Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hitman
Hitman
08.06.2008 23:25

Ich würd das gleiche machen … so nen Typen kann man sich auch schön trinken. Und da es an Alkohol nicht fehlt, wird das sicherlich nicht schwer…^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.06.2008 23:27

Deswegen nur Autos mit Anhängerkupplung und immer einen Pkw-Anhänger dabei.
Dann klappen auch die Feiern für die Siege der Deutschen Nationalmannschaft mit anschließender Orgie mit den netten Damen.

Matthias
Matthias
09.06.2008 02:25

Mir stellt sich die Frage wo wollte der eigentlich hin eh ihmdas alles passiert is??? ;P

dummfug
dummfug
09.06.2008 08:30

Schade nur, dass er den Grill und das Eis schon rausgeschmissen hatte!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
09.06.2008 10:44

hätte es genauso gemacht, hätte der typ aber nur sternie gehabt hätte er sehen können wo er bleibt

Hans
Hans
09.06.2008 10:46

Sehr geil! Lol³

Rainking777
Rainking777
09.06.2008 12:02

Tja,
mit einem LKW voll Bier kann auch nicht mal ein ganzes Harem voller Frauen konkurieren.

Prost!

krokodaxl
krokodaxl
09.06.2008 14:16

Ich kann nur sagen: Recht hat er! Bier ist viel unkomplizierter und macht auch spass! 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.06.2008 15:09

Mal Hand aufs Herz.

Ich hätte anders reagiert….

ein Bier bekomme ich an jeder Tankstelle, aber wann hat man den ganzen Wagen voller Mädels…….
besonders wenn die Gelegenheit so günstig ist und die Ehefrau(oder Freundin) nicht auf den Beifahrersitz anwesend ist.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.06.2008 16:46

@sheriff
ach darum wolltest du ne anhängerkupplung an deinen porsche ^^

und ich warte noch auf ne widerrufung deines letzten posts!
ne frau kannst DU doch auch an jeder tanke kriegen 😉

Razor
Razor
09.06.2008 18:32

also ich hätt zwei weiber rausgeworfen und dafür Bier eingepackt und den Typ mit den beiden rausgeworfenen Weibern vertröstet.

baba
baba
09.06.2008 22:58

wer fährt denn schon mit nem Mazda alleine zum Kanufahren, Zelten und zum Grillen?

chief wiggum
09.06.2008 22:59

wenn das ne werbung für bier gewesen wäre, dann hätte ich es NOCH lustiger gefunden!!

McAuer
McAuer
12.06.2008 17:05

Hui die in der Mitte is aber nett anzusehn*g*
Aber schon Dumm den Typ einzusacken, ich hät mir einfach weniger Bier mitgenommen, besoffen geht eh nix mehr und man hätte noch en bischen Spass

BüffelHorst
BüffelHorst
09.12.2008 17:29

Der Typ ist ein wahrer Held, so muss das sein!!!