16(!).

SVED
SVED
24.04.2012 21:35

Ich weiß ja nicht ob es dem Mädel als Kind gefallen hat andauernt vor die Kamera gezerrt zu werden :-?, ehrlich gesagt glaub ich einfach das die Eltern ein bisschen Aufmerksamkeitsgeil sind ( im Stile von Kommentaren wie: „OMG…that’s so cute<3 youre a genius, you have such a lovely daughter…etc. pp.")!

Da gefallen mir Videos wie das klassische "Noah takes a photo of himself every day for 6 years." deutlich besser.

SVED
SVED
Antwort an  SVED
24.04.2012 21:36

Wow, der Smiley sollte da jetzt zwar nicht hin, aber okay

Stefan
Stefan
Antwort an  SVED
25.04.2012 19:28

Eigentlich mag ich es auch nicht, wenn Eltern ihre Kinder „vorführen“. In diesem Fall aber, ist das doch ein Interessantes Dokument, vor allem für das Mädchen oder?
Und da sie ja (hoffentlich) das Video erst mit 12 Jahren veröffentlicht haben, kann man davon ausgehen, dass das Mädel der Veröffentlichung zugestimmt hat. Und mit 12 sollte man durchaus schon eine Meinung haben =D

man
man
04.01.2013 11:39

ich hätte gern mal mit diesem mädchen gesprochen.(weiss jemand wie man kontakt aufnehmen kann)