Erster Mensch bezwingt Tetris

Na also, nach 34 Jahren erledigt ein 13-Jähriger Zocker endlich den Klassiker Tetris.

Tetris Blue Scuti Highscore

Wie genau er das geschafft hat und wie er Tetris zum Absturz gebracht hat, könnt ihr auch hier oder hier nachlesen.

3.9 8 Stimmen
Beitragsbewertung
03.01.2024 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
03.01.2024 20:21

Und ich dachte 1D Pac Man zu spielen wäre sinnfrei 😎 Trotzdem ein Hoch auf die Gamer-Szene.

Manne
Vertrautes Mitglied
04.01.2024 00:23

Das Beste an Tetris ist immer noch, dass es nicht auf einem Smartphone läuft oder mit einem Touchscreen spielbar ist.

Aber cool, dass ein so altes Spiel aus meiner Kindheit heute noch eine Nische hat, in dem es aktuell ist. Auch wenn ich es nur auf dem Gameboy gespielt hab, damals noch ohne Farbe   :8-*: 

Peli
Peli
06.01.2024 13:44

Toll wie sie den Kleinen hypen! Das hat die Gamer-scene im Gegensatz zu vielen anderen wirklich drauf.. aufrichtige Gratulation ohne Neid für eine super Leistung.