Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • arghargh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also wirklich…. die Frau würd ich ja teilen, aber das BIER? das geht nun echt zuweit!

  • Rudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn nichts mehr geht -das eine steht!

  • DUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo ist der Biertruck, der ab und an durch cartoonland die runde macht ???????????
    ich hätte da gern ein Guinness……….

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo ist der sinn?
    außer dass sie bier teilen
    ich meine warum wackelt das bier auf ihrem rücken und nicht zwischen ihren „beinen“?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    1. Ich trinke mein Bier nur gerührt und nicht geschüttelt!!
    2. Ich teile nicht mein Bier!
    3. Ich teile nicht meine Frauen!!
    4. Ich teile nicht meine Frauen, schon gar nicht in Anwesenheit meiner Freunde!!!

    und wenn ein Vierer, dann ein Reviersheriff und drei Frauen!!!!!!!

    Also wer Guinness trinkt, braucht zwei Freunde, um es seiner Freundin zu besorgen?!?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wir Menschen aus dem Revier sind Genuss-Menschen.
    Also dann doch lieber mein Moritz Fiege Bier aus der Bügelverschluss-Flasche und das Leben mit drei Frauen genießen also so eine Plörre wie Guinness zu trinken und……näh bah pfui.

  • Fetischist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    beim sex mit bier die frau schön saufen??? welch elend^^

  • kane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht aus wie ein Arm und nicht wie ein Rücken…egal, Guinness würd ich trotzdem nicht saufen…
    Fazit: Guinness Trinker können nur in einer Stellung, und das nur zu zweit mit einem Bier…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm… der untere hat bestimmt keine schöne aussicht ^^

    @sheriff
    Moritz Fiege Bier? das einzig wahre bier mit bügelverschluss ist und bleibt unser gutes altes flens :) „moin moin, liebe sportsfreunde!“

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BTW:
    meine lieben cartoonies (und solche die es mal werden wollen)
    ihr müsst leider die nächten paar tage auf mich verzichten :'(
    aber ich habe eine mission zu erfüllen!
    mir ist zu ohren gekommen, dass sich in diesen tagen in Wacken eine riesige schar gottloser treffen wird! viele werden ihre blasphemie zelebrieren und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!
    man kann da leider nicht ohne ticket rein… darum hab ich mir eines besorgt und werde nun meine lehren dort verkünden und mein bestes geben sie alle zu bekehren!
    alsdann meine freunde, wünschet mir glück und erfolg, aufdass ich heil in das geweihte land zurückkehren kund! (oda so ähnlich)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ:

    Viel Glück auf deiner Mission und vergesse dein gute Erziehung nicht. Mehr als drei Jungfrauen am Tag bekehren, ist Völlerei ;-)

    Flens ist auch in Ordnung, habe ich während meiner früheren Zeit in Norddeutschland bei Y-Tours getrunken, nur die Flaschen sind so klein.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich halte es für Frauenverachtend, beim S-E-X einer Frau die Bierflasche auf den Rücken zu stellen…..

    außerdem, wo soll ich denn dann den Aschenbecher abstellen?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer raucht, muss nach dem sex nicht reden.

    wer nach dem sex noch eine rauchen muss, kommt zu spät zur arbeit

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm ohje, 3 männer und 1 frau, ist ja schon fast normal,
    hmmm obs solche szenen auch bald in po**os gibt ? *fg*
    was gibts schöneres als frauen und bier für männer ?

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja also da muss ich im Revierscherriff recht geben man teilt doch nicht sein Bier mit anderen ist doch ne Schande.

    Und die Frauen nur wenns saftig geld dafür gibt.

  • Sumpfdackel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus
    ich bin och dabei ;) vielleicht seh ich dich ja bei einer deiner zeremonien am donnerstag bei maiden xD

    metallische grüße von sumpfi

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Dali: „was gibts schöneres als frauen und bier für männer ?“

    Fußball + Bier :-)

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |….Bier für alle!…..|.||’|“\,___
    |_…__…_____===|=| |_|__|..,]
    „(@)'(@)“““*|(@)(@)*****(@)*

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach ja @Jesus:

    viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Spass und Metal!!!!

    Up the Irons

  • the_hammer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum redet ihr hier alle von bier?
    Das ist doch ein guinness!

  • Hitman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war aber eine perverse Bar (oder Disko?). In jeder anderen würde man(n) das Bier doch über die Frau gießen und es nicht vorsichtig aus der Flasche süffeln.

    Furchtbar, wie sich die Zeiten doch ändern. Es wird immer alles schlechter *seufz*

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ brother,

    upps das hab ich glatt vergessen, sorry *fg*

  • Guinnes nicht möger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist aber nett von Guinnes, dass sie zeigen, wie man einen Kasten Guinnes leer bekommt, ohne alles alleine trinken zu müssen.

  • haha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der revier sheriff sieht wie der schauspieler von hot fuzz aus (mit den orangen haaren) haha

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @haha:

    Was ist da so lustig?
    Die Ähnlichkeit war gewollt, immerhin wurde mein Leben verfilmt.

    Nick Frost ist übrigens chief wiggum :-)

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wegen uns wurde das sogenannte ‚Buddy-Movie‘ erst ERFUNDEN! (was sich anscheinend auch die Guinness-werbemacher hier zu herzen genommen haben…) ;o)

  • thoumes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sheriff du furchterregender hässling kannst froh sein, wenn du an der stelle der frau im video gewesen wärst :) sonst kriegst du ja nichts ab.

    übrigens, außer deinen antworten auf meine schönen beiträge, les ich deine kommentare nicht, wäre zeitverschwendung, denn soviel wie du hab ich davon nicht, dass ich jedes vid hier 10 mal kommentieren kann und mir schon selbst auf meine beiträge antworte.

    und nur weil du aussiehst wie knapp 45, bin ich noch lange kein kind, ich provoziere dich nur gern, was auch wunderbar funktioniert und schau mir an wie du versuchst dich zu wehren. Oder wenn jmd wie dieser „dali“ (auf dem bild mit seiner „hübschen“) freundin, versucht dir zur hilfe zu eilen..redhead :)

    mfg, bis demnächst

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum:

    Na da bis du aber jetzt neidisch chief wiggum, ich habe wieder einen kleinen eigenen Lakaien.
    Aber das Beste ist, er behauptet er liest meine Kommentare nicht, aber kennt den Inhalt was ich über ihn geschrieben habe.
    Ich glaub der ist aber eingeschnappt weil ich ihn einen kleinen Jungen genannt habe, dabei geht er doch schon in die 7. Klasse. Sag du doch mal ein paar nette Worte, du kannst doch so gut mit Kindern, du hast doch Erfahrung mit Ralphi.

    Nein mein kleiner thoumes ich weis doch dass du ein ganz großer schon bist. Aber das mit den 45 Jahren nehme ich dir krumm, etwas jünger bin ich schon.

  • thoumes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin kein kleines Kind mehr.
    Ich hab schonmal Bier getrunken und auch schon geraucht.
    Deshalb weis ich wie mieß du dich danach fühlen musst.
    Ich hab mich ganz toll danach gefühlt. Ätsch!
    Deine Kommentare lese ich wirklich nicht; mein Bruder ließt sie mir vor und schreibt dann was ich im diktiere.
    Ich kann das, ich hab Geld.
    Ich brauch nicht mehr in die Schule. Ätsch!
    Die brauchen mich nicht mehr, Ich hab schon alles was man dort lernen kann viel, viel besser als die doofen Lerer gemacht.

    Also nen mich nie mehr kleiner Junge!!! Kapiert.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    ich weiß nicht wie du das immer wieder schaffst, dass sich so kleine würstchen über dich profilieren wollen!! :o) ich will das auch mal wieder haben!! aber du weißt ja: regelmäßig füttern (aber keinen kleber!!), ab und zu auch mal draussen spielen lassen! (von käfighaltung rate ich aber ab – hat bei ralphi nur unzureichend funktioniert!)

    lieber thoumes, wenn du fleißig weiter übst und dem reviersheriff immer so nette sachen schreibst dann wirst du vielleicht ja auch mal von anderen beachtet!! also nicht aufgeben!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum:

    das mit dem kleber hat ich eigentlich vor, aber ralphi war mal wieder schneller und hat meine bestände schon verzehrt.

    aber du kannst auf ralphi stolz sein, so ein gut erzogener junge.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @thoumes (kleiner Junge oder besser 3-Käse-Hoch oder Hosen-tre-tre):

    Wechsel mal deine Pampers, vollgeschi**en sind kleine Buben nämlich immer sehr grantig – dann lernst du die dt. Rechtschreibung und wenn dann noch Platz im kleinen Hirn ist, solltest du viel mehr lesen, dann würdest du auch kapieren, dass @DALI die Frau auf dem Bild ist, du dämlicher Hirndübel!!!!

    So und nun ab in die Kiste, es ist doch schon 19 Uhr, damit du morgen in der KiTa (Kindertagesstätte) wieder ein fitter kleiner Rotzlöffel bist!
    Gute Nacht

  • Unparteiischer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Brother:
    Er hat doch gesagt, dass sein kleiner Bruder das schreibt, weil er Geld hat…
    Deshalb auch die vielen Rechtschreibfehler – bestimmt – …ehrlich…
    Naja, wie dem auch sei – Thoumes, AB IN DIE KISTE, Brother hat Recht ;)

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ thoumes

    loool, denkst wohl, dass Mädels hier keine Kommentare schrieben, wie?

    egal wie alt du bist, ob erwachsen oder noch ein kleiner hosensch**ßer, geh und nerv bzw. beleidige jemand anderen , keiner hat dir was getan

  • fin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    uhm wie bring ich das auf ne facebook seite ?
    btw. ich teile immer !

  • Geier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war alles ein und der selbe, der war halt schnell.

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Diese Werbung spricht die niedersten Instinke der Männer an, bei manchen wirds wirken aber ich kauf mir deshalb noch lange kein Guiness.

  • Köki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde´s witzig (vor allem für die prüden Iren) … allerdings muss ich gestehen, dass ich mich noch viel mehr beim Lesen der Beiträge amüsiert habe …
    Ich stehe auf wahre Männer, die nicht mehr zur Schule gehen, weil sie viel mehr wissen als die doofen Lerer … X-D

    *pfui – böse Köki! Es gibt Altersklassen, die Sarkasmus noch nicht einordnen können*

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *