Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarElvatan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofl :D

  • AvatarGhostDog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    respekt…

  • AvatarDer Lord Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und dann wundern sie sich, wenn die ganoven gleich losschiessen…

  • AvatarBlödmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eins ist auf jeden Fall klar: Amerikanische Cops müssen SM lieben ;)

  • AvatarLa Mano Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geil aber der taser wird bei uns ja auch benutzt das muss irgendwie fann machen den rest der Mannschaft zu knechten. *rofl*

  • AvatarFreakezoid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also so wie die typen schreien muss es zieh,lich weh tun … sich freiwillig foltern zu lassen ist schon ne kunst … respekt ^^

  • AvatarJayL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die typen sind doch saudumm aber bei den amis is dass ja normal

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na sicher tut das weh
    weil der taser wie ein pfeil ist und elektrostöße abgibt
    wenn man richtig ziehlt aufbestimmte stellen dann kann man auch ohnmächtig werden

  • Avataretc. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Amis lieben den Taser!!(zu sehr)
    Einmal wurde ein Häftling mit 6(!) Tasern gleichzeitig beschossen, weil er nicht von seinem Stuhl aufstehen wollte (glaub‘ ich). Der ist daran GESTORBEN! Und das war leider kein Einzelfall …
    Lachen kann ich da nicht mehr, sorry.

  • AvatarDee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist mir aber lieber, die schiessen mit einem Teaser, als mit echten Knarren. Beim Teaser hat man grössere Überlebenschancen.

  • AvatarWhat´s up?? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil will ich au ma machen ( schiessen) (nich getroffen werden)
    Geil!!
    ETC. Lach doch ma wieder!! das leben is viel zu kurz!!
    Ausserdem sind die doch selbst schuld!

  • AvatarconfusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    typisch amis, aber ich würd da aus scheiß auch mal gern mitmachen

  • AvatarSterndy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jackass!

  • AvatarSpacer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein taser ist sehr sinnvoll!
    er kann in ausnahme situationen leben retten!
    man sieht dass man nicht weit kommt wenn man beschossen wird also könnte man selbstmörder daran hindern vom dach zu springen =)
    klingt komisch aber ist möglich
    das ist besser als jemanden mit lasso einzufangen^^

  • AvatarToby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool!

  • Avatardeine mudda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    besser als ein orgasmus typisch amis finden immer wieder neue möglichkeiten den erotikmarkt mit sinnlosen sexspielzeugen zu überschwemmen
    ps das ding möcht ich nicht auf die eichel kriegen

  • AvatarBruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    will nicht irgendeiner von euch mit einem romanähnlichen kommenar lang und breit erklären, wie das ding funktioniert, wozu es gut ist, oder vielleicht behaupten, das wäre ein fake? seltsam…

  • AvatarMarcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich will auch so einen Shocker haben!!! ;o)

  • AvatarDjMattanX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    COOL 8-O

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :cry: :cry: :cry:

  • Kommentare sind geschlossen.