Ralph Baer und seine Brown Box

Wer hat’s erfunden? Ein Deutscher! 🙂 Ralph Baer ist der Erfinder der ersten Video-Konsole. Er nannte sie im Jahr 1967 „Brown Box“ und man konnte schon Pong damit zocken.

brown box, Video-Konsole


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
18.11.2013 10:23

Wow- die Mutter aller Konsolen 🙂
Der Hr. hat vielen Kindern tolle Stunden bereitet

„I am Ralph Bear“ „Really?“ „Last time I checked?“ :))

Mein persönlicher Liebling:

tabacchi
Antwort an  Cpt. Future
20.11.2013 16:27

Ach du heiliges Blechle, was habe ich an Nächten damit verbracht… Danke für die Erinnerung an die Zeiten. 🙂

ABDUL
Aktives Mitglied
18.11.2013 10:27

Viele gute Ideen wurden nicht kommerziell umgesetzt. Schade für den Herren und alle anderen Erfinder.

moxigen
moxigen
18.11.2013 11:46

und heute werde jene, die gerne mal spilen von denen, die kriege zu verantworten haben, als sozialgestört bezeichnet…
we need to exit the matrix!

garfield
Aktives Mitglied
18.11.2013 14:15

Wie geil, der nette Herr hat immer noch Spaß mit seiner Konsole zu spielen. :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
18.11.2013 17:53

Ja und noch geiler dass sie es noch inbetrieb genommen haben
40 Jahre alt das hat doch seinen Wert oder?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.11.2013 17:07

Erfinder….Baer…. 😕 Ralph Baer….. *-:) hat der auch den HubschrauBaer erfunden? 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.11.2013 17:53

Und den Kugelschreibär 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
18.11.2013 18:28

Oder den Klugscheißbär??

neonfly
neonfly
Antwort an  Skandy
18.11.2013 23:00

Und den Pädobär?

loz
loz
Antwort an  Reviersheriff
18.11.2013 23:21

und alle Weibär

neonfly
neonfly
18.11.2013 23:10

*will haben*

Danke Matze für den Beitrag, das bereichert uns alle, die mit dem Krempel gross geworden sind.

Pong war übrigens mein 1. selbst programmiertes Game (mit C).