Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarHitman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würd das gleiche machen … so nen Typen kann man sich auch schön trinken. Und da es an Alkohol nicht fehlt, wird das sicherlich nicht schwer…^^

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Deswegen nur Autos mit Anhängerkupplung und immer einen Pkw-Anhänger dabei.
    Dann klappen auch die Feiern für die Siege der Deutschen Nationalmannschaft mit anschließender Orgie mit den netten Damen.

  • Ph@ntomMatthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir stellt sich die Frage wo wollte der eigentlich hin eh ihmdas alles passiert is??? ;P

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade nur, dass er den Grill und das Eis schon rausgeschmissen hatte!

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hätte es genauso gemacht, hätte der typ aber nur sternie gehabt hätte er sehen können wo er bleibt

  • AvatarHans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geil! Lol³

  • AvatarRainking777 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja,
    mit einem LKW voll Bier kann auch nicht mal ein ganzes Harem voller Frauen konkurieren.

    Prost!

  • Avatarkrokodaxl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann nur sagen: Recht hat er! Bier ist viel unkomplizierter und macht auch spass! ;-)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mal Hand aufs Herz.

    Ich hätte anders reagiert….

    ein Bier bekomme ich an jeder Tankstelle, aber wann hat man den ganzen Wagen voller Mädels…….
    besonders wenn die Gelegenheit so günstig ist und die Ehefrau(oder Freundin) nicht auf den Beifahrersitz anwesend ist.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    ach darum wolltest du ne anhängerkupplung an deinen porsche ^^

    und ich warte noch auf ne widerrufung deines letzten posts!
    ne frau kannst DU doch auch an jeder tanke kriegen ;)

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich hätt zwei weiber rausgeworfen und dafür Bier eingepackt und den Typ mit den beiden rausgeworfenen Weibern vertröstet.

  • Avatarbaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer fährt denn schon mit nem Mazda alleine zum Kanufahren, Zelten und zum Grillen?

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn das ne werbung für bier gewesen wäre, dann hätte ich es NOCH lustiger gefunden!!

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hui die in der Mitte is aber nett anzusehn*g*
    Aber schon Dumm den Typ einzusacken, ich hät mir einfach weniger Bier mitgenommen, besoffen geht eh nix mehr und man hätte noch en bischen Spass

  • AvatarBüffelHorst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ ist ein wahrer Held, so muss das sein!!!

  • Kommentare sind geschlossen.