Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
rustynail
rustynail
05.01.2013 00:08

Da werden Erinnerungen wach…
Mit wie vielen habt ihr gespielt?

Dr. K. Nickel
Antwort an  rustynail
05.01.2013 01:53

8 Stück 😉 Wobei die „Aufrüstfluktuation“ mit dem Alter abgenommen hat. Der Gameboy Advance war mein letzter Handheld. Bei der Wii U warte ich noch ab, wie sie sich entwickelt.

Aber meine Meinung steht fest und wird wohl auch nicht mehr zu verändern sein: Die SNES war mit Abstand die beste Konsole der Videospielgeschichte!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
05.01.2013 11:06

DAS SNES! 😉

SRY!

Dr. K. Nickel
Antwort an  Dr. K. Nickel
05.01.2013 12:36

Stimmt. Das SNESystem. Für mich ist SNES halt inzwischen ein Name und keine Abkürzung mehr ^^ Denke dabei halt an DIE Konsole *g*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
05.01.2013 12:46

Erwachsene Leute, die mit Kindersachen spielen (ich fasse es nicht). [-(
Ihr seid genauso kindisch wie meine Frau, die versenkt auch ständig mein Segelboot, wenn ich in der Badewanne sitze! :->

Dr. K. Nickel
05.01.2013 01:48

Klasse Video. Könnte tatsächlich als Werbespot verwendet werden.
Bin mal gespannt, wie sich die Wii U so mausern wird und was die Konkurrenz machen wird. Sony hat momentan ja ordentliche Probleme und Microsoft schießt einen Vogel nach den anderen ab (sag nur Win8). Zu allem Überfluß drängt auch noch Steam auf den Konsolenmarkt (mit unschlagbaren Preisen und Linux als System). Man darf gespannt sein.

der andere
der andere
05.01.2013 06:39

tja, um die daddelei bin ich irgendwie drumrum gekommen …….und habe damit viiiel zeit gespart 😉

Gallow
Gallow
Antwort an  der andere
05.01.2013 09:58

..und bist jetzt trotzdem genauso alt 😉 Kleiner Spass – nicht falsch verstehen.

casi-oh
casi-oh
05.01.2013 10:13

Uhargh, Kopfschmerzen!!!

Ruhiger!
Langsamer!
Mehr Infos!

-> Danke.

Dr. K. Nickel
Antwort an  casi-oh
05.01.2013 12:36

Zu alt? 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
05.01.2013 13:05

Yup!

casi-oh
casi-oh
Antwort an  Dr. K. Nickel
05.01.2013 18:58

27, aber danke. Habe seit NES alles von Nintendo mitgemacht und war Teils auch sehr begeistert von den Kisten. Goldeneye auf der 64bit Nebelmaschine zu viert – horray, welch Spielspaß auf so rudimentärer Technik. Die Wii habe ich nicht, aber da fehlt mir gerade auch die Zeit.

Wacholderpolka
Wacholderpolka
05.01.2013 23:50

Ha!
Habe hier noch zwei Game&Watch von 1981 und 1982 liegen.
Und die Dinger funktionieren noch.
Einmal „Fire“, bei dem man aus dem Hochhaus springende Leute mit einem Sprungtuch auffangen muss, und dann noch „Donky Kong jr“.

Was habe ich dafür gespart…

Heidawatza aufm Scheissklo
Heidawatza aufm Scheissklo
06.01.2013 10:33

Das beste Spiel das ich jemals gespielt habe auf einer Nintendo Konsole von Nintendo aus Japan, dem japanischen Nintendoland war Goldeneye auf der N64 von Nintendo.
Das hab ich solange gespielt bis ich sogar die Alarmsirenen offline gehört hab. Immer das gleiche Level auf dem Klo. Oder das Gefängnisausbruchslevel in sonem Russischen WinterBunker.
Echt schlimm
Aber Nintendo, die Firma mit dem Nintendo-Logo hat schon echt geile Nintendosachen drauf. Nintendo eben

Muchacho711
Muchacho711
06.01.2013 16:46

Ich hatte und habe immer noch den NES, GameBoy und SNES.
Manchmal packt es mich dann Bau ich die Kisten auf und dann wird Mario, Tetris, Ice Climber,
Excite Bike, FZero, Zelda, Kid Icarus, Wrestling… gezockt.
Voll Retro :-bd  :rock:

doubletap
doubletap
06.01.2013 19:27

n64, 007 golden eye..bestes game was es jemals gegeben hat !!!

vlad
vlad
12.01.2013 17:51

super!! nur das pokemon, das im ds lite gezeigt wird erschein eigentlich erst 2011 also ein paar jahre nach dem ds lite