Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Avatarrustynail Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Da werden Erinnerungen wach…
    Mit wie vielen habt ihr gespielt?

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      8 Stück ;) Wobei die „Aufrüstfluktuation“ mit dem Alter abgenommen hat. Der Gameboy Advance war mein letzter Handheld. Bei der Wii U warte ich noch ab, wie sie sich entwickelt.

      Aber meine Meinung steht fest und wird wohl auch nicht mehr zu verändern sein: Die SNES war mit Abstand die beste Konsole der Videospielgeschichte!

      • ABDULABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        DAS SNES! ;-)

        SRY!

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Stimmt. Das SNESystem. Für mich ist SNES halt inzwischen ein Name und keine Abkürzung mehr ^^ Denke dabei halt an DIE Konsole *g*

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 4

        Erwachsene Leute, die mit Kindersachen spielen (ich fasse es nicht). [-(
        Ihr seid genauso kindisch wie meine Frau, die versenkt auch ständig mein Segelboot, wenn ich in der Badewanne sitze! :->

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Klasse Video. Könnte tatsächlich als Werbespot verwendet werden.
    Bin mal gespannt, wie sich die Wii U so mausern wird und was die Konkurrenz machen wird. Sony hat momentan ja ordentliche Probleme und Microsoft schießt einen Vogel nach den anderen ab (sag nur Win8). Zu allem Überfluß drängt auch noch Steam auf den Konsolenmarkt (mit unschlagbaren Preisen und Linux als System). Man darf gespannt sein.

  • Avatarder andere Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    tja, um die daddelei bin ich irgendwie drumrum gekommen …….und habe damit viiiel zeit gespart ;)

    • AvatarGallow Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      ..und bist jetzt trotzdem genauso alt ;) Kleiner Spass – nicht falsch verstehen.

  • Avatarcasi-oh Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Uhargh, Kopfschmerzen!!!

    Ruhiger!
    Langsamer!
    Mehr Infos!

    -> Danke.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Zu alt? :D

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Yup!

      • Avatarcasi-oh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        27, aber danke. Habe seit NES alles von Nintendo mitgemacht und war Teils auch sehr begeistert von den Kisten. Goldeneye auf der 64bit Nebelmaschine zu viert – horray, welch Spielspaß auf so rudimentärer Technik. Die Wii habe ich nicht, aber da fehlt mir gerade auch die Zeit.

  • AvatarWacholderpolka Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ha!
    Habe hier noch zwei Game&Watch von 1981 und 1982 liegen.
    Und die Dinger funktionieren noch.
    Einmal „Fire“, bei dem man aus dem Hochhaus springende Leute mit einem Sprungtuch auffangen muss, und dann noch „Donky Kong jr“.

    Was habe ich dafür gespart…

  • AvatarHeidawatza aufm Scheissklo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das beste Spiel das ich jemals gespielt habe auf einer Nintendo Konsole von Nintendo aus Japan, dem japanischen Nintendoland war Goldeneye auf der N64 von Nintendo.
    Das hab ich solange gespielt bis ich sogar die Alarmsirenen offline gehört hab. Immer das gleiche Level auf dem Klo. Oder das Gefängnisausbruchslevel in sonem Russischen WinterBunker.
    Echt schlimm
    Aber Nintendo, die Firma mit dem Nintendo-Logo hat schon echt geile Nintendosachen drauf. Nintendo eben

  • AvatarMuchacho711 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich hatte und habe immer noch den NES, GameBoy und SNES.
    Manchmal packt es mich dann Bau ich die Kisten auf und dann wird Mario, Tetris, Ice Climber,
    Excite Bike, FZero, Zelda, Kid Icarus, Wrestling… gezockt.
    Voll Retro :-bd :rock:

  • Avatardoubletap Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    n64, 007 golden eye..bestes game was es jemals gegeben hat !!!

  • Avatarvlad Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    super!! nur das pokemon, das im ds lite gezeigt wird erschein eigentlich erst 2011 also ein paar jahre nach dem ds lite

  • Kommentare sind geschlossen.