Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
09.12.2015 09:42

Pe-nne-er . Immer noch. 8-|

Finn
Finn
Mitglied
09.12.2015 10:08

Ich hoffe die Sache mit Herrn Belnau hat sich geklärt

Oliver
Oliver
09.12.2015 10:10

barbapappa
barbapappa
09.12.2015 10:11

Also ich konnte ihn verstehen, evtl die anderen betrunken? 😛

Pups
Pups
Antwort an  barbapappa
09.12.2015 11:51

Oder du hast den gleichen Pegel wie der „junge Mann“ – da versteht man sich doch immer am besten. 😉

tabacchi
Antwort an  barbapappa
09.12.2015 16:14

Klar, wenn jemand „beeehnöööar“ lallt, weißt du sofort wie man es buchstabiert. Wer soll dir das denn glauben, du Nasenbär… 😆

barbapappa
barbapappa
Antwort an  tabacchi
10.12.2015 10:22

Nix Du Nasenbär.

1. Kenne ich diese Szene schon vom TV, war mal bei „Auf Streife“ und ist alt.
2. Habe ich gute Ohren
3. Eben wegen seinem Pegel ist die ganze Fragerei nach der Schreibweise so was von blödsinnig, dass ich glauben muss, dass der gegenüber was genommen haben muss. Die Feststellung der Personalien macht eh die Polizei die er ja schon gerufen hat.

Eins, Zwo, gsuffa

tabacchi
Antwort an  barbapappa
10.12.2015 19:07

Nö, das kauft dir niemand ab. =;

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.12.2015 10:12

Da gibt es doch diese Sonderangebote – 250 Visitenkarten, 150 Adressaufkleber und einen Namensstempel für nur 2 fünfzich…

yussuf
yussuf
Antwort an  der kleine dummfug
09.12.2015 10:25

eigentlich wenig, vorrausgesetzt man hat die zwei fünfzich – und wenn er die haben sollte kauft er sich lieber für 40 Cent ein paar Bierchen bei Aldi

woody
woody
09.12.2015 10:25

„Genau, du hast es erfasst“ :))

Was hat er jetzt gemacht?

Der Dude
Der Dude
Antwort an  woody
09.12.2015 10:59

Vermutlich hat ihn einer der Uniformierten kontrolliert und nach dem Namen gefragt.
Darauf er: Bähner
Der Uniformierte hat wohl Penner verstanden und ihn mit aufs Revier genommen.

woody
woody
Antwort an  Der Dude
09.12.2015 11:06
Oliver
Oliver
Antwort an  woody
09.12.2015 13:31

So wie die reden, scheint das wieder mal „total authentisch und so“ zu sein. Naja, zumindestens halten sich alle an ihre Rolle.

Klopp
Klopp
09.12.2015 12:05

Ob sie ihn rangelassen hat?

Hans
Hans
Antwort an  Klopp
09.12.2015 19:43

Ich schätze da kann keine Frau widerstehen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.12.2015 18:39

„Bähner immernoch“! Der Gute könnte aber auch so nett sein endlich mal seinen Namen zu ändern. :mrgreen:

Un wie heiße Sie???
Un wie heiße Sie???
09.12.2015 19:41

Ferdinant immernoch Bähner
Für Sie immernoch Bähner!

Übrigens schreibe ich „immernoch“ immernoch zusammen, so wie ich das gelernt habe.
Ich lasse mir von einer versclimmbessernden daherkommenden Rechtschreibreform nichts vorschreiben (im wahrsten Sinne des Wortes).

dux
dux
10.12.2015 02:02

Hmm.. Was ist daran bitte lustig? Bei dem armen Mann, der sehr wahrscheinlich in dem Moment nicht ganz Herr seiner Sinne zu sein scheint, die Kamera drauf zu halten, ist schon etwas daneben.. Da hab zumindest ich eher Mitleid.. Just my 2 Cents..

Truedel
Aktives Mitglied
10.12.2015 16:13

Kennt noch jemand „Kottan ermittelt“?

Klassische Szene aus „Wien Mitte“:
„Wie heißen Sie?“
„Drballa“
„Hääh?“
„Drballa“
„Wie schreibt ma des?“
„Na, wia man’s spricht!“

Lang, lang ist’s her… 8->